PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß eigentlich jemand, was im Moment mit den Sony-Servern los ist?
Kein einziger 32-Spieler-TDM-Server mehr? Son Bockmist, mein Lieblingsmode nur noch mit höchstens 16 Leuten...

Hoffentlich bleibt das nich so... :x

Weiß eigentlich jemand, was im Moment mit den Sony-Servern los ist?
Kein einziger 32-Spieler-TDM-Server mehr? Son Bockmist, mein Lieblingsmode nur noch mit höchstens 16 Leuten...

Hoffentlich bleibt das nich so... :x

hmm...ist mir auch aufgefallen...dafür gibts aber TDM nun auf allen möglichen maps.
zb festung/ödland ist der knüller.

aber edf auf schleifer oder überholspur (gletscher) ist fast kaum zu schlagen.
ich mag die neuen maps sehr und auch, dass die rotationslisten abwechslungsreicher sind und auch die kleineren bis mittelgroßen maps eingebunden werden.

tschuldigung, aber wie soll es möglich sein bei tdm 100 punkte (ohne nachträglichen bonuspunkte) zu erreichen wenn das limit 200 ist? spreche vom orden! ich komme in guten runden auf max. 80 punkte. gibt es auch server mit höheren punkte-limit?

also muss schon sagen, warhawk ist besser denn je (oh gott wie ich es liebe mit einen schraubenschlüssel auf einen panzer zu springen und diesen zu schrott zu hauen) aber leider spielen es auf cw nur wenige.

kann mal jemand eine erklärung schreiben wie das mit den punkten funktioniert? also was muß man wo machen um punkte zu bekommen? welche art server (wird nirgends erklärt)
muss ich dann in einem spiel die punkte zum nächsten rang machen oder bleiben die auf nem konto, und werden dann immer dazugezählt?
wo sehe ich wie viele ich hab (will mir neue klamotten kaufen)

irgendeine form des links oder der erklärung wäre super :-)

edit: und wie funktioniert das mit dem geteilten bildschirm? (mit nem kumpel im splitscreen online zocken?

also das spiel macht wirklich spaß, aber das mit den rängen, modi usw. ist doch recht undurchsichtig :oops:

Zuletzt bearbeitet:
kann mal jemand eine erklärung schreiben wie das mit den punkten funktioniert? also was muß man wo machen um punkte zu bekommen? welche art server (wird nirgends erklärt)
muss ich dann in einem spiel die punkte zum nächsten rang machen oder bleiben die auf nem konto, und werden dann immer dazugezählt?
wo sehe ich wie viele ich hab (will mir neue klamotten kaufen)

irgendeine form des links oder der erklärung wäre super :-)

also hier: http://www.warhawkstats.com/points.php findest du eine auflistung der punkteverteilung im spiel z.b. kill eines warhawks mit fernglas: 3 punkte, eroberung eines stützpunktes 2 punkte usw.....

auch ansonsten ist die seite für alle möglichen infos sehr zu empfehlen, besonders nützlich: die karten mit eingezeichneten waffen-standorten http://www.warhawkstats.com/maps/archipelago/island-warfare/land-pickups/ (sind aber leider nicht vollständig)

um mit deiner statistik zu spielen musst du in BLAUE SERVER (sony-server) oder SERVER OHNE ROT DURCHGESTRICHENEN POKAL (von spielern gehostete server: ACHTUNG, meist sind das clan-server in denen man als anfänger so richtig auf die schnauze bekommt) eintreten.
den pokal siehst du vor dem servernamen, also gleich am anfang (auf sd-tv's manchx schwer zu erkennen)

gibt es eigentlich auch map varianten mit dem luftschiff oder wie das heisst und diesem bubblefahrzeug?^^

gibt es eigentlich auch map varianten mit dem luftschiff oder wie das heisst und diesem bubblefahrzeug?^^

also ich denke du meinst ob es diese auch auf den alten karten gibt (auf omega dawn und gletscher sind sie klarerweiße ja immer).

auf jeden fall, ja die gibt es:

ein stern * bedeutet dropship in der rotationsliste
zwei sterne ** wäre dann das apc-fahrzeug

ödland mit dem apc ist z.b. einer meiner favoriten

EDIT: viel. hab ich dich falsch verstanden, aber falls du varianten mit beidem meinst...nein die gibt es leider nicht.
ein volles dropship mit einem vollen apc im schleptau wäre aber wirklich cool (und noch schöner wäre es dieses vom himmel zu holen ;-) )

okay so langsam lichtet sich der nebel
also server die blau sind oder diesen weißen pokal nicht durchgestrichen haben.

- wei kann ich ein spiel mit dem geteilten bildschirm machen? könnte ich da mit nem kumpel zusammen im netz wo mitspielen im splitscrenn? das wäre ja dufte :-)

okay so langsam lichtet sich der nebel
also server die blau sind oder diesen weißen pokal nicht durchgestrichen haben.

- wei kann ich ein spiel mit dem geteilten bildschirm machen? könnte ich da mit nem kumpel zusammen im netz wo mitspielen im splitscrenn? das wäre ja dufte :-)

genau so ist es...falls du anfänger bist spiele am besten auf den blauen servern welche mit NEWBIE beschrieben werden!!! sind die anfänger-server! auf pro-servern gibt es zb. friendly fire....

klar kannst du im splitscreen zocken, auch zu 4, einfach nur start-taste drücken und los gehts.
aber du kannst nicht auf gewerteten servern spielen....nur auf spieler-servern (wo der pokal durchgestrichen ist) du kannst auch, wenn einen server in der liste angewählt, mit dem linken analogstick runterscrollen und dort kannst du zusätzlich sehen ob splitscreen aktiviert ist....

find das spiel mal überraschend gut!
so richtig an allen ecken und enden für multiplayer passend!

