PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

also..
mir werden immer nachrichten geschickt aber ich bekomme die nie. mich fragen die leute dann immer in home oder so warum ich nicht antworte. ich weiß nicht was mit der ps3 los ist. hab auch schon n extra account gemacht weil ich dacht das da was mit dem account nicht stimmt. aber es ist wieder das selbe mit dem neuen. und die ps3 hab ich nicht lange erst seid dezember. kann mir einer vielleicht helfen?

Bist nicht zufällig bei Freenet, oder? Weil es an denen liegt.
Im offiziellen PS3 FOrum haben mehrere Freenet-Kunden das exakt gleiche Problem.

Freenet am fail.

bin bei alice und hab sowohl bei telefon und internet probleme. beides flat und ich hab das gefühl alice kappt die verbindung weil das für die zum verlust wird (habe ausland flat). anders kann ichs mir nicht erklären. heute funzte alles einwandfrei. endlich nach langer zeit wieder mgo bis zum abwinken und kein einziges mal "sie haben sich vom psn abgemeldet"

Tja ich habe wirklich kein Glück mit meinen Konsolen. Zuerst ein RoD und jetzt das hier. Jetzt muss meine Wii nur noch streiken :(

Aber jetzt mal ehrlich. Ich habe durch vieles rumprobieren mit zwei Fernseher und etlichen Kabeln, herausgefunden, dass es an meinem Fernseher (Samsung LE 32R32B) liegt. Der HDMI Eingang scheint nicht zu unktionieren. Komischerweise funktioniert mein PC über HDMI :oops: So langsam bin ich am verzweifeln. PS3 über AV ist irgendwie nicht das Wahre.

hatte auch so ein ähnliches prob mit meinem tft. das hdmi kabel ließ sich sehr schwer reinstecken ins tft und egal wie ich fest ich reindrückte oder lockerte es gab kein bild bis ich das kabel nach links und rechts bewegte kam auf einmal das bild.

Also mein Problem besteht immer noch also mit meiner Ps3 kann ich wie nicht mit 1080p spielen.
War bei meinem Kumpel und habe meine Ps3 bei ihm angeschlossen er hat einen Full HD Fernseher.
Mein Problem ist dass wenn ich meine Ps3 auf 1080p einstelle geht es nicht nur max. 1080i.
Ich weiß nicht wieso es nicht funktioniert x.x

Also mein Problem besteht immer noch also mit meiner Ps3 kann ich wie nicht mit 1080p spielen.
War bei meinem Kumpel und habe meine Ps3 bei ihm angeschlossen er hat einen Full HD Fernseher.
Mein Problem ist dass wenn ich meine Ps3 auf 1080p einstelle geht es nicht nur max. 1080i.
Ich weiß nicht wieso es nicht funktioniert x.x

geht denn auf irgend einem gerät die 1080p? wenn nein dann musst du wohl den fehler bei deiner ps3 suchen...

Salve, Kameraden.^^

Zeit ist knapp, habe aber endlich Antwort von Sony bekommen via E-Mail. Geht um meine 60 GB PS3, die einen Laufwerksschaden erlitten hat.

Großartig ich bekomme eine 60 GB PS3, wenn ich sie einschicke. Nun der Haken wie bekannt Zeitraum 12 Monate Garantie/Kassenbon machen die Sache kostenlos, aber meine ist schon über 1 Jahr alt.

Hab nun nochmal zurückgeschrieben und warte ab.

Spiele schon mit den Gedanken des Laserausbaus, aber hat jemand von euch da eine Anleitung. Hatte nur mal bei youtube geschaut, aber der Typ der seine PS3 da auseinandernahm. machte mir doch etwas Angst.

Danke schon mal für die Antworten. :)

Salve, Kameraden.^^

Zeit ist knapp, habe aber endlich Antwort von Sony bekommen via E-Mail. Geht um meine 60 GB PS3, die einen Laufwerksschaden erlitten hat.

Großartig ich bekomme eine 60 GB PS3, wenn ich sie einschicke. Nun der Haken wie bekannt Zeitraum 12 Monate Garantie/Kassenbon machen die Sache kostenlos, aber meine ist schon über 1 Jahr alt.

Hab nun nochmal zurückgeschrieben und warte ab.

Spiele schon mit den Gedanken des Laserausbaus, aber hat jemand von euch da eine Anleitung. Hatte nur mal bei youtube geschaut, aber der Typ der seine PS3 da auseinandernahm. machte mir doch etwas Angst.

Danke schon mal für die Antworten. :)

Bei meinem Kumpel ist die PS3 60GB nach 12 Monaten und 3 Tagen abgeraucht, aber er hat ne neue bekommen...

@ cohen: könntest du mir bitte die e-mail adresse von sony playstation geben? ich finde die im netz nirgends. meine 60gb ist zwar schon 1 jahr und 3 monate, aber nachfragen kann ich ja mal.

