Oft bei denn speicherständen im Menü bei der PS4.Gibt es eine Möglichkeit sich die Spielzeit der jeweiligen Games anzeigen zu lassen bei der PS4?
Leider gibt's keine Auflistung wie bei Nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oft bei denn speicherständen im Menü bei der PS4.Gibt es eine Möglichkeit sich die Spielzeit der jeweiligen Games anzeigen zu lassen bei der PS4?
Meine Pro ist mir abgeraucht. Launchmodel. Kein Satf nix. Diverse andere Kabel noch versucht und auch andere Anschlüsse. Nix. Auch kein Piepsen usw.
Habe dann auch versucht eine Disc reinzuschieben und so was zu erreichen. War auch nix.
Nun muss ich wohl oder übel eine neue Kaufen, respektive hab grade eine Bestellt und sollte Morgen da sein.
Frage dazu:
Kann ich die Festplatte in der defekten Pro rausnehmen und einfach in die neue Pro setzen oder gibt das Probleme ?
Da die jeweiligen Pros eine unterschiedliche Schlüsselung haben, nein...die neue Pro erkennt die Daten kann/darf se aber nicht abrufen, somit musst die Festplatte formatieren und Software neu drauflegen, damit die Festplatte mit der neuen Konsole verschlüsselt werden kann...aber Daten wären weg.
Ich hoffe hast deine Savegames in der Cloud oder Stick.
Ich denke mal, hier passt es besser als in den PSN-thread...
Es gibt keine Möglichkeit, den online-Status für bestimmte Freunde zu verbergen, oder? Ich kann nur entscheiden ob ich allgemein als online oder offline angezeigt werde?
Da habe ich geguckt und nichts gefunden...Mir ist nur bekannt, online für alle oder offline für alle
Aber kannst ja mal hier
PS4-System zu [Einstellungen] > [PlayStation Network/Konto-Verwaltung] > [Privatsphäre-Einstellungen] > [Deine Freundeliste und Nachrichten verwalten] schauen. Vllt gibt es dort eine Möglichkeit
Weil ich glaube du kannst auch individuell einstellen wen du sehen willst, wer online kommt.
Das war meine erste Überlegung, jaGeht nur online oder offline anzeigen. Du könntest den Freund auch einfach löschen.
Schwer zu sagen, ich als Laie würde es 50:50 einschätzen.
Hast du eine reinigungs Disc?
Falls sauber machen nicht hilft wird wohl der Laser hinüber sein.
Danke für die Antwort. Also ich denke das Laufwerk ist hiüber. Es liest die Disc, aber nachdem ich sie 5-10 mal raus und wieder rein geschoben habe. Bei jedem Neustart, selbst wenn ich es in den Ruhemodus setzte kommt das Problem wieder vor. Wenigstens hab ich jetzt nen Grund das neue Modell mit neuem Lüfter zu holen. Das defekte Laufwerk kann ich dann irgendwann durch ne andere ersetzten.