UltimateWarrior
L11: Insane
- Seit
- 10 Mai 2024
Das ist die mit dem 12VHPWR-Anschluss, oder? Ich war ehrlicherweise ganz froh, dass meine noch 3 von den "klassischen" Anschlüssen hat

Schon eingebaut?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die mit dem 12VHPWR-Anschluss, oder? Ich war ehrlicherweise ganz froh, dass meine noch 3 von den "klassischen" Anschlüssen hat
Erst am Wochenende und ja mit diesen AnschlußDas ist die mit dem 12VHPWR-Anschluss, oder? Ich war ehrlicherweise ganz froh, dass meine noch 3 von den "klassischen" Anschlüssen hat
Schon eingebaut?
Verstehe ich nicht, da leuchtet ja gar nichts.ein bisschen was muss ich noch einstellen, habe zwar die Nvidia Treibe deinstalliert, der Kernel haut trotzdem noch eine Meldung raus bzgl. Nvidia. Aber ansonsten läuft jetzt alles. Eine kleine Runde Metro Exodus gespielt und alles eingeschaltet was ging.
Das Teil hat gleich mal die Leitung aufgemacht und 330W ohne zu zögern verlangt.
mein upload
Ich hab meine Nvidia-Treiber vor der 9070 mit DDU entferntein bisschen was muss ich noch einstellen, habe zwar die Nvidia Treibe deinstalliert, der Kernel haut trotzdem noch eine Meldung raus bzgl. Nvidia. Aber ansonsten läuft jetzt alles. Eine kleine Runde Metro Exodus gespielt und alles eingeschaltet was ging.
Das Teil hat gleich mal die Leitung aufgemacht und 330W ohne zu zögern verlangt.
mein upload
Ich hab meine Nvidia-Treiber vor der 9070 mit DDU entfernt
Vielleicht hiflt dir das Tool auch![]()
Display Driver Uninstaller (DDU) download version 18.1.1.0
Download Display Driver Uninstaller (DDU) Official - Remove AMD/NVIDIA/INTEL Graphics Drivers Cleanly - DDU is a driver removal utility that helps you completely uninstall AMD/NVIDIA graphics card drivers and packages from your system, leaving no leftovers behind, including registry keys...www.guru3d.com
Kurze Rückfrage zum System: Hast Du nur die HDDs? Oder hast Du auch ein nvme-Laufwerk auf dem Board stecken?
Ansonsten: Ordentlich!![]()
Nicht jeder mag die Circus Roncalli Effektbeleuchtung.Verstehe ich nicht, da leuchtet ja gar nichts.
Das war der Witz an dem Witz, den Shugo auch verstanden hat. Vielen lieben Dank, dass du den Witz allen erklärt hast, damit er auch garantiert nicht mehr witzig ist.Nicht jeder mag die Circus Roncalli Effektbeleuchtung.
![]()
Du bist so unwitzig geworden seitdem Du Dich wieder täglich mit Amiga gabelst.Das war der Witz an dem Witz, den Shugo auch verstanden hat. Vielen lieben Dank, dass du den Witz allen erklärt hast, damit er auch garantiert nicht mehr witzig ist.