PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Eraza schrieb:
Hi Leutz, hab da ein Problem undzwar die PS3 Demos wie zb. NinjaGaiden oder dieses Golf Game sind schwarz-weiß. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen ohne einen neuen TV oder neues Kabel zu besorgen.

PS: Benutze ein normales AV Kabel.

Bitte schnell helfen. THX im vorraus.

Lass mich raten, du hast einen SDTV? Hatte ich auch anfangs und musste feststellen, dass die PS3 auf SDTVs Spiele mit 60hz nicht unterstützt.

Die PS3 schickt analoge Signale nur mit 50Hz raus.Etwas dumm wenn ihr mich fragt

junkiexxl schrieb:
Lass mich raten, du hast einen SDTV? Hatte ich auch anfangs und musste feststellen, dass die PS3 auf SDTVs Spiele mit 60hz nicht unterstützt.

SDTV? Hmm ganz normaler TV halt. Menno ich will NG in Colour!

Ich hab einen SDTV, aber alles Sachen laufen in Farbe, auch die japanischen Demos.

Dafür hab ich öfter mal Soundaussetzer. Und das nur bei der PS3, alle anderen Geräte laufen durchweg mit Astreinem Sound am Fernseher. Sound kommt über die internen Boxen im Fernseher.

Der fernseher muss halt auch 60 hz unterstützen und das kann nicht jeder! Sonst bleibts afaik schwarz weiß

Habe zur Zeit ein Problem? mit meinem Hintergrundbild im Hauptmenü, es ist soweit ich weiß normalerweise ein schwarzer Hintergrund mit dem hellen wedelnden Schleier in der Mitte. Bei mir ist der Hintergrund ber immer öfter grün wenn ich die PS3 anschalte (grüner Hintergrund, hellgrüner Schleier) aber die Icons, Spiele, Filme und die anderen Menüs sind normal. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen was da nicht in Ordnung sein könnte oder muss das sogar so sein? :-?

Edit: Die PS3 ist über HDMI an nen HDTV angeschlossen.

globetrotter79 schrieb:
Habe zur Zeit ein Problem? mit meinem Hintergrundbild im Hauptmenü, es ist soweit ich weiß normalerweise ein schwarzer Hintergrund mit dem hellen wedelnden Schleier in der Mitte. Bei mir ist der Hintergrund ber immer öfter grün wenn ich die PS3 anschalte (grüner Hintergrund, hellgrüner Schleier) aber die Icons, Spiele, Filme und die anderen Menüs sind normal. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen was da nicht in Ordnung sein könnte oder muss das sogar so sein? :-?

Edit: Die PS3 ist über HDMI an nen HDTV angeschlossen.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: (no offence, ich hab selber zu Anfang nen Schrecken bekommen :D)

Das hängt von der Tageszeit ab! Grün -> Rot -> Schwarz :D

Deine PS3, deinem Kabel und deinem TV geht es also bestens :goodwork:

Gott sei Dank!

PS: Vielen Dank für die schnelle Antwort! Steht auch im Handbuch, oder? (.. ich hätte das verdammte Handbuch lesen sollen... :blushed: )

Luke64 schrieb:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: (no offence, ich hab selber zu Anfang nen Schrecken bekommen :D)

Das hängt von der Tageszeit ab! Grün -> Rot -> Schwarz :D

Deine PS3, deinem Kabel und deinem TV geht es also bestens :goodwork:

Und auch vom Monat oder?

RaideeN schrieb:
ich hab auch ein problem: meine ps3 ist zu teuer, was kann ich tun? ;)

lolsy7.gif

Giant_Enemy_Crab schrieb:
:-?

Okami 60hz mode funzt prima z.b.
Und @ demos: der SDTV muss 60Hz unterstützen, können nicht alle.

Mein alter Röhrenfernseher hat 60hz unterstützt und trotzdem waren einige Demos nur schwarz/weiß. Ist halt so, wie beschrieben. Wie es sich bei PS2 Titeln verhält, kann ich nicht sagen. Anscheinend bezieht es sich nur auf PS3 Spiele.

Wie gesagt, ich hab auch nen Röhrenfernseher und trotzdem ist alles in Farbe (Ninja Gaiden Sigma, Devil May Cry Trailer, sowie Everybodys Golf aus dem jap. Store).

Tach Leute.Ich hab seit heute das problem, daß ich mich nicht mehr im PSN anmelden kann.Es steht nur da:
Ein Fehler ist aufgetreten.Sie wurden getrennt oder so...
Und dann steht da noch (80710092) oder sowas.
Was kann das sein...?
Will online zocken.verda..t...

0utZidr schrieb:
Tach Leute.Ich hab seit heute das problem, daß ich mich nicht mehr im PSN anmelden kann.Es steht nur da:
Ein Fehler ist aufgetreten.Sie wurden getrennt oder so...
Und dann steht da noch (80710092) oder sowas.
Was kann das sein...?
Will online zocken.verda..t...

Das passiert bei mir auch öfters! :x

was heiß öfters.hatte das noch nie hab bestimmt ne halbe stunde versucht mich anzumelden.hab verschiedene sachen ausprobiert ohne erfolg...
mist verda..ter

hab nur das hier gefunden was nicht wirklich weiter hilft

80710092 - "An error has occured. you've been signed out from the ps network" - (connection dropped?)

Zurück
Top Bottom