Das ist die mit dem 12VHPWR-Anschluss, oder? Ich war ehrlicherweise ganz froh, dass meine noch 3 von den "klassischen" Anschlüssen hat
Schon eingebaut?
Das ist die mit dem 12VHPWR-Anschluss, oder? Ich war ehrlicherweise ganz froh, dass meine noch 3 von den "klassischen" Anschlüssen hat
Schon eingebaut?
ein bisschen was muss ich noch einstellen, habe zwar die Nvidia Treibe deinstalliert, der Kernel haut trotzdem noch eine Meldung raus bzgl. Nvidia. Aber ansonsten läuft jetzt alles. Eine kleine Runde Metro Exodus gespielt und alles eingeschaltet was ging.
Das Teil hat gleich mal die Leitung aufgemacht und 330W ohne zu zögern verlangt.
ein bisschen was muss ich noch einstellen, habe zwar die Nvidia Treibe deinstalliert, der Kernel haut trotzdem noch eine Meldung raus bzgl. Nvidia. Aber ansonsten läuft jetzt alles. Eine kleine Runde Metro Exodus gespielt und alles eingeschaltet was ging.
Das Teil hat gleich mal die Leitung aufgemacht und 330W ohne zu zögern verlangt.
Download Display Driver Uninstaller (DDU) Official - Remove AMD/NVIDIA/INTEL Graphics Drivers Cleanly - DDU is a driver removal utility that helps you completely uninstall AMD/NVIDIA graphics card drivers and packages from your system, leaving no leftovers behind, including registry keys...
www.guru3d.com
Vielleicht hiflt dir das Tool auch
Kurze Rückfrage zum System: Hast Du nur die HDDs? Oder hast Du auch ein nvme-Laufwerk auf dem Board stecken?
Ansonsten: Ordentlich!
Download Display Driver Uninstaller (DDU) Official - Remove AMD/NVIDIA/INTEL Graphics Drivers Cleanly - DDU is a driver removal utility that helps you completely uninstall AMD/NVIDIA graphics card drivers and packages from your system, leaving no leftovers behind, including registry keys...
www.guru3d.com
Vielleicht hiflt dir das Tool auch
Kurze Rückfrage zum System: Hast Du nur die HDDs? Oder hast Du auch ein nvme-Laufwerk auf dem Board stecken?
Ansonsten: Ordentlich!
Ne das hilft mir leider nichts. Bin jetzt seit 1 1/2 Jahren auf Linux umgestiegen und eigentlich sollte man "nur" den Treiber deinstallieren aber es gibt noch eine boot Meldung und die ist nicht verschwunden
zwischen CPU und GPU ist eine Nvme versteckt im Spalt dazwischen findest du sie
Die HDDs sind für Steam (und Spiele die nicht auf Steam gekauft wurden) und ja ich hab meine volle Steam Bibliothek herunter geladen
Danke
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.