Katana
L20: Enlightened
Hab mir noch ein paar andere Videos angesehen, und muss sagen das ich des sehr komisch finde, wusste auch bisher überhaupt nicht das man die Flagge wegwerfen kann mit dreieck T_T
Ich finde Sony sollte des so machen das sie in die WeltranglistenbestenPlätze einfach nur die Punkte zählen die auf ofizellen Servern zustandegekommen sind, denn so wie ich des aus einem Video verstanden habe geht des nur mit privaten Servern, deshalb sollte man die Punkte die auf privaten Servern gemacht werden einfach nicht zählen laasen IMO
ja geht anscheinend nur auf privaten ranglistenservern... weil man dort die user die nicht mitmachen wollen kicken kann und man auch für weniger leute nen server aufmachen kann...
ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das man mit fairer spielweise mehr als 20 punkte pro minute schaffen kann...
ich mein ich hab so 3.5 und wirklich gute spieler vielleicht knapp 10 aber mehr? wie soll das gehen? vor allem wenn man keine bonus punkte oder sonstiges bekommt.... sieht man ja in den top 100... alle CTF punkte und alle nen gewaltigen punkte/min schnitt
für nen flag capture bekommt man 25 punkte wenn man verdammt schnell ist kann man in ~5 minuten 3 mal die flagge holen dabei 20 kills machen wär ne rundenzeit von 5-8 minuten macht dann ~100 punkte die man erreicht macht im schnitt (bei 5 min rundenzeit) 20 punkte/minute
und das müsste man dann jede CTF runde die man spielt schaffen um diesen schnitt in den stats zu erreichen... imo fast unmöglich!
um ehrlich zu sein verderben mir solche cheater/buguser den spaß am spiel!