Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Doch, merken tue ich es eben schon. So wie Bf4 im Deathmatch eigentlich immer super konstant bei 60fps läuft und im 64 Spieler conquest Modus eben nicht. Das merkt man auch sofort.
Besonders ist es mir bei KZ aufgefallen, als ich in der Containerstadt im Aufzug stand und mich absolut flüssig umsehen konnte, als der Aufzug dann aber angekommen ist und es weiterging das alles wieder weniger flüssig war. Spiele ich Halo 4 meine ich auch immer zu Beginn, dass es leicht ruckelt. Da aber die Framerate hier immer gleich ist, gewöhnt man sich daran. Die Schwankungen bei KZ SF lassen aber keine wirkliche Gewöhnung zu.
Da wäre mir eine 30fps locked Framerate lieber gewesen als eine ständige Schwankung von 40+ auf knapp über 30.
Dann liegt es an dir oder deinem TV, den wirklich alle loben wie flüssig KZ läuft.
Auch DF war skeptisch den unlocked fps gegenüber, meinten aber das es sich sehr gut anfühlt bei dem titel.
while we're not generally keen on unlocked frame-rates, with Killzone Shadow Fall you do get a clear input lag advantage and the experience feels very, very good.