PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fehlt nur noch 1.5 dann bin ich wieder dabei :-)

dürfte nicht allzu lange dauern...wären blöd nicht so schnell wie möglich die trophies rauszuhauen.
wie schon im stardust-thread besprochen...hat dem spiel einen schub gegeben und bei warhawk hat es sicher, wenn es das 2. spiel mit trophies bleibt, einen ähnlichen effekt.

Warhawk Trophies (and Other New Stuff) Coming At The End Of The Month

When the PS3 trophy system was announced in June, Warhawk was to be one of the first pre-trophy games to be brought up to speed. They weren't fibbing! Sony have announced that, as part of Warhawk's 1.5 update, over 50 trophies will be introduced into the game, and they're being offered for achievements as diverse as hosting a game for four hours, playing a "perfect deathmatch" (come 1st, no deaths) and shooting down aircraft with a tank. The update will also introduce "custom music tracks from the Home Menu", new paint schemes and insignia and a range of tutorial missions to help new players out before jumping online. It'll be released on August 27.

http://kotaku.com/5033133/warhawk-trophies-and-other-new-stuff-coming-at-the-end-of-the-month

ich freu mich jedenfalls wahnsinnig drauf. Dann wird es mir und meinem Freund noch besser gefallen zu 2t ein paar runden online zu zocken. wird zeit dass die ingamemusik-patches für jedes spiel erscheinen. Soulcalibur 4 brauchts auch noch :-P

Biofeld-Generator, Truppentransporter.. Leute, ich brauch mal einen Mentor, der mir die Neuerungen im Spiel näherbringt... :blushed:

Biofeld-Generator, Truppentransporter.. Leute, ich brauch mal einen Mentor, der mir die Neuerungen im Spiel näherbringt... :blushed:

Ok, ich bin zwar kein Mentor, aber ich hab bei warhawk einiges an spielstunden weshalb ich diese Sachen weis.
DerTruppentransporter und der Biofeld-Generator gehören ja zusammen, also wenn dein Team den truppenTransporter hat dient dieser als Spawn- Punkt für dich und dein Team, auch wenn der irgedwo steht wo kar kein Spawn-Punkt ist.
der truppentransporter kann auser dem Fahrer noch 4 (oder 6,weis ich grad nicht) Leute mitnehmen die dann mitfahren können, so kann man recht schnell z.b. nen Punkt einnehmen, bei Zonewn Modus.
Der truppentransporter hat 2 Waffen, einmal einen Boost wo er dann für kurze Zeit schneller ist und wenn man dabei jemanden von den Gegnern trifft stirbt er dabei halt, und zum zweiten den Biofeld-Generator, bei dieswem verhällt es sich so das alle Leute die in dem Biofewld stehen nach drausen aus dem Biofeld ballern können, aber keiner von drausen kann rein ballern.
Es iost ber möglich rewin und raus zu laufen, also kann jemand von drausen rein laufen um drinnen z.b. nee Handgranate zünden lassen oder minen werfen damit alle rausgerannt kommen.

Wenn du noch weitere fragen hast dann frage, am besten per PN, so seh ich des am schnellsten;)

Ui, Danke schonmal! :) Ich adde dich mal, dann kannst du mir vielleicht ingame noch n bisschen was zeigen? :)

Austrian website eLhabib.at have some Information about the new Warhawk Boosterpack.

The Keyfacts are:
The Name of the Boosterpack is: Warhawk: Operation Fallen Star.
It´s possible to use Jetpacks and you can also fire while you are in the air.
The name of the Jetpack is: Icarus Mk. I

The release for the new Boosterpack is expected in August.
More Information on the new Boosterpack should be available soon.

Mit nem Raketenwerfer in der Hand und nem Jetpack auf dem Rücken macht man den Warhawks in der Luft Konkurrenz ^^

hm... hab jetzt ~30% bei den trophies... aber...
wie bekommt man die mit den 250 schadenspunkten in 10 sekunden? gibts da einen trick?

mag mir nicht jemand die addons schenken? hab keine KK :( (das erste hab ich schon bekommen DANKE nochmals)

und wo finde ich folgende trophies? also wo genau?
Kill a distant enemy from on top of the salvage crane in Tau Crater.

Using a Warhawk, shoot down an enemy Warhawk in the central gorge in Vaporfield Glacier.

