Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einstellungen > Account Management > Account Informationen > PlayStation-Abonnements > PlayStation Plus > Automatische Verlängerung einschalten.Ich hab meine PS+ automatische Verlängerung ausgeschaltet. Wie kann ich die automatische wieder einschalten? Finde die Option nicht und unter Abbos wird mir nichts angezeigt...
Hat es bei mir noch nie um ehrlich zu sein. Immer nur maximal 5 Minuten.Nein ich sah da bis vor kurzem keinen Bedarf. Dauert das wirklich Stunden beim ersten Mal?
Ok das hat bei mir auch nur 5 Minuten gedauert. Und ich bilde mir ein jetzt geht Fast Travel bei GoT flotter.Hat es bei mir noch nie um ehrlich zu sein. Immer nur maximal 5 Minuten.
Muss man da irgendwas extern sichern? Oder kann ich das ohne Verluste durchführen, wenn die HDD und die angeschlossene externe HDD fast voll sind?Hast noch nie "Rebuild Database" durchgeführt?
Ja bringt was.
Ist ohne Verluste auch mit externe hdd, nur was sein kann das man die ganze spielen wieder sortieren muss. Habe das auch heute zum ersten Mal gemacht und meine ps4 pro läuft echt wieder besserMuss man da irgendwas extern sichern? Oder kann ich das ohne Verluste durchführen, wenn die HDD und die angeschlossene externe HDD fast voll sind?
Meine PS4 kam jetzt vom Bastler zurück, der sie leise machen sollte und ist nun defekt. Leist keine Spiele mehr.
Bastler.?Meine PS4 kam jetzt vom Bastler zurück, der sie leise machen sollte und ist nun defekt. Leist keine Spiele mehr.
Wieso schickst du die Konsole auch irgendwem? Und wieso muss dein Twitter in den Beitrag?Meine PS4 kam jetzt vom Bastler zurück, der sie leise machen sollte und ist nun defekt. Leist keine Spiele mehr.
Wieso schickst du die Konsole auch irgendwem? Und wieso muss dein Twitter in den Beitrag?
Konsole funzt bevor du es zu ihm schickst, kommt kaputt wieder. Ne war nicht "Der Bastler".Weil es der einfachste Weg ist ein Video einzubinden, wo man das Problem sieht, deswegen muss Twitter in den Beitrag.
Und derjenige hat schon vorher Konsolen für mich umgebaut, daher habe ich ihm auch meine PS4 anvertraut, außerdem wollte er nichts als Versandkosten dafür. Wieso glaubt eigentlich jeder, das dieser Bastler es kaputt gemacht haben muss, vielleicht ist es einfach Zufall und das Ding ist einfach verschleißt, meine PS4 wurde wirklich viel genutzt und ist ein Launch Modell.
Leider wohnt der Bastler am anderen Ende Deutschlands so dass ich nicht mal eben hin gehen kann und das Problem zeigen kann.