-verspielte maps
-immer vollkommen flüssig
-immer genug fahrzeuge (vor allem flugzeuge) für alle
- gute musik
-anprechendes design: bisle ww2, bisle science fiction etc.

frage mich warums da keine demo von gibt? auf gut glück runterladen ist ja auch immer so ne sache :neutral:

klar ist schade das es keine demo gibt aber wie sillst du eine machen? nur offline? macht keinen sinn das ein reines MP game ist... und gratis 1 ganze map anbieten? ist irgendwie zu viel... müsste man dann irgend ne einschränkung machen das man die nicht beliebig oft spielen kann... (die vollversion hat ja auch "nur" 6 maps)

Neue Aktualisierung für Warhawk, Update will ich es nicht nennen, da es wirklich nicht groß ist und eigentlich auch als vorbereitende Aktualsierung für das Update 1.4 gedacht ist (die neuen Game-Modi).

Neuerungen nachzulesen auf dem offiziellen Messageboard:

http://boardsus.playstation.com/pla...hread.id=555599&view=by_date_ascending&page=1

EDIT: Vielleicht will jmnd. die wichtigsten Punkte übersetzen, würd ich gern machen....bin aber auf der Arbeit gerade ein wenig im Stress.

Morgen kommt ein Update auf v 1.4. Das wichtigste zusammengefasst:

- 2 neue Spielmodi Hero & Collection
- QuickJoin option auf dem Startbildschirm hinzugefügt
- Neue Rang und Medalienupdates
- Warhawk wurde fit gemacht für Home
- Kleinere Spielanpassungungen(minimap, Respawn time für Waffen,...)
- Man kann Spieler die Idle sind kicken

- Kein Trophy Support (kommt erst mit 1.5)

Wers genauer Wissen will hier ein Link:

http://blog.us.playstation.com/2008/07/14/warhawk-v14-update-%E2%80%9Cfree-gameplay-modes%E2%80%9D/#more-635

schade das trophies erst mit 1.5 kommen aber warum dann schon fit für home? :sorry:

ich wart jetzt erstmals auf 1.5 bevor ichs wieder einlege und mal aktiv spiele!

finde das game ja genial nur kann ich mir die addons nicht kaufen und hatte lange keine zeit und jetzt bin ich noch mit kotz4 beschäftigt (5lvl noch dann endlich wandert das game in die ecke xD)

schade das trophies erst mit 1.5 kommen aber warum dann schon fit für home? :sorry:

ich wart jetzt erstmals auf 1.5 bevor ichs wieder einlege und mal aktiv spiele!

finde das game ja genial nur kann ich mir die addons nicht kaufen und hatte lange keine zeit und jetzt bin ich noch mit kotz4 beschäftigt (5lvl noch dann endlich wandert das game in die ecke xD)

1.5 müsste auch sehr, sehr bald erscheinen...und mit den trophies auch ingame-musik von der festplatte.

also ich find incognito einfach genial...kein entwicklerteam hört so auf die community, man lese nur mal die comments, da wird spontan leuten geholfen usw.

dazu arbeiten sie wahrscheinlich an einer neuen map und überhaupt an einem neuen spiel....

1.5 müsste auch sehr, sehr bald erscheinen...und mit den trophies auch ingame-musik von der festplatte.

also ich find incognito einfach genial...kein entwicklerteam hört so auf die community, man lese nur mal die comments, da wird spontan leuten geholfen usw.

dazu arbeiten sie wahrscheinlich an einer neuen map und überhaupt an einem neuen spiel....

so sollte es auch sein! nicht wie IW mit kotz4 :shakehead:

Vielleicht kommt ja heut Abend schon die OpenBeta :-)
Ne kein Plan, dachte eigentlich das des schon im letzten Update mit dabei war.

Die Gameplay Modi klingen nach dem ersten überfliegen gar net mal so schlecht. Aber alleine hab ich des Spiel bisher kaum gespielt. Komm irgendwie mit der Steuerung net so ganz klar, oder bin einfach zu schlecht :lol:

Aber dafür wirds regelmäßig gezockt wenn ein paar Kumpels da sind. Es geht nichts über an einer Konsole zu 4 online zocken!

Geht ja leider bisher nur in dem Spiel (was ja geil ist, aber ein bischen Abwechsung währ nicht schlecht), aber ich hab Hoffnung das es vielleicht beim neuen Socom einen ähnlichen Modus gibt. Dann währe des mit Sicherheit sofort gekauft!

ich stehe sehr auf der leitung, und kann mich nicht motivieren länger darüber nachzudenken :lol: aber welches spiel meinst du eigentlich mit kotz4??? :ugly:

cod4 ;)

SP ist ja super aber der so gehypte MP ist absolt grütze keine gescheiten lobbys muten in den lobbys nicht möglich man kann sich nicht die server aussuchen wo man spielt also lagt es des öfteren, und extremes autoaim, etc.

und IW ist infinity ward welche sich weiger rumble und trophies nachzupatchen...

das neue update 1.4 ist hier!!!!

kostenlos!!!!

mit 2 neuen (die ersten stimmen sagen GENIALEN spielmodi und vielen kleinen änderungen)

INCOGNITO&PSN :goodwork:

Zurück
Top Bottom