Katana
L20: Enlightened
spieldaten von MS (also nicht das savegame) löschen müsste auch reichen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spieldaten von MS (also nicht das savegame) löschen müsste auch reichen![]()
das ist über der disk...
da sind ja noch mehr ordner... trophäen dann speicherdaten (da sind die savegames) dann die virtuellen PS1/2 MC und ganz oben sind die spieldaten...
und unter den spieldaten sind die ganzen installationen und updates gespeichert... dort einfach MS löschen und das game starten dann wird das update wieder geladen
Ich will nun noch die Festplatte meiner Alten PS3 formatieren. Aber bei einer Vollständigen formatierung soll das bis zu 3 1/2 Stunden dauern. Ist es da sinnvoller die PLatte auszubauen und an nen Rechner zu stöpseln und dann zu formatieren?, kann mir nicht vorstellen was bei 60 Gb 3 Stunden dauern soll.
Hab mal ne frage wie das mit der Datenübertragung läuft. Bin gerade dabei meine Daten von meine 40 gb auf eine Externe zu laden. Und wenn ich die Slim habe wird das da dann wieder drauf geladen. Eben durch die nette Option. Daten wiederherstellen. Soweit hab ich es geschnallt. Aber Stimmt es das dann die Sache naus dem Ami Store nurnoch mit dem Ami Account laufen und das die Passwörter geöscht sind von den neben Accounts?
Ganz so einfach und reibungslos läuft das nicht. Du kannst zwar alle Daten exportieren, aber wenn du die Sicherung auf einer PS 3 zurückspielst, dann werden nicht alle Daten übertragen. U.a. Savegames mit Kopierschutz lassen sich nicht übertragen und es gibt wohl noch andere Ärgernisse mit Downloads und Ordnerstrukturen.Hab mal ne frage wie das mit der Datenübertragung läuft. [...]
kurze frage, bei der ps3 ist doch schon ein yuv kabel dabei oder?.
hi, kennt jemand nen gutes tutorial um die ps3 über den pc mit dem internet zu verbinden?. habe die ps3 an der 2. netzwerkkarte und der pc ist über dsl-modem mit dem internet verbunden.