Der PS4 Share Button Thread "Share all the Greatness"

Ist leider schwer, da Watch_Dogs eher in Bewegung glänzt. Zudem kann man im Gegensatz zu AC4 nicht mal mehr das HUD deaktivieren. Den Screenshot Modus aus Infamous vermisse ich aber noch deutlich schmerzlicher. :p

tGdkhjq.jpg


8FhAojG.jpg


kFh2j2Y.jpg



6daZA1P.jpg


5YCwwVL.jpg


P4wHhzS.jpg


bSGekAo.jpg
 
Hab eben eine Geheime Gruppe gegründet. Sie nennt sich PSNonFC. Wäre schön wenn noch andere sich der Gruppe anschließen würden.
 
Wie mein Freund mich halt gerade voll in UFC vermöbelt hat xD :lol:
[video=youtube;mii--QWDDE4]https://www.youtube.com/watch?v=mii--QWDDE4[/video]

[video=youtube;cHAZ-DfoJc0]https://www.youtube.com/watch?v=cHAZ-DfoJc0[/video]

macht schon spaß irgendwie. ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mal ein paar Screenshots von Battlefield 4 (SP)

battlefield4_20140623tdjal.jpg


battlefield4_2014062366jx7.jpg


battlefield4_20140623ldkqn.jpg


battlefield4_201406234fkid.jpg


battlefield4_20140623ydkct.jpg


battlefield4_20140623f6js0.jpg

Und hier von Call of Duty: Ghosts (SP), welches besser aussah als ich zuerst dachte

callofdutyghosts_20147okyn.jpg


callofdutyghosts_2014t2kn6.jpg


callofdutyghosts_2014q0kcz.jpg


callofdutyghosts_20144mk7j.jpg


callofdutyghosts_20141wj45.jpg


callofdutyghosts_20143rkmi.jpg


callofdutyghosts_2014plj2s.jpg


callofdutyghosts_2014sck1i.jpg


callofdutyghosts_20146tjxa.jpg


callofdutyghosts_2014l7jmh.jpg


callofdutyghosts_20141fkb0.jpg


callofdutyghosts_2014wekur.jpg


callofdutyghosts_2014n3kim.jpg
 
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, Bilder/Videos auf dieser Infoseite im PS4-Dshboard zu veröffentlichen? Also dass dann halt die Leute aus meiner Freundesliste das sehen können? Unter der Hochladefunktion werden mir immer nur Facebook und Twitter angeboten.
 
Geht leider nicht. Dort gibt es nur Verknüpfung zu FB oder Twitter.
 
Geht leider nicht. Dort gibt es nur Verknüpfung zu FB oder Twitter.

Danke für die Antwort. Aber war das nicht mal geplant, dass man Bilder und Videos auf dieser Neuigkeitenseite veröffentlichen kann? Meine mich da an sowas erinnern zu können, als das Dashboard vorgestellt wurde.
 
Kommt ja dann automatisch rein, aber eben als Verknüpfung.
 
Zurück
Top Bottom