PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Superlefty du bist ... SUPER :lol:

Danke, dass du mir nach Omega Dawn jetzt auch Broken Mirror UND Falling Star geshared hast, bist echt klasse :o
Bin noch am downloaden, aber freu mich schon wie nen Schnitzel!^^

Bist wirklich nen Klasse Kerl, nochmals: TAUSEND DANK :-)

Zuletzt bearbeitet:
Superlefty du bist ... SUPER :lol:

Danke, dass du mir nach Omega Dawn jetzt auch Broken Mirror UND Falling Star geshared hast, bist echt klasse :o
Bin noch am downloaden, aber freu mich schon wie nen Schnitzel!^^

Bist wirklich nen Klasse Kerl, nochmals: TAUSEND DANK :-)

Jaa hab halt nicht umsonst den SUPPERMAN AVA^^

Nee ist echt kein Prob, und wenn du es hast können wir es dann auch zusammen zocken den des Jetpack ist einfach ober ownage ;)

so einen hab ich gefunden, wer meinen acount noch hat soll sich grad melden^^

@ DarkRuler: schreib mir mal nee pn wann du samstag abend oder sonntag abend online bist dann kannste es auch haben;)

Wertung zum Add-On Fallen Star

8.0 Presentation
The addition of the Tau Crater map and Rocket Packs are great, but it does come at a price of players not returning to the older packs at all.
8.0 Graphics
Warhawk has looked exactly the same since it's launched – they haven't needed to fix what hasn't been broken.
8.0 Sound
The sound is basically the same as it's been in the past, although the Rocket Packs are surprisingly silent, even when boosting towards an enemy.
8.5 Gameplay
The Rocket Pack revamps the game for soldiers in a radically new way that is truly phenomenal. The tactical use and flexibility of the gear expands play significantly.
8.0 Lasting Appeal
Largest problem with Fallen Star is that because everyone's playing it, no one's paying attention to the Dropship or APC from the previous packs, which is truly unfortunate.
8.2
Impressive
OVERALL
(out of 10 / not an average)

http://uk.ps3.ign.com/articles/908/908280p1.html

Hallo Leute!
Habe Warhawk seit gestern und hätte da mal ne Frage:
Ich habe mir im Vorfeld Musik auf die PS3 gezogen um bei Warhawk diese als Soundtrack zu benutzen. wie aktiviere ich das ganze damit es im Spiel läuft?
Danke schonmal im voraus für die Antwort.

Einfach im Spiel auf die PS-Taste drücken, um die XMB zu öffnen, dann den Ordner auswählen, den du wiedergeben willst, Dreieck, Wiedergabe, wieder PS-Taste um zu Spiel zurückzukehren, Fertig.

:-)

Vielen Dank Cassio! Muß ich testen wenn ich das nächste mal zock! Hatte in den Spiel Menüs von Warhawk verzweifelt nach ner Option dafür gesucht.

Ich würde ganz gerne die Trophäe Feldheer bekommen (dafür muss man selber einen Clan gründen und 9 Mitglieder dazubekommen um auf 10 Mitglieder zu kommen). Daher habe ich an 21 Leute aus meiner PSN Friendslist Einladungen für meinen Warhawk Clan geschickt.

Hoffe das alle, denen ich bisher eine Einladung geschickt habe vorübergehend in meinen Clan eintreten könnten. Falls ich jemandem aus dem Thread hier nicht angeschrieben habe, er mir aber dabei behilflich sein möchte, kann er mir dies gerne im PSN oder hier im Forum mitteilen. Dann werde ich diese Person adden.

Danke im voraus. :-)

Ich würde ganz gerne die Trophäe Feldheer bekommen (dafür muss man selber einen Clan gründen und 9 Mitglieder dazubekommen um auf 10 Mitglieder zu kommen). Daher habe ich an 21 Leute aus meiner PSN Friendslist Einladungen für meinen Warhawk Clan geschickt.

Hoffe das alle, denen ich bisher eine Einladung geschickt habe vorübergehend in meinen Clan eintreten könnten. Falls ich jemandem aus dem Thread hier nicht angeschrieben habe, er mir aber dabei behilflich sein möchte, kann er mir dies gerne im PSN oder hier im Forum mitteilen. Dann werde ich diese Person adden.

Danke im voraus. :-)

joo ich wäre dabei:
PSN: Superlefty

Ich hab die letzten Tage auch wieder bisschen gespielt und find es einfach unglaublich schwer.
Ich weiß nicht ob ich allgemein kein Talent für Warhawk habe oder ob meine Gegner einfach schon zuviel Erfahrung drinn haben.

Wenn ich in nen Warhawk steige werd ich von nem anderen Warhawk abgeschossen. Steig ich in nen Panzer werd ich von nem Warhawk zerschossen. Lauf ich rum werd ich von nem Warhawk zerschossen.

Ich sterb eigentlich zu 90% durch Warhawks^^

Find ich schon krass. Das Spiel hat zwar ein Rangsystem aber wenn es sieht ich bin noch ein kleiner Rang dann haut mich das Spiel auch in keine Server wo Leute auf meinem Niveu sind. Das find ich bisschen demotivierend da ich in den meisten Spielen immer auf der Seite des schwächeren Teams lande und bei den Gegnern auch immer so starke Warhawk Piloten sind.

@ Topper Harley

Mir geht es meißtens so wie dir auch. Im Normalfall bin ich auch nur ein dankbares Opfer für die Pros, und das obwohl ich noch auf den grünen Rookie Server spielen kann. Wobei die eh nichts aussagen, manchmal sind da auch wirklich gute Spieler drinnen und auf den normalen sind welche drauf die noch schlechter sind als ich. Kann echt manchmal frustrierend sein.

Dann gibts aber auch immer wieder Tage, wo es genau anders rum ist und ich derjenige bin der jeden weg bombt. Ich glaube mittlerweile, dass es viel damit zu tun hat in welchem Team man landet. Wenn die meißten Leute vom eigenen Team kein Plan haben , hat man es auch wirklich schwerer. Das andere Team schnappt sich alle Vorposten, besetzt die mit ein paar Leuten und schon bekommt man alle paar Sekunden von irgendwo ne Rakete hinterher gejagt. Richtig absprechen kann man sich ja leider auch kaum, denn

1. Hat kaum jemand ein Mikro
2. Wenn jemand eins hat versteh ich in nie(hab noch kein HS und nur das PSEye als Mikro, die Sprache kommt also aus meinen Lautsprechern)

Das ist auch der Hauptgrund wieso ich es meißtens nur Zocke wenn ein paar Kollegen von mir da sind und man zumindest ein wenig taktischer vorgehen kann.

In nem Clan zu spielen würde bei dem Spiel glaube ich richtig Sinn machen, aber hab keine Lust mich egen einem Videospiel irgendwie terminlich an irgendwelche Trainingszeiten usw. zu binden. Hab schon so genug Streß und Termindruck im Leben.

Hier könnte aber tatsächlich Home was bringen wenn man mit ein paar Leuten Taktiken an diesem Kartentisch bespricht und dann versucht die im Spiel umzusetzen.

Trotz des vielen Frustes das einem das Spiel manchmal beschert, komm ich immer wieder darauf zurück. Es macht schon süchtig und ist imo bisher das beste Onlinespiel auf der PS3.

Zuletzt bearbeitet:
So nen Tag hatte ich bisher noch nicht^^

Gestern bin ich auf nem Server gejoint und am Anfang direkt zu nem Warhawk gespurtet. Auf dem Weg hab ne Panzerfaust eingesammlt und als ich die Leiter hoch bin und vor dem Warhawk stand flogen zwei Gegner bisschen weiter vorne rum. Die beiden hab ich direkt mit meiner Panzerfaust erwischt und dachte mir, da bleibste jetzt mal und campst hier ein bisschen. Rechts von mir war ein Warhawk reparatur Icon in der Luft also war die Stelle schon mal interessant für die Warhawks. Hab dann alle meine Raketen verballert um ein Anti Luft Geschütz weiter vorne zu treffen, dann hate ich keine Lust mehr auf die Flieger zu warten. Bin dann in den Warhawk gestiegen und kaum auf Dreieck gedrückt schon kam ein anderer Warhawk und hat mich abgeballert.

Das war so mein größtes Erfolgserlebnis bis jetzt^^

Aber das Spiel macht schon ordentlich spaß, was auch daran liegt das es sehr schnell ist. Nich so schnell wie UT3 aber auch nicht so langsam wie Bad Company. Warhawk hat ne gute Mischung.

Headset hab ich zwar aber hab bisher noch keine deutschen Kollegen gehabt die miteinander sprachen, ansonsten würd ich schon auch mein Jabra Teil rauskramen.

das niemand ein HS nutzt find ich schon erstaunlich denn in CoD4 muste ich immer alle muten :ugly:
liegt vielleicht auf daran weil man es einstellen muss das es "always on is" sonst muss man L3 drücken und das weis woh lniemand? :-?

Kann man Warhawk eigentlich Sharen?
Ich spiele es nicht mehr und wenn jemand will dann kann er es geshared bekommen.(Mit einer kleinen gegenleistung) ^^

Zurück
Top Bottom