PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Hat mit einer Serie zu tun, die deinen Avatar berühmt gemacht hat. Hoffe du verstehst ihn jetzt.:-D

achso mein auto, der ist inner werkstatt

und nochmal kurz zu Master Cube:
In so einer kurzen zeitspanne kommt bestimmt nicht wieder eine preissenkung, aber es ist deine entscheidung, je länger du wartest desto billiger wird der preis.
Was für ein grund hast du für den kauf? ist es ein spiel oder willst du nur up to date sein?

anderer seits kannst du auch die 60 gb version suchen, vielleicht hat das jemand vorrätig.
ich habe eine:
60 GB PS3
2 SixAxis Controller
Resistance Fall Of Man
Motorstorm

mehr als ein gutes angebot

Die 60GB Version findet man wohl nicht mehr zu dem Preis. Außerdem hast du eine lange Wartezeit, falls sie defekt sein sollte und sie soll lauter sein als dei 40GB Variante.

Die 60GB Version findet man wohl nicht mehr zu dem Preis. Außerdem hast du eine lange Wartezeit, falls sie defekt sein sollte und sie soll lauter sein als dei 40GB Variante.

und sie braucht mehr strom ;) dafür hast du aber AK speicherkartenslots und ne chromzierleiste ;) und die defektrate ist niedriger als bei den 40gb...

@AK
es kann natürlich sein das es sony irgendwann schafft die ps2 gänzlich über software emulieren zu lassen und diese emulation dann für die 40gb version anzubieten aber imo eher unwahrscheinlich das sie damit eine 100% AK schaffen... und vor allem es steht noch in den sternen ob sony überhaupt soetwas plant!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, an Geld mangelt es mir nicht, aber man will es ja auch nicht verschwenden! :P
Für den Preis hätte ich mir die PS3 60 GB wohl geholt aber der Zeitpunkt ist wohl vorbei, die gibt es ja nirgendwo mehr unter 600€...

Meine Gründe?
Naja, die Spiele sprechen mich jetzt noch nicht so an, aber mit Uncharted und Ratchet & Clank sind schon zwei ordentliche dabei, eigentlich liegt es hauptsächlich am Blue Ray Player.

z.B. die Blue Ray Box von Planet Erde halte ich für sehr interessant.

Früher oder später hätte ich sowieso wegen FF13 eine PS3 im Haus, von daher.

Aber es würde mich unheimlich ärgern, wenn ich jetzt zuschlagen würde und Sony bringt demnächst noch eine neue PS3 Variante raus...

Naja, an Geld mangelt es mir nicht, aber man will es ja auch nicht verschwenden! :P
Für den Preis hätte ich mir die PS3 60 GB wohl geholt aber der Zeitpunkt ist wohl vorbei, die gibt es ja nirgendwo mehr unter 600€...

Meine Gründe?
Naja, die Spiele sprechen mich jetzt noch nicht so an, aber mit Uncharted und Ratchet & Clank sind schon zwei ordentliche dabei, eigentlich liegt es hauptsächlich am Blue Ray Player.

z.B. die Blue Ray Box von Planet Erde halte ich für sehr interessant.

Früher oder später hätte ich sowieso wegen FF13 eine PS3 im Haus, von daher.

Aber es würde mich unheimlich ärgern, wenn ich jetzt zuschlagen würde und Sony bringt demnächst noch eine neue PS3 Variante raus...
Dann verkaufst du das Ding bei ebay und holst dir eben die neue! :)
Werde mir auch Ende des monats eine PS3 holen!
Sollte aber die weisse nach Europa kommen werde ich die auch verkaufen und die dann kaufen!
Viel Verlust machst du da nicht!Höchstens 30-40€!

Ne, für sowas habe ich keine Zeit, spekulieren und bei ebay verkaufen etc.

Werde wohl noch warten, wenn dann irgendwann die weiße kommt und vllt. ist dann auch schon was neues angekündigt.

Ja, mag sein, aber da für die PS3 spieletechnisch sowieso extrem wenig erscheint habe ich jetzt nicht dieses starke Bedürfnis, dass ich sie haben muss!

Klar reizt es aber irgendwie bin ich recht ernüchtert wegen so manchen Dingen, außerdem hätte ich auch gerne ein Dual Shock zusammen mit der PS3 und das dauert ja auch noch etwas.

Zum Glück bin ich mit der 360 erstmal gut versorgt.

Ja, mag sein, aber da für die PS3 spieletechnisch sowieso extrem wenig erscheint habe ich jetzt nicht dieses starke Bedürfnis, dass ich sie haben muss!

Klar reizt es aber irgendwie bin ich recht ernüchtert wegen so manchen Dingen, außerdem hätte ich auch gerne ein Dual Shock zusammen mit der PS3 und das dauert ja auch noch etwas.

