Operation Omega Dawn bekommt bald mit Operation Broken Mirror ein Booster Pack Geschwisterkind, dessen optisches Highlight die "Mutter aller Bubble Shields" darstellen soll.
Inhalt des Addons wird unter anderem ein bewaffnetes Versorgungsfahrzeug sein, das als mobiler Respawnpunkt dienen kann. "Wenn es so rumfährt, arbeitet es als ein beweglicher Respawnpunkt und man bekommt zusätzliches Equipment, wenn man dort neu einsteigt.", erklärt Dylan Jobe, der Produzent des Spiels, gegenüber Kotaku (wo wir auch die Bilder in unserer Galerie her haben).
Außerdem kann es ein Ausrüstungsstück einsetzen, welches ein mehrere Hundert Fuß großes Bubble Shield entstehen lässt. Während Feinde nicht in die Kugel hineinschießen können, ist es verbündeten möglich von innen nach draußen zu schießen. Kommt allerdings ein Warhawk zu nahe, kann das Schutzschild instabil werden und explodieren. Das Versorgungsfahrzeug soll weiter zwar unbewaffnet sein, dafür aber über einen Turbo Boost verfügen, welcher das APC selber schon fast in eine Art Rakete verwandelt. Und damit wird man durchaus auch seine Frags machen können: "Ich habe schon Kills gemacht, bei denen ich mit einem APC durch einen Warhawk gebrettert bin.", so Jobe stolz.
Zusätzlich enthält das Booster Pack ein neues Schlachtfeld mit zehn Layouts, dazu neue Layouts für die alten Maps. Momentan laufen noch emsige Tests mit dem Addon, Jobe hofft aber auf einen Release zwischen Ende diesen und Mitte nächsten Monats.