@ katana: es hat eine befestigung für ein kabel gefehlt, somit konnte man das laufwerk nicht fixieren.

@ cohen: könntest du mir bitte die e-mail adresse von sony playstation geben? ich finde die im netz nirgends. meine 60gb ist zwar schon 1 jahr und 3 monate, aber nachfragen kann ich ja mal.

@ katana: es hat eine befestigung für ein kabel gefehlt, somit konnte man das laufwerk nicht fixieren.

Na klar, hier:

Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Quelle: GamePro Forum

thx :)

ich hab mal an sony österreich geschrieben.
denke aber nicht, dass sie es kostenlos umtauschen werden, da sie doch schon 3 monate über der garantiezeit ist und eine neue ps3 hab ich auch schon xD

aber fragen kann man ja mal ^^

thx :)

ich hab mal an sony österreich geschrieben.
denke aber nicht, dass sie es kostenlos umtauschen werden, da sie doch schon 3 monate über der garantiezeit ist und eine neue ps3 hab ich auch schon xD

aber fragen kann man ja mal ^^

War heute auch nochmal im Karstadt um meine Chancen komplett auszuloten. Tja traurig, 12 Monate Garantie sind vorbei, damit sind es tolle 229 Euro für eine Umtauschkonsole.

Danke Sony!

Also entweder versuch ich meine noch selbst dran rum zubasteln oder kaufe eine Neue (juhuu~ :evil: ), verticke meine Defekte.

Ich bin voll happy.

Warum, warum muss nur Killzone 2 schon erscheinen. :(

War heute auch nochmal im Karstadt um meine Chancen komplett auszuloten. Tja traurig, 12 Monate Garantie sind vorbei, damit sind es tolle 229 Euro für eine Umtauschkonsole.

Danke Sony!

Also entweder versuch ich meine noch selbst dran rum zubasteln oder kaufe eine Neue (juhuu~ :evil: ), verticke meine Defekte.

Ich bin voll happy.

Warum, warum muss nur Killzone 2 schon erscheinen. :(

Wenns ne 60gb ist, dann ist der selbstumbau pflicht. Wenns ne 40gb ist kannste das mal selbst versuchen. Ist garnicht so schwer, da man das komplett fertige Modul für 80 euro kaufen kann.

Tja immerhin sinds 12 Monate. Auf Autos bekommst du nichteinaml 6 Monate, und die kosten deutlich mehr. Deshalb beim kauf von teuren Gütern immer eine extra Garantie Versicherung mit dem Händler abschließen. Hat heutzutage jeder.

Ansonsten amazon Reperaturservice.

Wenns ne 60gb ist, dann ist der selbstumbau pflicht. Wenns ne 40gb ist kannste das mal selbst versuchen. Ist garnicht so schwer, da man das komplett fertige Modul für 80 euro kaufen kann.

Tja immerhin sinds 12 Monate. Auf Autos bekommst du nichteinaml 6 Monate, und die kosten deutlich mehr. Deshalb beim kauf von teuren Gütern immer eine extra Garantie Versicherung mit dem Händler abschließen. Hat heutzutage jeder.

also mein auto hat 2 jahre garantie (natürlich nicht auf verschleissteile) und 12 jahre auf rost (durchrostung von innen nach außen)
;)

es ist einfach nur eine dreiste frechheit von sony hier nur 1 jahr garantie zu geben.
die werden wohl wissen, dass die meisten konsolen nach der garantie kaputt werden.

hi,
ich möchte gerne das mein freund in mein store meine spiele runterläd.
er hat das problem,das wen er meine mail adresse eingibt und mit mein passwort rein geht.ist er trotzdem mit sein namen drin.
und wen er ein neuen benutzer macht,sagt die ps3.falsche mail adresse.
bitte um schnelle hilfe.
ich bin nicht mit der ps3 im net verbunden.

Meinst also ich sollte doch mit Vorsicht versuchen, den Laser mit Schiene mir zukaufen und es selbst einzubauen?! :)

Nun beim nächsten Kauf denke ich an die Extragarantie, versprochen!

@mogry
Nun dein Kumpel muss doch nur einen neuen Benutzer erstellen, dann in den Storebereich, da wird er gefragt ob er sich neu oder ein bekanntens Profil erstellen will und da müsste er nur deine Mailadresse und Passwort eingeben.

Noch eine Extrafrage: Du bist doch beim PSN angemeldet und hast Spiele gekauft/runtergeladen? Bist während dein Freund sich anmelden soll aber offline?

ich weis nicht wie man sich im store abmeldet.darum hab ich bei mir die internet verbindung getrennt,
und nun versucht er mit meinen daten sich einzulogen.

Zurück
Top Bottom