PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Kurze Frage zu Trophäen

Die erspielten Trophäen sehe ich ja in den Aktivitäten und bei Neuigkeiten (hab alles eingeschaltet, das es jeder sehen kann)
Warum kommt es vor, das einige Spiele nicht angezeigt werden?

Sleeping Dogs, warum kann ich mir vorstellen, da es in DE nicht zugelassen ist...aber jetzt habe ich gesehen das "Vanquish" auch nicht angezeigt wird, in der Vergangenheit hatte ich schonmal ein Game was nicht angezeigt wurde...

Hat das Gründe?
 
Kurze Frage zu Trophäen

Die erspielten Trophäen sehe ich ja in den Aktivitäten und bei Neuigkeiten (hab alles eingeschaltet, das es jeder sehen kann)
Warum kommt es vor, das einige Spiele nicht angezeigt werden?

Sleeping Dogs, warum kann ich mir vorstellen, da es in DE nicht zugelassen ist...aber jetzt habe ich gesehen das "Vanquish" auch nicht angezeigt wird, in der Vergangenheit hatte ich schonmal ein Game was nicht angezeigt wurde...

Hat das Gründe?

bei manchen spielen, die man vor offiziellem release spielt, werden die erst nicht angezeigt. sobald du aber nach offiziellem release eine trophäe bekommst, sollten die bisher erspielten beim nächsten syncen dann auch zu sehen sein

*edit*
gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du vanquish evtl vor heute als retail hattest :blushed:
 
bei manchen spielen, die man vor offiziellem release spielt, werden die erst nicht angezeigt. sobald du aber nach offiziellem release eine trophäe bekommst, sollten die bisher erspielten beim nächsten syncen dann auch zu sehen sein

*edit*
gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du vanquish evtl vor heute als retail hattest :blushed:

Danke für die Antwort...

Aber ne, habe erst gestern Morgen damit angefangen ?
Deshalb hat es mich gewundert.
 
bei manchen spielen, die man vor offiziellem release spielt, werden die erst nicht angezeigt. sobald du aber nach offiziellem release eine trophäe bekommst, sollten die bisher erspielten beim nächsten syncen dann auch zu sehen sein

*edit*
gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du vanquish evtl vor heute als retail hattest :blushed:

Hatte für truetrophies Anfang der Woche die Aktivitäten auf "sichtbar für jeden" gestellt, wegen Statistik of decade...
Jetzt wieder zurück gestellt auf Freunde von Freunden...und jetzt ist es wieder sichtbar ? komisch
 
ich hatte das auch mit den nicht sichbaren trophys hatte sich aber selber glös, vmutlich durch eine trphy eines anders Spiels.
 
Benötige kurzen Rat.
Werde am WE meine PS4 mal komplett aufschrauben und die WLP an der CPU erneuern.
Wie ist es eigentlich mit der Festplatte, muss ich dann alles neu laden, oder bleibt der Inhalt erhalten, auch wenn die Platte abgestöpselt wurde?
 
Benötige kurzen Rat.
Werde am WE meine PS4 mal komplett aufschrauben und die WLP an der CPU erneuern.
Wie ist es eigentlich mit der Festplatte, muss ich dann alles neu laden, oder bleibt der Inhalt erhalten, auch wenn die Platte abgestöpselt wurde?

Habe meine auch mal innen geputzt ,und hatte die Festplatte raus genommen .Ist alles erhalten geblieben .
 
Benötige kurzen Rat.
Werde am WE meine PS4 mal komplett aufschrauben und die WLP an der CPU erneuern.
Wie ist es eigentlich mit der Festplatte, muss ich dann alles neu laden, oder bleibt der Inhalt erhalten, auch wenn die Platte abgestöpselt wurde?

Durch das abstöpseln der HDD löscht sich nix, warum auch, das ist ja kein flüchtiger Speicher... sonst dürftest du die Konsole ja nie vom Stromnetz nehmen.
Pass lieber auf, nicht zu viel WLP zu nehmen.
 
