Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi, da ich gerade mitbekommen habe dass die PS5 wieder keine komplette Abwärtskompatibilität hat, wird wahrscheinlich die gleiche Scheiße wie bei der PS3 - möchte ich mir ne neue PS4 Pro kaufen, einfach weil meine so abartig laut ist (ist ne Launch Modell) dass es den Fernseher übertönt, daher suche ich eine leisere Revision. Jetzt ist natürlich die Frage, worauf muss ich achten, welche Seriennummern sind leise?
Hi, da ich gerade mitbekommen habe dass die PS5 wieder keine komplette Abwärtskompatibilität hat, wird wahrscheinlich die gleiche Scheiße wie bei der PS3 - möchte ich mir ne neue PS4 Pro kaufen, einfach weil meine so abartig laut ist (ist ne Launch Modell) dass es den Fernseher übertönt, daher suche ich eine leisere Revision. Jetzt ist natürlich die Frage, worauf muss ich achten, welche Seriennummern sind leise?
Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? im PS4 bzw. PS4 Pro Legacy mode sollte die PS5 alle PS4 Spiele so abspielen wie wenn sie auf PS4 oder PS4 Pro laufen...Hi, da ich gerade mitbekommen habe dass die PS5 wieder keine komplette Abwärtskompatibilität hat, wird wahrscheinlich die gleiche Scheiße wie bei der PS3 - möchte ich mir ne neue PS4 Pro kaufen, einfach weil meine so abartig laut ist (ist ne Launch Modell) dass es den Fernseher übertönt, daher suche ich eine leisere Revision. Jetzt ist natürlich die Frage, worauf muss ich achten, welche Seriennummern sind leise?
Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? im PS4 bzw. PS4 Pro Legacy mode sollte die PS5 alle PS4 Spiele so abspielen wie wenn sie auf PS4 oder PS4 Pro laufen...
Nur wenn du Verbesserungen wie bessere Framerate oder Auflösung erwartest wird es das nur bei ausgewählten Spielen geben. Eine PS4 zu kaufen um seine Bibliothek weiter spielen zu können halte ich daher für unnötig.
Ich hoffe Sony sagt auch endlich was dazu am Donnerstag. Bis jetzt gibt's kaum Fakten. Hab auch so einige nischen Games.Irgendwer hat son Kommentar geschrieben von wegen die PS4 Fessel ist ja nun weg oder sowas in der Richtung. Daher dachte ich es gäbe keine oder keine komplette Abwärtskompatibilität mehr (ich habe sehr viele Nischen Games, daher brauch ich wirklich ne komplette Abwärtskompatibilität und nicht nur ein best of PS4).
Ich würde mich riesig freuen, wenn die PS5 richtig abwärtskompatibel ist, das wäre ein Traum für mich. Das hieße eine Konsole weniger stehen und trotzdem 2 Generationen von großartigen Spielen spielen.
Ich warte jetzt einfach die Präsentation und Fakten und hoffe das beste. Volle Abwärtskompatibilitität wäre mein Traum. Mindestens für PS4 wenn noch mehr geht umso geiler.
Irgendwer hat son Kommentar geschrieben von wegen die PS4 Fessel ist ja nun weg oder sowas in der Richtung. Daher dachte ich es gäbe keine oder keine komplette Abwärtskompatibilität mehr (ich habe sehr viele Nischen Games, daher brauch ich wirklich ne komplette Abwärtskompatibilität und nicht nur ein best of PS4).
Ich würde mich riesig freuen, wenn die PS5 richtig abwärtskompatibel ist, das wäre ein Traum für mich. Das hieße eine Konsole weniger stehen und trotzdem 2 Generationen von großartigen Spielen spielen.
Ich warte jetzt einfach die Präsentation und Fakten und hoffe das beste. Volle Abwärtskompatibilitität wäre mein Traum. Mindestens für PS4 wenn noch mehr geht umso geiler.
Mal ne Frage, will meine Pro verkaufen und habe zusätzlich zu der PRo wohl um die 30 Retail-Spiele. Was kann ich da so verlangen? Wollte eigentlich zusammen für 300€ verkaufen? Sprich, 10€ pro Spiel und die Pro einfach dazu . Hab kaum Zeit und bis zu der Nextgen ist ja nicht mehr weit
Also typisch ist das die bei Pause oder im kartenmenü hochdreht. Vielleicht haben sie es gepatcht. Bei tlou2 röhrt das Ding praktisch durchgehend. Vor ein paar Tagen hatte ich noch tlou remastered gespielt. Da geht der Lüfter bei Pause auch nach oben.Hab es mit Horizon "getestet", da das ja wohl so laut ist... kann bisher keinen Unterschied feststellen. Aber gut, hab auch nur ne knappe Stunde gespielt.