Der Pixelanzahl Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wichtig ist Dir die Bildqualität?

• Stimmen insgesamt
    135
Wenn GTA V in 1080p laufen würde, wärs wohl auch hübscher als downgrade dogs, wirklich schwache Leistung von Ubisoft, aber haben wohl einfach nicht das Talent gepachtet...

Wenn GTA V in 1080p laufen würde, wärs wohl auch hübscher als downgrade dogs, wirklich schwache Leistung von Ubisoft, aber haben wohl einfach nicht das Talent gepachtet...

Ubisoft war Ende der 1990'er und Anfang der 2000'er top, doch momentan würde es mich nicht mal jucken, wenn die Firma dicht macht. :nix:

Entweder die Ps4 Version wurde gehandicapped oder die XboxOne Version spart an anderen Stellen um 1080p und 60FPS zu erreichen.

Oder die Xbone Version nutzt wieder einen Dynamischen Buffer, wie es schon TombRaider gemacht hat.
Also würde auch mal unter 1080p sein. Kann sein, aber iwie glaub ich das jetzt nicht bei Wolfestein. Spiel sieht zwar finde ich echt schick aus, aber jetzt total nextgen ist es nicht.

@ Sabrewulf
Ich bezweifle das Wolfestein einen Dynamischen Buffer brauch auf den neuen Konsolen. Das Spiel hat keine großen Hardware anforderungen. Wie bereits gesagt ist es die Idtech5. Selbst da wird die Xbone vllt mal konstant 1080p/60fps haben.

Bei PS4 macht man einfach Super Sample oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem heftigen Downgrade ist 1080P und 30 FPS das mindeste was von von Downgradde Dogs erwarten kann. Ich meine das Spiel sieht schlechter als Infamous aus.

Würde ich nicht sagen. Infamous hat zwar eine konsitentere Qualität, aber Watchdogs hat deutlich mehr Assests und eine abwechslungsreichere und lebendigere Welt.
Wenn man sowas hier sieht: http://a.pomf.se/bmerwy.webm
Muss sich vor Infamous ganz sicher nicht verstecken.

Zurück
Top Bottom