Zins schrieb:ihr müßt eure konsole auf englisch umstellen!!!
Pah, als ob das so leicht gehen würde.. *rotwerd* *rüberrenn*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zins schrieb:ihr müßt eure konsole auf englisch umstellen!!!
bei formel eins muß es so gehn!!einfach konsole englishFilippo schrieb:Gut jetzt steht bei Def Jam: The Data ist corrupted.
Hmm... die Verbesserungen halten sich jetzt wohl in Grenzen!![]()
Quaresma schrieb:Wenn ich meinen US Acc mache ,will ich so heißen:
Chuck Norris
Phoenix

astrogirl schrieb:@ Filippo Unterlass bitte das Doppelposten!
Ok - mein Herr und Meister.
:-?HD-Ronny schrieb:Wenn ich meine PS3 senkrecht hinstelle und das PS Logo am CD Schlitz senkrecht ausrichte piepst die Kiste paarmal kurz.Ist das normal,das ist doch kein Schalter?? oder bekomm ich Halus?
Filippo schrieb:Ok - mein Herr und Meister.
:-?

kann man die ps3 überhaupt gut und sicher senkrecht hinstellen? hat ja keinen ständer so wie damals die ps2. bei mir würd sie nämlich senkrecht auch besser hinpassen, da hätte ich glaube ich aber auch sehr viel schiss um die arme konsole^^HD-Ronny schrieb:Wenn ich meine PS3 senkrecht hinstelle und das PS Logo am CD Schlitz senkrecht ausrichte piepst die Kiste paarmal kurz.Ist das normal,das ist doch kein Schalter?? oder bekomm ich Halus?
Wolski schrieb:kann man die ps3 überhaupt gut und sicher senkrecht hinstellen? hat ja keinen ständer so wie damals die ps2. bei mir würd sie nämlich senkrecht auch besser hinpassen, da hätte ich glaube ich aber auch sehr viel schiss um die arme konsole^^

Richtig, das ist auch normal so.wedge schrieb:meinste etwa 192.168.0.x ?
das sind eigentlich nur LAN IPs