PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bitte :blushed: ich geb immer mein bestes :scan:

wie siehts jetzt eigendlich mit den "cheatern" (die die die punkte hochtreiben) aus wurde schon etwas gegen sie unternommen?

;-)

das flage "weckwerfen" gibts nun nicht mehr, das ist schon x was.....

(so nun schnell heim und die kiste anschmeißen :goodwork: )

hm, also ich habs jetzt schon etwas gezockt seit dem neuesten update ... macht auf jeden fall viel spaß. aber ich finds blöd, dass, nachdem ich den schraubenschlüssel aufgenommen hab, ich kein messer mehr auswählen kann o_O ... oder geht das doch i-wie ?

hm, also ich habs jetzt schon etwas gezockt seit dem neuesten update ... macht auf jeden fall viel spaß. aber ich finds blöd, dass, nachdem ich den schraubenschlüssel aufgenommen hab, ich kein messer mehr auswählen kann o_O ... oder geht das doch i-wie ?

Der Schlüssel hat auf den Gegner die gleiche Wirkung, von daher egal.

Habe gestern nach bekannten Namen gesucht aber leider keinen CW-Server gefunden. Schade, würde sehr gerne x ein CW-internes Match machen...würde auch gerne hosten (aber nur bis zu 8 Spielern).

Was haltet ihr vom neuen update?

Schraubenschlüssel: kam eig. nie richtig zur Verwendung, aber das kommt mit der Zeit sicher.

Bio-Field: hab ich nur benutzt um mich selbst kurz zu heilen, wenn kein Health in der Nähe war....habe aber nie Zonen gespielt, denn ich denke zb. auf den Brücken-Posten, kann er zur Zonen-Verteidigung sehr nützlich sein.

Wahrscheinlich bin ICH aber nur selten zur Benutzung gekommen, da ich meistens in der Luft zu finden bin.....

Die eigene Flagge zu retten gestaltet sich durch die erhöhten und gestaffelten Zeiten ein wenig schwieriger.

Das .50-MG ist nun sehr stark, ne Flak-Stellung oder einen schwebenden Warhawk auszuschalten gestaltet sich erheblich einfacher.

Wollte mir das Game jetzt wohl auch mal kaufen.
Macht es immer noch Spaß?

Wird es noch viel gezockt? Also nicht, dass ich nachher keine Server mehr finde.....

Gibt es Bots?

Braucht man umbedingt das Headset?
Oder macht das Spiel auch ohne eins Spaß......

- Wird auf jedenfall noch gezockt.
- Server gibts mehr als genug-
- Bots gibts keine.
- Headset wird nicht gebraucht (und macht natürlich auch ohne spaß).

Naja EWIG wirds sicher nicht laufen, aber da das Spiel immer wieder verbessert wird, immer neue Funktionen und Addons bekommt wirds noch einige Jahre halten. Reine Online/MP Spiele verlieren irgendwann meistens ihren Reiz und werden dann weniger gespielt, es sollte aber immer möglich sein Spiele zu finden solange die PS3 lebt. Keine Angst also^^

oh gott, komme noch überhaupt nicht zurecht mit dem panzer....hab am anfang schnell den panzer-banditen gemacht und bin eig. nur mehr selten im tank zu finden...muss ich x mehr üben.

aber falls ich dich einmal in einem erwische wirst du meine TOW zu spüren bekommen :P

@liquaron: falls du vorhast deine flugfähigkeiten auszubauen, also mehr in richtung pilot als zum infanterist tendierst SOFORT ZU PROFLIGHT wechseln!!!!!!

Ähhm was meinst du damit?
Was ist Proflight genau?
Was bringt mir das?

also, unter den einstellungen "controller" - "flugzeug-flug" musst du das häckchen in der box "proflight" machen, dann ist es aktiviert.

wenn du proflight fliegst hast du die totale kontrolle über dein flugzeug...mit den bisherigen einstellungen machst du ja loopings, schrauben "automatisch".
anfangs ist es recht schwierig mit pro-flight zurecht zu kommen...aber ich verspreche dir das es ein komplett anderes flug-erlebnis ist zb. kannst du kopfüber fliegen und das wichtigste VIEL ENGERE RADIEN + wenn du es dann einigermaßen kannst, ist es ein kinderspiel schwarmraketen auszuweichen, homings ein bisschen schwerer (aber geht mit der zeit auch leicht von der hand) und auch geschütztürmen kannst du gut ausweichen.

