PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir noch ein paar andere Videos angesehen, und muss sagen das ich des sehr komisch finde, wusste auch bisher überhaupt nicht das man die Flagge wegwerfen kann mit dreieck T_T

Ich finde Sony sollte des so machen das sie in die WeltranglistenbestenPlätze einfach nur die Punkte zählen die auf ofizellen Servern zustandegekommen sind, denn so wie ich des aus einem Video verstanden habe geht des nur mit privaten Servern, deshalb sollte man die Punkte die auf privaten Servern gemacht werden einfach nicht zählen laasen IMO

ja geht anscheinend nur auf privaten ranglistenservern... weil man dort die user die nicht mitmachen wollen kicken kann und man auch für weniger leute nen server aufmachen kann...

ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das man mit fairer spielweise mehr als 20 punkte pro minute schaffen kann...
ich mein ich hab so 3.5 und wirklich gute spieler vielleicht knapp 10 aber mehr? wie soll das gehen? vor allem wenn man keine bonus punkte oder sonstiges bekommt.... sieht man ja in den top 100... alle CTF punkte und alle nen gewaltigen punkte/min schnitt

für nen flag capture bekommt man 25 punkte wenn man verdammt schnell ist kann man in ~5 minuten 3 mal die flagge holen dabei 20 kills machen wär ne rundenzeit von 5-8 minuten macht dann ~100 punkte die man erreicht macht im schnitt (bei 5 min rundenzeit) 20 punkte/minute

und das müsste man dann jede CTF runde die man spielt schaffen um diesen schnitt in den stats zu erreichen... imo fast unmöglich!

um ehrlich zu sein verderben mir solche cheater/buguser den spaß am spiel!

Haha hier kommt deine Rettung, in form von mir^^
Wenn du willst kann ich es dich sharren lassen, hab ich ein paar Beiträge über dem hier auch geschrieben das es noch einmal zum sharren da ist.
Schreib mir dafür doch nee einladung in der PS3, Nick: Superlefty
PS: Wenn du nicht weist wie des mit dem sharren funktioniert, keine Panik, ich kann es dir erklären^^

@SOLIDUS:Ich hab dir die Daten geschickt, also wenn du des holen willst must du einfach nur mit der PS3 online gehen^^

@KATANA:Hab mir des Video angesehen und ich hab keine Ahnung was des für ein Bug, bzw Glitch sein soll. Leider ist der Typ in dem Video am Ende vom server geflogen, denn ich hätte gern noch gesehen wieviel Punkte die dafür bekommen haben:-?

Super Danke,
ich hab zwar keine Ahnung wie das funk (hab die PS3 erst zwei Wochen) aber für sowas bin ich immer zu haben *grins*

Noch mal danke, Einladung kommt gleich

man hab ich ein pech, bin gerade am tannenbaum schmucken, kuck auf den Plasma und siehe da , hast dich abgemeldt. Also habe mich mal erkundigt wie das sharren funk. Glaub muss nur mich mit deinen Benutzerdaten im Playstationstore anmelden. Und niemals dein Profil löschen. Richtig??????

Noch mal Danke

man hab ich ein pech, bin gerade am tannenbaum schmucken, kuck auf den Plasma und siehe da , hast dich abgemeldt. Also habe mich mal erkundigt wie das sharren funk. Glaub muss nur mich mit deinen Benutzerdaten im Playstationstore anmelden. Und niemals dein Profil löschen. Richtig??????

Noch mal Danke

so ungefähr, du musst dir erst nen neuen Benutzer erstellen und dort dann auf den Playstation Store gehen, da wirst du dann gefragt ob du nen neuen acount machen willst oder einen bestehenden verwenden willst. Da klickst du dann auf besetehnden verwenden und gibst die daten ein die ich dir schicke. Danach gehst du im Playstation store auf den download button und wählst des Warhawk add-on zum downloaden aus, danach kannst du auch auf deinen Benutzer zurück wechseln.
Und richtig den neiuen Benutzer darfst du nie löschen, da des sonst nicht mehr geht^^

Moin Moin^^
Hätte mal nee frage an euch, hätte wer Lust mit mir mal sich in de Playstaton Liga einschreiben zu lassen, am besten noch 3 Leute.
Denn für 4 gibt es z. B. Zonen Spiele gegen 4 andere Spieler, ich hätte schon Lust nur wie steht es mit euch???

Bei Interesse hier melden oder Pn an mich ;)

PS: Und keine Angst wenn ihr noch net lange bei dem Spiel dabei seit, ich bin da ein Veteran (Und hier auch ganz gut bekannt, hoffe ich zumindest:P) und kann euch alles beibringen was ihr wissen müsst^^

Moin Moin^^
Hätte mal nee frage an euch, hätte wer Lust mit mir mal sich in de Playstaton Liga einschreiben zu lassen, am besten noch 3 Leute.
Denn für 4 gibt es z. B. Zonen Spiele gegen 4 andere Spieler, ich hätte schon Lust nur wie steht es mit euch???

Bei Interesse hier melden oder Pn an mich ;)

PS: Und keine Angst wenn ihr noch net lange bei dem Spiel dabei seit, ich bin da ein Veteran (Und hier auch ganz gut bekannt, hoffe ich zumindest:P) und kann euch alles beibringen was ihr wissen müsst^^

also ich wär gern dabei und sooo schlecht bin ich auch nicht wie du vielleicht schonmal gesehen hast ;) (war immerhin 2 hinter dir)

leider hab ich nicht so viel zeit also wenn dann nur am WE

also ich wär gern dabei und sooo schlecht bin ich auch nicht wie du vielleicht schonmal gesehen hast ;) (war immerhin 2 hinter dir)

leider hab ich nicht so viel zeit also wenn dann nur am WE

Des wäre IMo kein Problem^^
Man macht da ja ehh Termine aus mit den anderen oder sucht ein sofortspiel, und dann geht des am vereinbarten termin los.

Ich weis das du nicht schlecht bist, ich hab halt nur zur abschreckung hingeschrieben das des rein aus Spass sein soll, und man sich deshab auch melden kann wenn man nicht so gut ist. Wenn wir dann natürlich alles gewinnen, ist der spass halt grösser :P

BTW: jah einer da, 2 fehlen noch. Also auf auf^^

Wer ne Entscheidungshilfe beim Erwerb von Omega Dawn braucht, ein Review von IGN könnte behilflich sein:

8.0 Presentation
Omega Dawn icons and color coded symbols help players discern which maps and kind of content they'll be battling across.
8.5 Graphics
There aren't any significant improvements over the original title, although Omega Factory is pretty cool to look at and fight across with its industrial theme.
8.0 Sound
Dropships sound like the ships from the Matrix, and their noise is a great way to help balance the firepower of the craft.
8.0 Gameplay
While there's not a massive leap of additional elements, the Dropship adds a new tactical spin, particularly to Zones and CTF play that Warhawk never had before.
8.0 Lasting Appeal
One significantly new map and adjustments to pre-existing maps may seem tame. However, Omega Dawn builds the framework for updates to come and re-invents the original game.
8.0
Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)
http://uk.ps3.ign.com/articles/845/845506p1.html

Zurück
Top Bottom