junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Hab mir gestern auch das Combo Pack mit den ersten beiden Erweiterungen und das Fallen Star Add-on gekauft. Werd eventuell heute Abend on sein, falls nicht dann auf jeden Fall morgen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich mag auch!!! will es wirklich niemand sharen?![]()
Aber das kriegste ohne HS eh schon ziemlich günstig als Blu-Ray zu kaufen 
ich denk nicht dass das jemand machen wird, da es bei Warhawk so ist, dass Sharepartner nicht gleichzeitig zocken könnenAber das kriegste ohne HS eh schon ziemlich günstig als Blu-Ray zu kaufen
![]()

genau ich mein eigendlich nur die beiden späteren add ons das erste hab ich schon geshared bekommen...
geld ist ja nicht das problem sondern das ich mir nicht nur wegen 1-2 PSN dingen ne KK besorgen will...

genau ich mein eigendlich nur die beiden späteren add ons das erste hab ich schon geshared bekommen...
geld ist ja nicht das problem sondern das ich mir nicht nur wegen 1-2 PSN dingen ne KK besorgen will...
Funktioniert die Wirecard nicht in Österreich? Oder ähnliche virtuelle Kreditkarten?

hab ne wirecard ging auch nen paar wochen gut nur akzeptiert der store sie nun nicht mehr... jetzt noch eine andere anfordern... nein danke... da kuf ich lieber die 160gb ps3 inkls 70 PSN gutschein![]()
Also bei mir hat sie funktioniert!
aber irgednwann gings auf einmal nicht mehr... hab mich dann nicht weiter darum gekümmert weil ich dazu einfach keine lust habe mich wegen so einer lächerlichkeit zu ärgern... PSN cards und alles wär gut1. man kann alle dinge 6 mal herunterladen (also 1 mal für sich 5 mal für freunde)
2. warhawk hat eine sperre (angeblich solle die letzte FW diese aufheben jedoch scheint es wohl nicht so)
also erkläre ich mal die sperre:
man kann warhawk zwar sharen aber es kann immer nur 1 dieses game dann spielen!
user A kauft das game
user B läd es mit den daten von A herunter und spielt
user A kann das game nicht spielen
user B darf 24 stunden NICHT spielen
user A kann nach den 24 stunden spielen (dann kann aber user B nicht mehr spielen bis halt user A wieder 24h pausiert)
hoffe es ist klar?!

hast du denn in warhawk drin das micro aktiviert und du drückst L3 (ich glaub die taste wars) beim sprechen? kommt auch so ein knartzen wie wenn man ein funkgerät benuzt?!