Das Back Button Attachment hat weder was mit Anfängern, noch mit PS4 Problemen zu tun, deswegen bin ich der Meinung dass man diesen Beitrag in den allgemeinen PS4 Thread verschieben sollten :kneel:
 
Hat von euch schon einmal jemand Probleme mit den Cloud Saves gehabt? Ich habe einen Spielstand hochgeladen, der dort nicht zu finden ist. Habe festgestellt, dass plötzlich alle meine save files in der Cloud sind. Liegt wahrscheinlich an der Einstellung mit dem automatisch Hochladen.
Aber warum ist mein Spielstand weg? Man löscht doch nicht die save files aus der Cloud, wenn man einen Spielstand lokal von der Festplatte löscht, oder? Wäre ja völlig sinnbefreit :nix:
 
Hat von euch schon einmal jemand Probleme mit den Cloud Saves gehabt? Ich habe einen Spielstand hochgeladen, der dort nicht zu finden ist. Habe festgestellt, dass plötzlich alle meine save files in der Cloud sind. Liegt wahrscheinlich an der Einstellung mit dem automatisch Hochladen.
Aber warum ist mein Spielstand weg? Man löscht doch nicht die save files aus der Cloud, wenn man einen Spielstand lokal von der Festplatte löscht, oder? Wäre ja völlig sinnbefreit :nix:

Sollte nicht passieren, Savegames in der Cloud werden unabhängig verwaltet.
Sicher, dass du ihn nicht übersehen hast? Am einfachsten direkt beim Game mit der Option Taste die Speicherstände in der Cloud verwalten...
 
Sollte nicht passieren, Savegames in der Cloud werden unabhängig verwaltet.
Sicher, dass du ihn nicht übersehen hast? Am einfachsten direkt beim Game mit der Option Taste die Speicherstände in der Cloud verwalten...
Habe ich gemacht, ja. Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich tricksen wollte. Bei dem Spiel kann man nur 4 save files haben. Habe also einen "ausgelagert" und lokal gelöscht, so dass ich einen neuen beginnen kann, ohne den alten zu verlieren. Vielleicht wurde der dann wegen dem auto-upload überschrieben :hmm:
 
gamefront.de

Sony PR: Bis jetzt keine Verschiebung der PS5

18.03.20 - Die PlayStation 5 soll nach heutigem Stand wegen dem Coronavirus nicht verschoben werden und wie geplant im Weihnachtsgeschäft 2020 in Europa erhältlich sein. Das teilt BAAS, die in Amsterdam ansässige PR-Agentur von Sony Interactive Entertainment Benelux, gegenüber LetsGoDigital mit.
CLICK (LetsGoDigital: "Game Museum werkt aan Sony PlayStation 5 Experience Zone De PlayStation 5 zelf ervaren? Binnenkort is het mogelijk bij het Bonami SpelComputer Museum in Zwolle Het coronavirus zorgt nog niet voor vertragin
g.")
 
Die PS5 braucht echt einen besseren Lüfter. Das Brummen der PS4 geht auf Dauer echt auf den Sack – hatte fast vergessen, wie nervig das sein kann.
 
Die PS5 braucht echt einen besseren Lüfter. Das Brummen der PS4 geht auf Dauer echt auf den Sack – hatte fast vergessen, wie nervig das sein kann.

Meine Spidey Edition hat sich gut gehalten...extrem war sie bis dato nur bei KH3....

Vor ner Woche Breakpoint angefangen und bei dem Spiel hat es auch genervt...jede Ladesequenz und komischerweise wenn ich Kontrollpunkte der Hauptquests erreiche um das ganze zu unterbinden habe ich einfach die Musik lauter gemacht...jetzt höre ich die nur noch bei Ladesequenzen :D

Sonst muss ich sagen, relativ normal/human wenn ich die mit der ersten Version vom Kumpel vergleiche, die bis fast nahezu allen Spielen fast abhebt.
 
Ich hab wohl die letzte Version von der Pro bekommen, wo die dann keine laute mehr macht.
Gegen der PS4 echt ein segen.
 
Zurück
Top Bottom