PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir gestern auch das Combo Pack mit den ersten beiden Erweiterungen und das Fallen Star Add-on gekauft. Werd eventuell heute Abend on sein, falls nicht dann auf jeden Fall morgen. :D

ich denk nicht dass das jemand machen wird, da es bei Warhawk so ist, dass Sharepartner nicht gleichzeitig zocken können :) Aber das kriegste ohne HS eh schon ziemlich günstig als Blu-Ray zu kaufen ;)

er mein eig. nur das add-on "fallen star" ;-)

find ich super, dass wieder viele zu warhawk zurückkehren...mehr kanonenfutter :aargh:

genau ich mein eigendlich nur die beiden späteren add ons das erste hab ich schon geshared bekommen...

geld ist ja nicht das problem sondern das ich mir nicht nur wegen 1-2 PSN dingen ne KK besorgen will...

genau ich mein eigendlich nur die beiden späteren add ons das erste hab ich schon geshared bekommen...

geld ist ja nicht das problem sondern das ich mir nicht nur wegen 1-2 PSN dingen ne KK besorgen will...

oh sry für den Fehler. hab ich falsch verstanden ^^
Hab die letzten beiden Add-Ons selbst geshared bekommen, ansonsten hätte ich dir dabei helfen können. :oops:

Funktioniert die Wirecard nicht in Österreich? Oder ähnliche virtuelle Kreditkarten?

hey leute ich hab n problem.

n kumpel hat mich gefragt ob ich warhawk gegen assasins creed mal ausleih ... naja ich hatte es mir im store gekauft und dachte naja er kann es sich ja saugen und zocken wann er lustig ist ... man kann das programm ja mehrmals runterladen.

Jetzt hab ich ihm meine account daten gegeben und auch alles wunderbar er hat es sich runtergeladen und konnte es mit meinem login aber auch mit seinem login bei sich zu hause aufer ps3 zocken.

Jetzt wollten wir heute abend zusammen ne runde zocken ich mit meinem login und er mit seinem. Er konnte es starten aber bei mir kommt jetzt immer eine fehlermeldung wenn das spiel starten will (noch vorm ps3 logo : Während des Startens ist ein fehler aufgetreten .... 80029752) ....

ich weiß ist eigene doofheit von mir und ist ja auch nicht wirklich legal aber naja es ist n guter freund von mir und ich dachte auch das es nur geht wenn er mit meinem login spielt und dann wär es ja nicht illegaler als ein spiel nem freund auszuleihen. Dass er das mit seinem account zocken kann wundert mich. aber dass ich jetzt gar kein warhawk mehr zocken kann ärgert mich natürlich.

Ich lad mir jetzt die warhawk install nochmal bei mir ausm store und installier es nochmal vll hilft es ja.

Weiß einer wie oft man warhawk ausm store laden kann oder kann mir sonst irgendwie helfen?

Danke im Voraus.

mfg

1. man kann alle dinge 6 mal herunterladen (also 1 mal für sich 5 mal für freunde)

2. warhawk hat eine sperre (angeblich solle die letzte FW diese aufheben jedoch scheint es wohl nicht so)

also erkläre ich mal die sperre:

man kann warhawk zwar sharen aber es kann immer nur 1 dieses game dann spielen!

user A kauft das game
user B läd es mit den daten von A herunter und spielt
user A kann das game nicht spielen
user B darf 24 stunden NICHT spielen
user A kann nach den 24 stunden spielen (dann kann aber user B nicht mehr spielen bis halt user A wieder 24h pausiert)

hoffe es ist klar?!

1. man kann alle dinge 6 mal herunterladen (also 1 mal für sich 5 mal für freunde)

2. warhawk hat eine sperre (angeblich solle die letzte FW diese aufheben jedoch scheint es wohl nicht so)

also erkläre ich mal die sperre:

man kann warhawk zwar sharen aber es kann immer nur 1 dieses game dann spielen!

user A kauft das game
user B läd es mit den daten von A herunter und spielt
user A kann das game nicht spielen
user B darf 24 stunden NICHT spielen
user A kann nach den 24 stunden spielen (dann kann aber user B nicht mehr spielen bis halt user A wieder 24h pausiert)

hoffe es ist klar?!

Ich habe es auch geshared bekommen und bei mir funktioniert alles. ;)
Hab nur ein Problem: Wollte gestern mit nem Clankollegen ein paar trophys holen allerdings kann er mich nicht hören und ich ihn aber schon!Woran könnte das liegen?
Bei Fifa zb. klappt alles einwandfrei!

hast du denn in warhawk drin das micro aktiviert und du drückst L3 (ich glaub die taste wars) beim sprechen? kommt auch so ein knartzen wie wenn man ein funkgerät benuzt?!

wenn sich alle leute denen ich das erste ad-on mal gesharrt haben kurz melden würden, wäre ich sehr dankbar, denn erstens weis ich nicht mehr alle, und
2. was viel wichtiger ist kann ich euch dann auch des andere zeug zum download geben, denn inzwischen hab ich ja mein passwort gerändert, aber ich hab trotzdem alle add-on´s, also wer von euch war´s nochmal alles???

Zurück
Top Bottom