• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der PS4 Share Button Thread "Share all the Greatness"

Keine Ahnung das weiß ich ja jetzt nicht mehr.

weil die PS4 startet die aufnahme neu wenn man doppelt drückt... finde die bedienung vom share button etwas fummelig xD (kurz drücken menü, doppelt drücken aufnahmestartpunkt setzen, nochmals drücken um die aufnahme zu stoppen, lang drücken screenshot)

hab aber die alternativen einstellungen gewählt weil es nervt wenn man für nen screenshot lange drücken muss...

10520570_1568053856770966_1610941049622120398_o.jpg

der fumble war ihm zu viel, sofort gequittet :lol: muss sich geil angefühlt haben der win 8-)

Zeigt mal wieder wie beschissen die Community ist wenn es ned so läuft wie gewünscht -.-

Aber sehr geiler Sieg, wie er frech auf die 2 Point Conversion gegangen ist :v:

Jetzt habe ich es ca. eine Woche nicht mehr gespielt und denke mir: "Boah, so geil kann das game gar nicht aussehen! :o"

Dabei weiß ich selber, dass dem so ist :lol:

Nur beim letzten Bild ist das aliasing ein bisschen dolle.

Driveclub hat die Messlatte wirklich sehr hoch gelegt, da brauch auch keiner mit so nem Quatsch wie Project Cars oder ähnlichem ankommen .

katana macht hier die besten bilder bis jetzt :-P

wie kann man eigene schnappschüsse hier hochladen ?

katana macht hier die besten bilder bis jetzt :-P

wie kann man eigene schnappschüsse hier hochladen ?

sofern du keine externe capture card hast (wovon ich jetzt nicht ausgehe ;)) bekommst du die beste bildqualität über die share taste indem du sie auf USB exportierst und dann bei abload.de (oä) hochlädst
auf facebook und twitter (und anderen hostern wie imgur) werden die bilder nochmals komprimiert was zu mehr artefakten führt

auf den ersten blick sehen die share button bilder ja noch gut aus aber wenn man sich dann (vor allem auf dunklen bildern) details genauer ansehen will fallen die artefakte schon sehr stark auf
1617123_1020539483044psuh0.jpg

Zurück
Top Bottom