Zum Glück bin ich mit der 360 erstmal gut versorgt.

Ich bin momentan auch immer wieder hin und her gerissen! Aber eigentlich vertrete ich so ziemlich die gleiche Meinung wie Du!

Ich werde jetzt auch erst mal ein wenig abwarten. Hätte nämlich auch unheimlich gerne ne weiße PS3!

Also bleib ich erst mal bei meiner 360 und Anfang März entscheide ich dann, ob ne PS3 direkt ins Haus kommt, oder nicht!

dann empfehle ich dir zu warten bis FF erscheint. ich wollte meine ca ein paar wochen vor dem GTA release kaufen, doch nachdem ich die konsole hatte, kam die meldung über die verschiebung des titels :(
naja nach 2 monaten erscheint das vorrausichtlich

Läuft mit der AK der "alten" PS3 eigentlich das komplette PS2-SingStar-Programm ?

Mal ne kleine Frage: Is die 40 GB-PS3 eigentlich leiser geworden gegenüber der 60 GB?! Die von meinem Bruder kann auf Stufe 3 schon manchmal mächtig aufdrehen!

Und wie siehts mit dem Stromverbrauch aus?!

je länger sie im folding läuft desto höher die lüfterstufe :rofl: selber einstellen ist nicht... (hab folding als beispiel genommen da sie dort auf jeden fall auf stufe 3 kommt)

Meine 40GB PS3 schnurrt flüsterleise! Wenn man dabei Ton an hat hört man sie garnicht.
Von den verschiedenen Lüfterstufen habe ich noch nichts mitgekriegt. Egal ob ich stundenlang zocke, DVDs gucke oder ob ich 6 Stunden Folding anhabe: Die PS3 bleibt konstant leise.

Ich will mir jetzt bald mal ne PS3 mit den 2 Spielen bei Amazon bestellen und wollte mal fragen wie das mit der Tiefpreisgarantie läuft?!

Muss ich bestellen und dann einfordern und wo kann ich mich in der Hinsicht absichern, dass das dann auch wirklich klappt?! Hinterher sitze ich auf diesem Angebot und bekomme keinen Cent.

Schreibt mir das bitte mal genau! Dann bestell ich nämlich eine ;)

@silverstorm

wende dich mal an sellerie, der hat sie dort geordert und anschliessend für die 2 spiele die TPG angefordert, er sollte dir weiterhelfen können.

Ich will mir jetzt bald mal ne PS3 mit den 2 Spielen bei Amazon bestellen und wollte mal fragen wie das mit der Tiefpreisgarantie läuft?!

Muss ich bestellen und dann einfordern und wo kann ich mich in der Hinsicht absichern, dass das dann auch wirklich klappt?! Hinterher sitze ich auf diesem Angebot und bekomme keinen Cent.

Schreibt mir das bitte mal genau! Dann bestell ich nämlich eine ;)

Bestell einfach und danach gehste auf dein Konto, dort findest du den link Tiefpreisgutschrift holen (oder so ähnlich). Dort gibst du dann den entsprechenden Händler ein, mit Adresse und Preis, dann sollte nach einigen Tagen ne Email kommen, dass deinem Konto für künftige Bestellungen der entsprechende Betrag gutgeschrieben wurde. So hab ich 440€ bezahlt inkl. Ratchet und Uncharted. Ich hab die Preise von geizhals.at/de genommen.

Man muss halt schon erstmal 470 € zahlen, bekommt dann halt ne Gutschrift für künftige Bestellungen bei amazon die 3 Monate lang gilt.

Bestell einfach und danach gehste auf dein Konto, dort findest du den link Tiefpreisgutschrift holen (oder so ähnlich). Dort gibst du dann den entsprechenden Händler ein, mit Adresse und Preis, dann sollte nach einigen Tagen ne Email kommen, dass deinem Konto für künftige Bestellungen der entsprechende Betrag gutgeschrieben wurde. So hab ich 440€ bezahlt inkl. Ratchet und Uncharted. Ich hab die Preise von geizhals.at/de genommen.

Man muss halt schon erstmal 470 € zahlen, bekommt dann halt ne Gutschrift für künftige Bestellungen bei amazon die 3 Monate lang gilt.

Aber das Problem is doch, dass ich die Sachen nicht einzeln bestelle, sondern eben mit nem festen Preis. Kann ich dann bei jedem Artikel diese Teifpreisgarantie anfordern?! Is dann bei der Bestellung jeder Artikel so gelistet, als wäre er einzeln gekauft?!

Wenn ich mir da sicher bin, dann bestelle ich das ;)

Kannste mir das per PN schicken, was Du an Amazon geschrieben hast?! Natürlich ohne Deinen Namen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom