PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hier mal die dt. Übersetzung des obigen engl. Textes übers Addon und die neuen kostenlosen Features

Operation Omega Dawn bekommt bald mit Operation Broken Mirror ein Booster Pack Geschwisterkind, dessen optisches Highlight die "Mutter aller Bubble Shields" darstellen soll.

Inhalt des Addons wird unter anderem ein bewaffnetes Versorgungsfahrzeug sein, das als mobiler Respawnpunkt dienen kann. "Wenn es so rumfährt, arbeitet es als ein beweglicher Respawnpunkt und man bekommt zusätzliches Equipment, wenn man dort neu einsteigt.", erklärt Dylan Jobe, der Produzent des Spiels, gegenüber Kotaku (wo wir auch die Bilder in unserer Galerie her haben).

Außerdem kann es ein Ausrüstungsstück einsetzen, welches ein mehrere Hundert Fuß großes Bubble Shield entstehen lässt. Während Feinde nicht in die Kugel hineinschießen können, ist es verbündeten möglich von innen nach draußen zu schießen. Kommt allerdings ein Warhawk zu nahe, kann das Schutzschild instabil werden und explodieren. Das Versorgungsfahrzeug soll weiter zwar unbewaffnet sein, dafür aber über einen Turbo Boost verfügen, welcher das APC selber schon fast in eine Art Rakete verwandelt. Und damit wird man durchaus auch seine Frags machen können: "Ich habe schon Kills gemacht, bei denen ich mit einem APC durch einen Warhawk gebrettert bin.", so Jobe stolz.

Zusätzlich enthält das Booster Pack ein neues Schlachtfeld mit zehn Layouts, dazu neue Layouts für die alten Maps. Momentan laufen noch emsige Tests mit dem Addon, Jobe hofft aber auf einen Release zwischen Ende diesen und Mitte nächsten Monats.

http://www.areagames.de/ps3/news/56923/Warhawk-Addon-Mobiler-Spawnpunkt-mit-Bubble-Shield.aspx

Patch 1.3 kommt am 2.4

Trailer und diverse Custom Made Pics der Warhawks

2349948517_9d1a6b905d_m.jpg

2349949089_74a29f8098_m.jpg

http://blog.us.playstation.com/2008/03/21/warhawk-contest-winners-plus-v13-trailer/#more-449

Von wem wird Warhawk hier auf CW noch regelmäßig gespielt?

Wie schaut es aus mit dem CW Clan / Team??

Ich bin ja relativ neu bei Warhawk, aber spiele eigentlich schon regelmäßig...
treibe mich dann aber nur auf den blauen (level 2) Servern herum (fast immer EU). Bin auch oft in der Luft zu finden.... (den amis hab ich neulich ordentlich den arsch versohlt, 16 runtergeholt niemals gestorben).

Auf den weißen spielen meistens meine kollegen, oder mehrere von uns via splitscreen (Team Deatchmacht usw.)

Mein PSN (nur warhawk) nick ist: Fippr Die erstellten Server nennen sich immer: Sunburn
Würde mich freuen wenn man sich vielleicht x sehen würde....und bei einem Warhawk CW-Team wär ich auch gleich dabei!

erste Bilder zu Warhawk: Operation Broken Mirror

Sony zeigt erste Bilder zur Erweiterung Operation Broken Mirror für Warhawk, die im April 2008 für umgerechnet Euro 5 veröffentlicht wird.

---

Das Bubble-Shield finde ich gut. Sowas ist praktisch, war schon in Halo 3 gut.

kann man eigentlich die booster-packs sharen??
also omega dawn und in kürze broken mirror.

übrigens, heute kommt das kostenlose UPDATE 1.3 mit dem field wrench und dem biofield generator!

Dazu wird die Pistole stärker gemacht
für das Flagge retten sowie Flaggenträger erledigen werden mehr Punkte vergeben
neue Layouts (jene der Gewinner aus dem Design-Contest) für die Warhawks

ja den DLC kann man ohne probleme sharen!!
hoffe irgendjemand shared den neuen wieder mit mir! sony soll sich mal mit den PSN cards beeilen!

wenn meine freunde schon nicht danach geifern würden.....