Retrieve the Proximity Mines from the top of the dome on the Omega Factory Rumble Dome layout.

was bedeuten eigendlich die bezeichnungen der offiziellen (blauen) server?

hm... hab jetzt ~30% bei den trophies... aber...
wie bekommt man die mit den 250 schadenspunkten in 10 sekunden? gibts da einen trick?

das biofield ist dein freund, war eine der ersten trophies von mir. stell dich in eine heißumkämpfte zone, schmeiß das biofield (womöglich befindet sich bereits ein alliertes dort) und lenke die aufmerksamkeit auf dich ;-)

und wo finde ich folgende trophies? also wo genau?
Kill a distant enemy from on top of the salvage crane in Tau Crater.?

also, spiele die karte tau crater (eine der großen maps).
an der küste befindet sich dieser rießige bergungskran. flieg mit jetpack/warhawk rauf, nachdem du dir eventuell sniper/binoculars/raketenwerfer geschnappt hast und knall einen gegner ab. (distant ist das auch wenn du den typ einfach unten am kranfuß abknallst.
aber besonders mit dem binoculars dürfte das überhaupt kein problem sein.

Using a Warhawk, shoot down an enemy Warhawk in the central gorge in Vaporfield Glacier.

hmmm, hab ich noch selber nicht, da ich gletscher nicht besonders mag...aber das zentrale dorf wird von einer tiefen schlucht umkreist (dort wo die pal-raketen zu finden sind).
ich denke das könnte auch mit luftminen klappen, ansonsten einfach in der schlucht deine kreise ziehen....am leichtesten dürfte aber ein air-2-air pal-kill sein (dann hat der feindliche warhawk keine zeit mehr aus der schlucht zu fliegen.

Retrieve the Proximity Mines from the top of the dome on the Omega Factory Rumble Dome layout

omega factory, die kleinste karte auswählen (auf deutsch: DONNERKUPPEL)... auf diesem kleinen plateau, wo sich der raketenwerfer befindet kannst du die metal-streben aufs dach laufen. (du musst dafür springen und ganz gerade weiterlaufen...bedarf ein wenig übung.
schau dir am besten auf youtube das video an.....

was bedeuten eigendlich die bezeichnungen der offiziellen (blauen) server?

land: uk
modus: edf, zn, hero usw. ODER MIX (versch. modi durchgemixt)
kartengröße: md, oder lg. die zahlen dahinter bedeuten nichts weiters zb. lg.2 sind einfach große karten, server nr.2
booster pack: OD, BM, FS kannst du auch im bild nebenan an den sternen erkennen: OD = * BM= ** FS= ***

DANKE

braucht man für die 3 von mir genannten trophies die addons? denn ich hab nur das OD geschenkt bekommen die anderen 2 fehlen mir ja...
oder wie heisen die maps auf deutsch? :blushed:

und niemand da der mir die anderen beiden schenkt?
ich würd euch auch nen paar € überweisen nachdem ich es bekommen hab bin ja vertrauenswürdig ;)

DANKE

braucht man für die 3 von mir genannten trophies die addons? denn ich hab nur das OD geschenkt bekommen die anderen 2 fehlen mir ja...
oder wie heisen die maps auf deutsch? :blushed:

und niemand da der mir die anderen beiden schenkt?
ich würd euch auch nen paar € überweisen nachdem ich es bekommen hab bin ja vertrauenswürdig ;)

also das mit rumble dome (donnerkupel) ist omega dawn (hast du ja).

dann gibt es noch tau crater (weiß ich gar nicht wie es auf deutsch heißt)

und eben vaporfield glacier (gletscher)

für die beiden letzteren brauchst du die 2 neueren add-ons....ich habe bereits geshared, da wir alle boosters immer zusammen kaufen und in meinen freundeskreis eigentlich fast nur warhawk gespielt wird.

aber ich hoffe doch, dass es noch mehrere warhawk fans auf cw gibt!!!

etwas anderes: finde es super, dass man nun mit dem jetpack aus dem flugzeug rausspringen kann (EJECT,EJECT :-D ) hab noch nie so viele leere warhawks vom himmel fallen sehen. ansonsten ist das jetpack überhaupt nicht mein fall und die trophy FLIEGENKLATSCHE (ein jetpack mit dem warhawk "überfahren" war schnell im repertoire :goodwork:
schade, dass es keine scheibenwischer gibt...muarharrharrr

jo ich kenn halt niemanden der überhaupt konsolen spielt?! bin halt zu alt :lol:

überleg ja schon mit dem gedanken mir die 160gb ps3 zu kaufen wegen dem 70€ PSN gutschein :ugly:
sony soll sich mal mit den PSN cards beeilen!

dito!

will auch die neuen Booster zocken... Superlefty hatte mir damals OD gradtis geshared (danke nochmal :love7:).
Will aber auch die neuen spielen^^

Zurück
Top Bottom