Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage zu Trophäen
Die erspielten Trophäen sehe ich ja in den Aktivitäten und bei Neuigkeiten (hab alles eingeschaltet, das es jeder sehen kann)
Warum kommt es vor, das einige Spiele nicht angezeigt werden?
Sleeping Dogs, warum kann ich mir vorstellen, da es in DE nicht zugelassen ist...aber jetzt habe ich gesehen das "Vanquish" auch nicht angezeigt wird, in der Vergangenheit hatte ich schonmal ein Game was nicht angezeigt wurde...
Hat das Gründe?
bei manchen spielen, die man vor offiziellem release spielt, werden die erst nicht angezeigt. sobald du aber nach offiziellem release eine trophäe bekommst, sollten die bisher erspielten beim nächsten syncen dann auch zu sehen sein
*edit*
gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du vanquish evtl vor heute als retail hattest
bei manchen spielen, die man vor offiziellem release spielt, werden die erst nicht angezeigt. sobald du aber nach offiziellem release eine trophäe bekommst, sollten die bisher erspielten beim nächsten syncen dann auch zu sehen sein
*edit*
gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du vanquish evtl vor heute als retail hattest
ich hatte das auch mit den nicht sichbaren trophys hatte sich aber selber glös, vmutlich durch eine trphy eines anders Spiels.
Benötige kurzen Rat.
Werde am WE meine PS4 mal komplett aufschrauben und die WLP an der CPU erneuern.
Wie ist es eigentlich mit der Festplatte, muss ich dann alles neu laden, oder bleibt der Inhalt erhalten, auch wenn die Platte abgestöpselt wurde?
Benötige kurzen Rat.
Werde am WE meine PS4 mal komplett aufschrauben und die WLP an der CPU erneuern.
Wie ist es eigentlich mit der Festplatte, muss ich dann alles neu laden, oder bleibt der Inhalt erhalten, auch wenn die Platte abgestöpselt wurde?
Hat von euch schon einmal jemand Probleme mit den Cloud Saves gehabt? Ich habe einen Spielstand hochgeladen, der dort nicht zu finden ist. Habe festgestellt, dass plötzlich alle meine save files in der Cloud sind. Liegt wahrscheinlich an der Einstellung mit dem automatisch Hochladen.
Aber warum ist mein Spielstand weg? Man löscht doch nicht die save files aus der Cloud, wenn man einen Spielstand lokal von der Festplatte löscht, oder? Wäre ja völlig sinnbefreit
Habe ich gemacht, ja. Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich tricksen wollte. Bei dem Spiel kann man nur 4 save files haben. Habe also einen "ausgelagert" und lokal gelöscht, so dass ich einen neuen beginnen kann, ohne den alten zu verlieren. Vielleicht wurde der dann wegen dem auto-upload überschriebenSollte nicht passieren, Savegames in der Cloud werden unabhängig verwaltet.
Sicher, dass du ihn nicht übersehen hast? Am einfachsten direkt beim Game mit der Option Taste die Speicherstände in der Cloud verwalten...
Die PS5 braucht echt einen besseren Lüfter. Das Brummen der PS4 geht auf Dauer echt auf den Sack – hatte fast vergessen, wie nervig das sein kann.