PSN-Cards kommen mit der Store-Überarbeitung, bin ich mir fast sicher... Auch Dylan Jobe von Incognito hat angedeutet, dass sie zusammen mit Broken Mirror kommen werden (und das trifft wiederum auf das Store-Update).. Er hat sie sogar schon gesehen und in Händen gehalten ;-)

kann man eigentlich die booster-packs sharen??
also omega dawn und in kürze broken mirror.

übrigens, heute kommt das kostenlose UPDATE 1.3 mit dem field wrench und dem biofield generator!

Dazu wird die Pistole stärker gemacht
für das Flagge retten sowie Flaggenträger erledigen werden mehr Punkte vergeben
neue Layouts (jene der Gewinner aus dem Design-Contest) für die Warhawks

Au ja, stimmt! *freuundwiedermalwarhawkhervorhol*

Das freut mich auch. Mit der Pistole ist man schnell aufgeschmissen.
Ach ja? Cool. Früher hat man dafür doch 10 Punkte bekommen - müssten soviel
nicht sein, aber ungefähr 5 fände ich gut.

ja den DLC kann man ohne probleme sharen!!
hoffe irgendjemand shared den neuen wieder mit mir! sony soll sich mal mit den PSN cards beeilen!
ja ? coole sache, kannste mir vllt mal kurz erklären, wie das funktioniert ? meinem kumpel dann einfach meine acc daten geben und er installiert das oder wie ? 0o

ja genau, er erstellt auf seiner ps3 nen neuen benutzer, bei dem er als online konto ein bestehendes auswählt, eben deins.
Dann kann er das zu sharende (Denglisch ftw :ugly: ) Spiel downloaden.

ja genau, er erstellt auf seiner ps3 nen neuen benutzer, bei dem er als online konto ein bestehendes auswählt, eben deins.
Dann kann er das zu sharende (Denglisch ftw :ugly: ) Spiel downloaden.

hinzufügen sollte man noch das die bereits gedwonloadeten dinge in der downloadliste im store gespeichert werden also von dort auswählen und erneut runterladen (im store selber findet man die file nichtmehr)
und das hauptkonto mit welchem du den content runtergeladen hast darf NICHT gelöscht werden sonst ist auch alles weg was damit runtergeladen wurde!

hinzufügen sollte man noch das die bereits gedwonloadeten dinge in der downloadliste im store gespeichert werden also von dort auswählen und erneut runterladen (im store selber findet man die file nichtmehr)
und das hauptkonto mit welchem du den content runtergeladen hast darf NICHT gelöscht werden sonst ist auch alles weg was damit runtergeladen wurde!

eine andere frage:

ich spiele zurzeit auf dem account meines onkels, da er ne kreditkarte besitzt und ich von seinem konto heruntergeladen habe.
stimmt es, dass falls ich nun mit meinen account spielen möchte (ich müsste natürlich bei 0 anfangen, ist mir klar) einen tag warten muss bzw. einen tag nicht WH auf dem account meines onkels spielen darf?!

eine andere frage:

ich spiele zurzeit auf dem account meines onkels, da er ne kreditkarte besitzt und ich von seinem konto heruntergeladen habe.
stimmt es, dass falls ich nun mit meinen account spielen möchte (ich müsste natürlich bei 0 anfangen, ist mir klar) einen tag warten muss bzw. einen tag nicht WH auf dem account meines onkels spielen darf?!

ja warhawk (und wahrscheinlich auch GT5P) hat eine 24h sperre
also wenn man warhawk mit jemanden shared können die 2 nicht miteinander spielen und der andere muss eben 24h warten bis er selber spielen kann...
dies gild aber nicht für den DLC

ja warhawk (und wahrscheinlich auch GT5P) hat eine 24h sperre
also wenn man warhawk mit jemanden shared können die 2 nicht miteinander spielen und der andere muss eben 24h warten bis er selber spielen kann...
dies gild aber nicht für den DLC

ok, also einfach x einen tag nicht warhawk zocken, danach kann ich mit meinem zweit-account anfangen!!

danke katana, auf dich ist immer verlass :goodwork:

Zurück
Top Bottom