PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn sich alle leute denen ich das erste ad-on mal gesharrt haben kurz melden würden, wäre ich sehr dankbar, denn erstens weis ich nicht mehr alle, und
2. was viel wichtiger ist kann ich euch dann auch des andere zeug zum download geben, denn inzwischen hab ich ja mein passwort gerändert, aber ich hab trotzdem alle add-on´s, also wer von euch war´s nochmal alles???

also ich hab das erste addon glaub ich von einem kollegen von dir?!

wenn sich alle leute denen ich das erste ad-on mal gesharrt haben kurz melden würden, wäre ich sehr dankbar, denn erstens weis ich nicht mehr alle, und
2. was viel wichtiger ist kann ich euch dann auch des andere zeug zum download geben, denn inzwischen hab ich ja mein passwort gerändert, aber ich hab trotzdem alle add-on´s, also wer von euch war´s nochmal alles???

da wird sich aber jemand sehr freuen *zu katana schielt*

du spielst oft warhawk? bist du bei nem klan? vielleicht sind wir uns schon öfters über den weg gelaufen.
ich bin frisch bei [KAGE] schaut aber nicht so gut aus mit der organisation...ist mein erster klan...x schauen wie sich alles entwickelt. vielleicht bekomme ich die "eröffne einen klan"-trophy doch noch früher ;-)

mein psn ist übrigens: Fippr

da ich keine freunde habe?! :ugly:

gibt es 9 leute die mir bei der "eröffne einen clan trophy" helfen können? :D

tja, die hilfe brauchen momentan viele, also ich wäre dabei!!!!

danach kann man ja zu seinem clan zurückkehren....

edit: dann könnten wir auch gleich die fliegende festung trophy machen... (volles dropship)

Sie haben Post ;-)

Die Trailer zu dem neuesten Addon sind echt geil, würd sie gerne spielen können;-) (also die Addons, nicht die Trailer :rofl3: )

Wie ist das mit der "Trete einem Clan bei"-Trophäe? Bekommt man die auch, wenn man einen Clan gründet, um die Clan-Gründungs-Trophäe zu bekommen? Und kann man den erstellten Clan dann auch wieder ohne Probleme löschen?

man kann ihn ab-spielen ;)

@junkie

clan gründen 9 leute dazu bringen diesem beizutreten alle trophies kassieren die es dafür gibt clan löschen

Ja ok, jetzt weiß ich dass man den Clan ohne Probleme löschen kann. Aber bekommt man gleichzeitig auch die andere Clan-Trophäe, für die man einfach nur einem Clan beitreten muss? ;)

Mir hattest du es mal geshared.

verdammt, wem nervt es auch so sehr, dass man in warhawk keine playlists als ingame-musik abspielen kann!??
ich hoffe, dass ist bald verbessert!

überhaupt klappt mit der ingame-musik so einiges nicht...wenn ich die musik bereits im hauptmenü aktiviere und dann in ein spiel will hängt sich der ganze kasten auf.....oder auf einmal werden meine stats nicht ordentlich gewertet...also ich bekomme banditen abzeichen wie wenn ich das erste x spielen würde

da könnt ich knochen kotzen

verdammt, wem nervt es auch so sehr, dass man in warhawk keine playlists als ingame-musik abspielen kann!??
ich hoffe, dass ist bald verbessert!

überhaupt klappt mit der ingame-musik so einiges nicht...wenn ich die musik bereits im hauptmenü aktiviere und dann in ein spiel will hängt sich der ganze kasten auf.....oder auf einmal werden meine stats nicht ordentlich gewertet...also ich bekomme banditen abzeichen wie wenn ich das erste x spielen würde

da könnt ich knochen kotzen

Ja.....das ist eine echte Bredouille..

Sorry, passte grad so gut ;)

Ich nutze keine Custom-Soundtracks da mich meine eigene Musik immer ablenkt, anstatt das Spiel atmosphärisch zu unterstützen. Deshalb hab ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ist aber ärgerlich, wenn es zu sowas kommt..

Ja.....das ist eine echte Bredouille..

Sorry, passte grad so gut ;)

Ich nutze keine Custom-Soundtracks da mich meine eigene Musik immer ablenkt, anstatt das Spiel atmosphärisch zu unterstützen. Deshalb hab ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ist aber ärgerlich, wenn es zu sowas kommt..

:goodwork: kein problem

naja, mich lenkt es im bodenkampf auch ab (besonders hört man die minen nicht mehr usw.) aber wenn ich lust habe ausschließlich in der luft zu bleiben und alles weckzuballern was mir ins visier kommt dann spiele ich mich mit der richtigen musik so richtig in den blutrausch :lol:

aber ich denke incognito wird sich darum kümmern, haben bis jetzt eig. nie die community hängen gelassen...

hm.... irgendwie komm ich mit den warhawks überhaupt nicht mehr klar... hatte sogar beim luftkampftraining probleme gegen die drohnen :ugly:

irgendwelche tipps und tricks?

hm.... irgendwie komm ich mit den warhawks überhaupt nicht mehr klar... hatte sogar beim luftkampftraining probleme gegen die drohnen :ugly:

irgendwelche tipps und tricks?

lol, beim luftkampftraining hatte ich auch so meine Probleme. Da denkt man, man kann es eigentlich und wird trotzdem zigmal zerschossen. :D Aber ist auch krass im Tutorial. Im richtigen Spiel hab ich es noch nie erlebt, dass mich so viele Gegner gleichzeitig mit Raketen beschießen. War beim Tutorial auch froh, dass bereits erledigte Drohnen nicht wieder auftauchen, wenn man es nicht geschafft hat. ;)

Bis zum Update hab ich die Warhawks eigentlich nur dafür benutzt schnell von A nach B zu kommen. Bin die ganze Zeit nur Abgeschossen worden.

Jetzt hab ich mal im Tutorial mal wieder den "Profi-Flug" ausgeschalten und hab so von 10 Raketen 8 Abwehren können.

Wenn der aus ist am besten mit dem linken Stick nach unten ziehen (zum Aufsteigen) un den rechten schräg links unten oder rechts unten. Panisch mit dem rechten Stick rumwirbeln hat aber auch ganz gut funktioniert :-)

Jetzt wunderts mich auch nicht mehr wieso ich zumindest gefühlt als einzigster von den Raketen getroffen wurde und die anderen immer ausweichen konnten.

Hab mich geärgert das ich nicht schon von Anfang an den Profi Flug rausgemacht hab. Aber bins gewohnt mit dem rechten Stick mich umzuschauen und da wars dann halt etwas Chaotisch. Wenn man sich aber daran gewöhnt hat funzts Prima und das fliegen macht jetzt richtig laune.

naja ich hab den profi mode erst jetzt eingeschaltet und wenn ich bedenke das es früher ohne probs ging (ohne profi mode) denke ich es könnte vielleicht daran liegen... aber im profi mode macht das fliegen so viel mehr spaß... kopf über etc.

Zuletzt bearbeitet:
Den Profi Mode gabs doch schon immer, oder :-?

Du hast recht, mir machts theor. auch viel mehr laune mit Profi Mode, aber hab da sogut wie nie die Raketen abschütteln können, was sehr frustrierend war.

Habs bisher aber nur kurz gezockt seit dem Update und da hauptsächlich den Trainingsmode.

Zurück
Top Bottom