schau dir dieses video an:

http://www.youtube.com/watch?v=2HLIlquBf4o

also, unter den einstellungen "controller" - "flugzeug-flug" musst du das häckchen in der box "proflight" machen, dann ist es aktiviert.

wenn du proflight fliegst hast du die totale kontrolle über dein flugzeug...mit den bisherigen einstellungen machst du ja loopings, schrauben "automatisch".
anfangs ist es recht schwierig mit pro-flight zurecht zu kommen...aber ich verspreche dir das es ein komplett anderes flug-erlebnis ist zb. kannst du kopfüber fliegen und das wichtigste VIEL ENGERE RADIEN + wenn du es dann einigermaßen kannst, ist es ein kinderspiel schwarmraketen auszuweichen, homings ein bisschen schwerer (aber geht mit der zeit auch leicht von der hand) und auch geschütztürmen kannst du gut ausweichen.

schau dir dieses video an:

http://www.youtube.com/watch?v=2HLIlquBf4o

Geil, gleich mal testen........omg das Spiel macht voll süchtig :oops:

Geil, gleich mal testen........omg das Spiel macht voll süchtig :oops:

da kann ich dir (leider) nur recht geben.... :lol:
treibe mich immer auf eu-servern level 2 TDM rum (bin zurzeit im flugzeug-traing, da sind teampunkte dann nicht so wichtig wie bei EDF oder ZONEN) und es ist nicht so schwer sich x ein paar warhawk-flügel (1.im sieger team) abzuholen.

mein nick ist: Fippr (an den W.E. spiel ich oft splitscreen mit meinen freunden, vielleicht willst du ja x mitmachen)
hab aber leider kein headset (warte auf das offizielle)

verstehe sowieso nicht, wieso sich so wenige user hier auf CW für WH begeistern können, der geplante clan war auch nie richtig existent....

Ich bin derzeit aber noch wirklich kein Warhawk Profi und kriege echt schon oft auf die Fesse :lol:

Finde es zu Beginn außergewöhnlich schwer und meine Gegner kommen mir echt mega high skilled vor :o

Ich bin derzeit aber noch wirklich kein Warhawk Profi und kriege echt schon oft auf die Fesse :lol:

Finde es zu Beginn außergewöhnlich schwer und meine Gegner kommen mir echt mega high skilled vor :o

wichtig: bei offiziellen servern (die blauen) immer nur auf level-1 spielen!!! dort dürfen höhere ranks nicht rein!

und offline (unter lan) die karten ein wenig erkunden, die waffen testen (vielleicht mit freunden im splitscreen!!)

anfängerfreundliche waffen sind das mg natürlich (versuchen mit leichter aufwärtsbewegung des rechten analogsticks, bei aut.lock on, kopftreffer zu erzielen, du wirst schnell den unterschied der körper-trefferzonen erkennen) fernglas (artilleriebeschuss) die landminen und der flamenwerfer.

esentiell ist aber die karten zu kennen:

http://www.warhawkstats.com/maps/archipelago/island-warfare/land-pickups/

auf dieser seite kannst du dich austoben!

und was mir jetzt im nachhinein auch nützlich erscheint! am anfang einfach versuchen zu überleben, also nicht blindlings ins gefecht laufen. eher sich zurückziehen, an health-spawnpunkten aufhalten ;-)

wichtig: bei offiziellen servern (die blauen) immer nur auf level-1 spielen!!! dort dürfen höhere ranks nicht rein!

und offline (unter lan) die karten ein wenig erkunden, die waffen testen (vielleicht mit freunden im splitscreen!!)

anfängerfreundliche waffen sind das mg natürlich (versuchen mit leichter aufwärtsbewegung des rechten analogsticks, bei aut.lock on, kopftreffer zu erzielen, du wirst schnell den unterschied der körper-trefferzonen erkennen) fernglas (artilleriebeschuss) die landminen und der flamenwerfer.

esentiell ist aber die karten zu kennen:

http://www.warhawkstats.com/maps/archipelago/island-warfare/land-pickups/

auf dieser seite kannst du dich austoben!

und was mir jetzt im nachhinein auch nützlich erscheint! am anfang einfach versuchen zu überleben, also nicht blindlings ins gefecht laufen. eher sich zurückziehen, an health-spawnpunkten aufhalten ;-)

Wie bekommt man denn höhere Ranks?
Haben die auch irgendwelche Vorteile?

Zurück
Top Bottom