PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Ist es nicht mehr möglich über Spielerbegegnungen mit Personen mit dem man gerade zufällig in mp gezockt hat zu sehen?
 
Ich habe besonders bei death Strandung und aktuell bei ff7r festgestellt, wie laut meine pro wirklich ist. Ich hab mir jetzt mal das nötige Equipment bestellt um das Ding komplett zu zerlegen und die wärmeleitpaste zu erneuern.
Zusätzlich habe ich noch mit einer app die Lautstärke gemessen. Liegt aktuell bei 82db wenn das Smartphone direkt auf der Konsole liegt.
 
So, gestern habe ich die pro komplett zerlegt und gereinigt. Ist eigentlich ein Kinderspiel für jeden, der einen schraubendreher bedienen kann. Als ich das innere der konsole sah war mir sofort klar wieso das ding so einen krach macht. Jetzt ich jedenfalls alles sauber und die Lautstärke ist von 82db auf 22db gefallen.
Hier noch ein paar bilder...


 
So, gestern habe ich die pro komplett zerlegt und gereinigt. Ist eigentlich ein Kinderspiel für jeden, der einen schraubendreher bedienen kann. Als ich das innere der konsole sah war mir sofort klar wieso das ding so einen krach macht. Jetzt ich jedenfalls alles sauber und die Lautstärke ist von 82db auf 22db gefallen.
Hier noch ein paar bilder...



Ganz schön verdreckt...
Müsste meine auch mal öffnen...bei Breakpoint fliegt die fast davon...
 
So, gestern habe ich die pro komplett zerlegt und gereinigt. Ist eigentlich ein Kinderspiel für jeden, der einen schraubendreher bedienen kann. Als ich das innere der konsole sah war mir sofort klar wieso das ding so einen krach macht. Jetzt ich jedenfalls alles sauber und die Lautstärke ist von 82db auf 22db gefallen.
Hier noch ein paar bilder...



Gute Arbeit nur was machst du danach? Ich habe beim Modshop das erledigen lassen. Reinigung Wärmeleitpaste und neue Wärmeleitpads beim RAM. Nutze zusätzlich eine Staubschutzhaube und habe an den Seiten der Konsole Staubschutzfilter angebracht. Weil es nur eine Frage der Zeit ist bis wieder alles verdreckt.
 
Gute Arbeit nur was machst du danach? Ich habe beim Modshop das erledigen lassen. Reinigung Wärmeleitpaste und neue Wärmeleitpads beim RAM. Nutze zusätzlich eine Staubschutzhaube und habe an den Seiten der Konsole Staubschutzfilter angebracht. Weil es nur eine Frage der Zeit ist bis wieder alles verdreckt.
Ich habe kein Problem damit das ding einmal im Jahr zu reinigen. Muss ich bei der ps4 von meinem sohn auch mal machen. Obwohl, sobald die ps5 kommt wandert die ps4 sowieso in sein zimmer...
jetzt habe auf jeden Fall mal Ruhe bis zur ps5.
 
Ich habe Ende letzten Jahres zum ersten Mal meine PS4 aufgemacht, weil ich mir dachte, dass sich nach 5 Jahren bestimmt viel Staub angesammelt hat.
Tja, ich weiß nicht wieso, aber die Konsole sah von innen aus als hätte ich sie gerade erst neu gekauft, ich habe nirgendwo auch nur das kleinste Bisschen Staub gefunden.:ugly:
 
Ich habe Ende letzten Jahres zum ersten Mal meine PS4 aufgemacht, weil ich mir dachte, dass sich nach 5 Jahren bestimmt viel Staub angesammelt hat.
Tja, ich weiß nicht wieso, aber die Konsole sah von innen aus als hätte ich sie gerade erst neu gekauft, ich habe nirgendwo auch nur das kleinste Bisschen Staub gefunden.:ugly:

Alles klar. Wo lebst du in Staubfreihausen??
 
Kann ich auf meiner europäischen PS4 Region 1 (NTSC) DVD's anschauen? Ich habe auf YT zwar entsprechende Anleitungen gefunden, aber irgendwie funktioniert davon nichts.

Der Trick z.B. funktioniert bei mir nicht
 
Ich wollte was ausprobieren und habe mal eine Frage. Ich habe die Uhrzeit bei der Ps4 umgestellt und dann was gespielt, die Trophäen werden aber trotzdem mit dem Datum von heute angezeigt. Kann man das irgendwie ändern?
In der Privatsphäreeinstellung kann man das ja nicht so einstellen, das man nur die Trophäen und nicht die Uhrzeit/Datum usw. sieht oder?
Habe keine Lust das mir einige Leute hinterherspionieren :uglylol:. Ist zwar blöd alles, aber dann gleich alles auf Privat zu stellen, wegen ein paar Leute, ist auch doof.
 
Ich wollte was ausprobieren und habe mal eine Frage. Ich habe die Uhrzeit bei der Ps4 umgestellt und dann was gespielt, die Trophäen werden aber trotzdem mit dem Datum von heute angezeigt. Kann man das irgendwie ändern?
In der Privatsphäreeinstellung kann man das ja nicht so einstellen, das man nur die Trophäen und nicht die Uhrzeit/Datum usw. sieht oder?
Habe keine Lust das mir einige Leute hinterherspionieren :uglylol:. Ist zwar blöd alles, aber dann gleich alles auf Privat zu stellen, wegen ein paar Leute, ist auch doof.

Nein, ist nicht möglich :D
 
Ich wollte was ausprobieren und habe mal eine Frage. Ich habe die Uhrzeit bei der Ps4 umgestellt und dann was gespielt, die Trophäen werden aber trotzdem mit dem Datum von heute angezeigt. Kann man das irgendwie ändern?
In der Privatsphäreeinstellung kann man das ja nicht so einstellen, das man nur die Trophäen und nicht die Uhrzeit/Datum usw. sieht oder?
Habe keine Lust das mir einige Leute hinterherspionieren :uglylol:. Ist zwar blöd alles, aber dann gleich alles auf Privat zu stellen, wegen ein paar Leute, ist auch doof.
Ist das nicht egal wann man was spielt. Man sollte sich da nicbt verrückt machen. Man zockt wen man Lust hat.
 
Mal ne Frage, will meine Pro verkaufen und habe zusätzlich zu der PRo wohl um die 30 Retail-Spiele. Was kann ich da so verlangen? Wollte eigentlich zusammen für 300€ verkaufen? Sprich, 10€ pro Spiel und die Pro einfach dazu :) . Hab kaum Zeit und bis zu der Nextgen ist ja nicht mehr weit
 
Zurück
Top Bottom