PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erspielt man sich durch Punkte und diverse Leistungen für Auszeichnungen. Bei jedem Rankup erhält man neue Skins für Charakter und den Warhawk, und eben den Ranggrad samt Symbol.

genau!! am besten du schaust dich x unter community/profil um.....es gibt dort unmengen an statistiken und auch deine persönliche Rankingliste mit der Punkte-und Auszeichnungsanforderung.

hallo zusammen
weiss jemand wann brocken mirror kommt? in der statistik ist der truppentransporter bereits aufgelistet. :scan:

Mhh so langsam habe ich den dreh raus :)
Ich liebe die Luftabwehrgeschütze :-P

Das Game ist wirklich toll.
Freue mich schon aufs Update.
Warhawk hat imo deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient!

Leute ich spiele seit ein paar Tagen Warhawk und habe schon jede menge Punkte gemacht aber mein Profil wird einfach nicht aktualisiert! Woran liegt das? Oder mache ich was falsch :-?

wie meinst du dei profil wird nicht aktualisiert?

spielst du auf ranglistenserver? (erkennbar durch den pokal davor)

Mein Profil wird einfach nicht aktualisiert steht immer das selbe da. Habe stunden lang Warhawk gespielt und in meinen Porfil steht das ich nur 35 min. gespielt hätte.

Und das mit den RanglistenServer habe ich garnicht drauf geachtet bin einfach in irgendwelchen Servern reingegangen.

Mein Profil wird einfach nicht aktualisiert steht immer das selbe da. Habe stunden lang Warhawk gespielt und in meinen Porfil steht das ich nur 35 min. gespielt hätte.

Und das mit den RanglistenServer habe ich garnicht drauf geachtet bin einfach in irgendwelchen Servern reingegangen.

daran liegts wahrscheinlich....dein rang steigt nur durch spielen auf den blauen servern (die offiziellen sony server) und bei weißen servern, bei welchen der pokal nicht rot durchgestrichen ist.
du hast wahrscheinlich auf privaten servern gespielt (also selbst erstellte spiele, wie du sie auch einleiten kannst)

habe weiter oben schon liquaron ein wenig über die blauen server erzählt, les es nach (also lvl.1 usw.)

Spielt von euch noch jemand Warhawk??? Im CW-Warhawk Clan ist nix mehr los und auch Ingame trifft man niemanden von uns. Rafft euch auf, legt die Disc ein und lasst uns mal ein paar Engländer lang machen... :-D

Das Expansion-Pack Operation Broken Mirror steht nun zum Download bereit.

Kanns leider erst nach der Arbeit saugen ;(

*Haben will*

Hab leider keine KreditKarte :sad:

Vllt is ja jemand bereit es wieder mit mir zu sharen *liebguck*

:-)

Hat sich sonst noch jmnd. das neue Expansion-Pack geholt??

Wie findet Ihr es, und besonders wie findet Ihr das APC-FAHRZEUG!!

also ich finds einfach nur genial, besonders dass es als mobiler spawn-punkt benutzt werden kann!!!!

und die neue map ist einfach nur der knüller.

bravo incognito :goodwork:

Hat sich sonst noch jmnd. das neue Expansion-Pack geholt??

Wie findet Ihr es, und besonders wie findet Ihr das APC-FAHRZEUG!!

also ich finds einfach nur genial, besonders dass es als mobiler spawn-punkt benutzt werden kann!!!!

und die neue map ist einfach nur der knüller.

bravo incognito :goodwork:

Sicha dat....fetzt schon ganz gut :D

Aber ich finde man sollte die diese Flackgeschütze mal etwas pushen.
Die sind deutlich schwächer als die Raketenabwehrsysteme und benutzt kein Schwein.

Sicha dat....fetzt schon ganz gut :D

Aber ich finde man sollte die diese Flackgeschütze mal etwas pushen.
Die sind deutlich schwächer als die Raketenabwehrsysteme und benutzt kein Schwein.

das stimmt, ich benutze sie auch nur wenn ein hawk im hover modus eine basis angreift, dann gibts aber fast kein entkommen mehr.....

Zurück
Top Bottom