PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist einigen die neue MAP aufgefallen, die auf diesem Bild vom 1.3. Patch zu sehen ist?

Vaporfield GI...
2267487192_bc29896d06.jpg

http://blog.us.playstation.com/2008/02/15/warhawk-v13-patch/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du des im Hintergrund meinst, des ist nur der normale standard Lade BildschirmxD
Schaue dir die Serverliste auf dem Bild, gehe in die Spalte MAP an an und die dritte Map von unten heißt "Vaporfield GI" mit dem dort angegebenen Ping von 101.
Denke das ist eine neue Map zu den bereits bekannten 6 Maps.

Schaue dir die Serverliste auf dem Bild, gehe in die Spalte MAP an an und die dritte Map von unten heißt "Vaporfield GI" mit dem dort angegebenen Ping von 101.
Denke das ist eine neue Map zu den bereits bekannten 6 Maps.

Ohh stimmt, hast recht:blushed:, hab ich garnet bemerkt, sorry^^

Freu mich tirisch auf die neue Map wiie auch die anderen Neuerungen ;)

weiß jemand bescheid?hatte mir das warhawk addon gekauft,gedownloadet und installiert.jetzt hab ich ne neue ps3 .warhawk konnt ich runterladen,aber das addon find ich weder im download wagen noch sonst irgendwo im deutschen store.hatte das aber schon.und bezahlt :(

weiß jemand bescheid?hatte mir das warhawk addon gekauft,gedownloadet und installiert.jetzt hab ich ne neue ps3 .warhawk konnt ich runterladen,aber das addon find ich weder im download wagen noch sonst irgendwo im deutschen store.hatte das aber schon.und bezahlt :(

also in der downloadliste scheint es nicht auf? und du hast es sicher mit diesem acc runtergeladen? (nicht mit US etc.)
naja ich würd den support bemühen...

so mein warhawk kam heute :-)
wird später gleich mal angezockt, freu mich drauf.. muntert mich vllt. bissl auf.. (bin krank :sad: )

das headset welches eig. bei warhawk dabei ist "jabra bt 135 bluetooth headset" ist das gut?
krieg ich grad angeboten von jmd...

okay.. naja er wills gegen mein metal gear solid - twin snakes (gcn) tauschen...
aber das ist ja ziemlich rar.. bei ebay kostet es auch an die 35€.. das game -.-
soll ich noch nen 5 / 10er verlangen? -.-

wie gehst du vor? also den "ich will gefunden werden-modus" des jabras hast du aktiviert? ;)

Ja, die LED blinkt in kurzen Abständen auf, die PS3 scannt, findet das Jabra aber nicht. Schöner Scheiß, da gebraucht gekauft, noch nichtmal nen Bon. Trotzdem mal gucken ob ich es zu Jabra schicken kann.

okay.. naja er wills gegen mein metal gear solid - twin snakes (gcn) tauschen...
aber das ist ja ziemlich rar.. bei ebay kostet es auch an die 35€.. das game -.-
soll ich noch nen 5 / 10er verlangen? -.-

also 35€ ist das HS nicht wert... neu kostet es ~25€
am besten du fragst ob du es mal testen kannst!
btw um MGS:TTS ist es eh nicht schade ;) (was anderes wär das original MGS)

Ja, die LED blinkt in kurzen Abständen auf, die PS3 scannt, findet das Jabra aber nicht. Schöner Scheiß, da gebraucht gekauft, noch nichtmal nen Bon. Trotzdem mal gucken ob ich es zu Jabra schicken kann.

blinkt in kurzen abständen auf? hm... muss es nicht ständig leuchten damit man im "ich will gefunden werden modus" (ich glaub pairing oder so heists richtig) ist... das blinken heist ja nur das es eingeschaltet ist...

ich glaub man drückt den knopf wenns ausgeschaltet ist ne zeitlang bis die LED ständig leuchtet dann kann man bei der ps3 erst auf suchen gehen... dann wird nen passwort verlangt (standard ist glaub ich 0000)
darauf geb ich jetzt aber keine garantie da ich keinen plan mehr habe... kann aber heute abend nach der arbeit mal nachsehen und dann ne genau "anleitung" posten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom