PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja heute mal wieder nee lustige Partie Warhawk mit Red und ein paar anderen gehabt.
Weis nur nicht ob die anderen die genauso lustig fanden wie ich, eher nicht nach dem gebrüll das es manchmal gab xD
Sowas sollte man öfter machen^^

ich hasse deathmatch, und dann war auch nie ein flugzeug über. :aargh2:

ich hasse deathmatch, und dann war auch nie ein flugzeug über. :aargh2:

Ich zocke deathmatch auch nicht so oft, aber ich denke für so ein kleines spiel unter Freunden ist es genau das richtige ;)
Auserdem wenn beim Span Punkt mal kein Flugzeug sein sollte, ballert man da halt einfach die Leute ab die da so rumstehen, oder fährt mit dem Auto zum nächsten Punkt wo ein Flugzeug ist^^

So, nach 4:26h Spielzeit hab ich endlich den Gefreiten Rang erreicht :)

Mein bisheriges Highlight

Bester Spieler der Runde beim Zonen Modus mit 49 Punkten, war aber leider im Verlierer Team xD

Nächster Rang: Hauptgefreiter mit 1250 Punkten :ugly:

Ich hab mal ne recht komplizierte Frage: Will mir gerne über meinen Hauptaccount: SiLVerStorm2005 Warhawk zulegen. Den habe ich mir auf der PS3 meines Bruders eingerichtet, da ich "noch" keine eigene habe. So und jetzt zu meiner Frage: Wenn mich mir das Spiel über meinen Hauptaccount kaufe und es auf der PS3 meines bruders spiele is ja alles klar. Aber was passiert, wenn ich mir bald ne 40 GB PS3 hole und ich das Spiel auf dieser spielen will?! Is das Spiel an den Account gebunden oder an die Seriennummer der Konsole?? Muss ichs dann nochmal kaufen?!

Viele viele Fragen. Aber ich hoffe mir kann jemand helfen ;)

So, nach 4:26h Spielzeit hab ich endlich den Gefreiten Rang erreicht :)

Mein bisheriges Highlight

Bester Spieler der Runde beim Zonen Modus mit 49 Punkten, war aber leider im Verlierer Team xD

Nächster Rang: Hauptgefreiter mit 1250 Punkten :ugly:

Ich will mich zwar nicht selber loben, aber ich bin meistens der beste der Runde und kriege dafür dann auch immer soo schöne Komments von den amis wie:
OHH F.UCK YOU SUPERLEFTY; HOW DID YOU MANAGE TO GET 20 POINTS MORE THAN ME; I´M THE BEST"
Oder soo ähnlich, naja ist mir ziemlich wayne, wenn ich auch ein Heaset anhab sag ich dem dann halt immer das ich besser bin als er^^

Wollte eigentlich nur sagen: Mach weiter soo xD
Und wie gefällt dir das spiel so im allgemeinen???

Ich hab mal ne recht komplizierte Frage: Will mir gerne über meinen Hauptaccount: SiLVerStorm2005 Warhawk zulegen. Den habe ich mir auf der PS3 meines Bruders eingerichtet, da ich "noch" keine eigene habe. So und jetzt zu meiner Frage: Wenn mich mir das Spiel über meinen Hauptaccount kaufe und es auf der PS3 meines bruders spiele is ja alles klar. Aber was passiert, wenn ich mir bald ne 40 GB PS3 hole und ich das Spiel auf dieser spielen will?! Is das Spiel an den Account gebunden oder an die Seriennummer der Konsole?? Muss ichs dann nochmal kaufen?!

das ist kein problem du kannst das game dann auf deiner ps3 wenn du mit deinem PSN acc online gehst einfach aus der downloadliste auswählen und nochmals runterladen.

man kann nur nicht mit beiden konsolen innerhalb von 24h warhawk online spielen (also wenn du mit der konsole deines bruders on warst kannst du erst 24h darauf wieder mit deiner on gehen)
auch deine punkte etc. werden übernommen (du verlierst also nichts)

das ist kein problem du kannst das game dann auf deiner ps3 wenn du mit deinem PSN acc online gehst einfach aus der downloadliste auswählen und nochmals runterladen.

man kann nur nicht mit beiden konsolen innerhalb von 24h warhawk online spielen (also wenn du mit der konsole deines bruders on warst kannst du erst 24h darauf wieder mit deiner on gehen)
auch deine punkte etc. werden übernommen (du verlierst also nichts)

Das ist ja sehr gut. Dann steht ja einem Kauf nichts mehr im Wege ;) Supi! Werde ich dann gleich mal runterladen.

Haste eigentlich nen PSN-Nick?? Dann kann ich Dich adden!

Also so wie ich dich verstehe, willst du dir das Spiel nicht im Geschäft kaufen sondern über den Playstation Store. Und in der Tat gibt es da dann Probleme, denn wenn du es dir über den Store hollst dann kannst du es nur mit dem Acount spielen mit dem du es dir gekauft hast.
Ich habe zum Beispiel auch einen Bruder und mit seinem Acount kann er das spiel nicht starten weil dann da steht, mit falschem Acount eingeloggt, oder so. Jedenfalls kann er das spiel nicht starten und ich schon.
Ich denke allerdings das wenn du dir nee eigene PS3 holst du dort ja auch wieder deienen Acount anlegen kannst (wird man bei ner acount erstellung ja gefragt, ob man den bestehenden Acount benutzen will, oder nen neuen anlegen), und daher auf deine PS3 ja dann alles runterladen kannst was du bisher hattest an Spielen.
Wenn dann allerdings dein Bruder deinen Acount zum Warhawk spielen verwenden möchte ( sofern du es runtergeladen hast) geht des auch nicht mehr, sprich es kann immer nur einer auf einmal spielen, wenn sich jemand anders mit deinem acount einloggt wirst du aus dem rausgeschmissen.

Das was aber geschrieben habe ist alles egal wenn du dir das Spiel im Geschäft kaufen wolltest, denn das spiel ist nicht an eine konsole gefesselt und des gibt es ja auch gebraucht zu kaufen. Also wenn du es dir im Geschäft kaufst kannst du es jetzz auf deinenm Acount spielen bei deinem Bruder, und wenn du bald nee eigene hast, kannst du es dann bei dir spielen. Kannst wenn du nen USB stick hast ja sogar deinen Spielfortschritt mit auf deine andere Konsole übernehmen

Ich hoffe ich habe dir in irgendeiner Weise geholfen, falls nicht bitte defieniere deine frage genauer ;)

Also so wie ich dich verstehe, willst du dir das Spiel nicht im Geschäft kaufen sondern über den Playstation Store. Und in der Tat gibt es da dann Probleme, denn wenn du es dir über den Store hollst dann kannst du es nur mit dem Acount spielen mit dem du es dir gekauft hast.
Ich habe zum Beispiel auch einen Bruder und mit seinem Acount kann er das spiel nicht starten weil dann da steht, mit falschem Acount eingeloggt, oder so. Jedenfalls kann er das spiel nicht starten und ich schon.
Ich denke allerdings das wenn du dir nee eigene PS3 holst du dort ja auch wieder deienen Acount anlegen kannst (wird man bei ner acount erstellung ja gefragt, ob man den bestehenden Acount benutzen will, oder nen neuen anlegen), und daher auf deine PS3 ja dann alles runterladen kannst was du bisher hattest an Spielen.
Wenn dann allerdings dein Bruder deinen Acount zum Warhawk spielen verwenden möchte ( sofern du es runtergeladen hast) geht des auch nicht mehr, sprich es kann immer nur einer auf einmal spielen, wenn sich jemand anders mit deinem acount einloggt wirst du aus dem rausgeschmissen.

Das was aber geschrieben habe ist alles egal wenn du dir das Spiel im Geschäft kaufen wolltest, denn das spiel ist nicht an eine konsole gefesselt und des gibt es ja auch gebraucht zu kaufen. Also wenn du es dir im Geschäft kaufst kannst du es jetzz auf deinenm Acount spielen bei deinem Bruder, und wenn du bald nee eigene hast, kannst du es dann bei dir spielen. Kannst wenn du nen USB stick hast ja sogar deinen Spielfortschritt mit auf deine andere Konsole übernehmen

Ich hoffe ich habe dir in irgendeiner Weise geholfen, falls nicht bitte defieniere deine frage genauer ;)

Super danke!! Das hat mir schon weitergeholfen! Und ja ich wollte es nur runterladen und nicht im Laden kaufen! Also werde ich es einfach nachher mal über meinen Account laden und dann ausgiebig zocken. Bis meine eigene PS3 kommt, dauerts noch bis Anfang April ;)

Vielen Dank nochmal ;)

jo im prinzip ausführlicher wie das was ich geschrieben hab ;)
da es ja sein online acc ist wirds keine probleme geben! ich hab die disc version und bin damit sehr zufrieden einfach ein besseres gefühl etwas in der hand zu haben :D

EDIT:
da mal die frage aufgetaucht ist mit warhawk und offline spielen!
Dein_Vater war ja der meinung das dies nicht möglich ist...
habs jetzt gerade ausprobiert... und es ist nicht möglich ein offline spiel aufzumachen wenn die PS3 nicht im netzwerk hängt! das bedeutet die ps3 MUSS am router/server hängen um ein offline spiel zu hosten! diese netzwerk muss jedoch NICHT mit dem internet verbunden sein!

Zuletzt bearbeitet:
ich wollt mir das spiel in der nächsten zeit mal runterladen, weil es mir sehr spaß gemacht hat als ich es bei meinem nachbar gespielt hatte.

Ist in den Servern noch was los? Nicht das ich es mir kaufen und es is niemand da...^^

Wenn ich es runtergeladen habe und dann ausversehen gelöscht. kann ich es dann unter meinem account nomma kostenlos runterladen oder so?

ich wollt mir das spiel in der nächsten zeit mal runterladen, weil es mir sehr spaß gemacht hat als ich es bei meinem nachbar gespielt hatte.

Ist in den Servern noch was los? Nicht das ich es mir kaufen und es is niemand da...^^

Wenn ich es runtergeladen habe und dann ausversehen gelöscht. kann ich es dann unter meinem account nomma kostenlos runterladen oder so?
jo kannst du.such deine downloadliste im store.da werden dir alle deine downloads angezeigt.

Du wirst immer nen Server finden auf dem was los ist, mindestens^^
Also sollt es daran nicht scheitern ;-)

Und die zweite Frage hat Zins ja schon beantwortet:-)

habs mir heute bei areabasar ergattert ^^
für nen 20er :-)
bin also ab nächster woche auch online ;-)

fehlt nur noch nen headset.. welches istn da am besten?
dann kauf ich mir bei amazon oder so gleich eins mit... damit das auch nächste woche da ist.

;-)

Gratz zum Kauf, müssen unbedingt mal ein großes CW Match am Wochenende organisieren. :)

Mit dem Headset hab ich keine Ahnung, ich hab zwar das Bluetooth Headset, das mit Warhawk dabei war, aber ich benutzt immer mein altes Socom Headset ^^

Gratz zum Kauf, müssen unbedingt mal ein großes CW Match am Wochenende organisieren. :)

Mit dem Headset hab ich keine Ahnung, ich hab zwar das Bluetooth Headset, das mit Warhawk dabei war, aber ich benutzt immer mein altes Socom Headset ^^

Wie wärs mit heute so gegen 19 Uhr, bitte an alle weitersagen, ich schreib später mal noch nen Servernamen und passwort rein, auser es will jemand anders der Host sein, was mir auch recht ist ;)

Hmm kp ab wann ich heute abend Zeit habe aber vll bin ich auch dabei. Habe allerdings schon lange kein Warhawk mehr gespielt.

Zurück
Top Bottom