Katana
L20: Enlightened
jo gabs schon immer aber ich hab ihn erst jetzt entdeckt 
muss nur noch jemanden finden der mir die beiden letzten addons shared...

muss nur noch jemanden finden der mir die beiden letzten addons shared...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Superlefty du bist ... SUPER
Danke, dass du mir nach Omega Dawn jetzt auch Broken Mirror UND Falling Star geshared hast, bist echt klasse :o
Bin noch am downloaden, aber freu mich schon wie nen Schnitzel!^^
Bist wirklich nen Klasse Kerl, nochmals: TAUSEND DANK![]()
8.0 Presentation
The addition of the Tau Crater map and Rocket Packs are great, but it does come at a price of players not returning to the older packs at all.
8.0 Graphics
Warhawk has looked exactly the same since it's launched – they haven't needed to fix what hasn't been broken.
8.0 Sound
The sound is basically the same as it's been in the past, although the Rocket Packs are surprisingly silent, even when boosting towards an enemy.
8.5 Gameplay
The Rocket Pack revamps the game for soldiers in a radically new way that is truly phenomenal. The tactical use and flexibility of the gear expands play significantly.
8.0 Lasting Appeal
Largest problem with Fallen Star is that because everyone's playing it, no one's paying attention to the Dropship or APC from the previous packs, which is truly unfortunate.
8.2
Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)
Ich würde ganz gerne die Trophäe Feldheer bekommen (dafür muss man selber einen Clan gründen und 9 Mitglieder dazubekommen um auf 10 Mitglieder zu kommen). Daher habe ich an 21 Leute aus meiner PSN Friendslist Einladungen für meinen Warhawk Clan geschickt.
Hoffe das alle, denen ich bisher eine Einladung geschickt habe vorübergehend in meinen Clan eintreten könnten. Falls ich jemandem aus dem Thread hier nicht angeschrieben habe, er mir aber dabei behilflich sein möchte, kann er mir dies gerne im PSN oder hier im Forum mitteilen. Dann werde ich diese Person adden.
Danke im voraus.![]()
joo ich wäre dabei:
PSN: Superlefty
Hat jemand Lust mit mir mal ein paar Trophys zu holen?
Meldet euch einfach...
klar also mir fehlen auch noch nen paar trophies hätte am we vermutlich auch zeit![]()
OK ich adde dich dann mal.
Aber weiß noch ned sicher wie es am Wochenende aussieht.Morgen Arbeit und dann gibts da auch noch ne Freundin.![]()