PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werde mir das spiel heute nach feierabend zulegen, ich hoffe doch das einige cw´ler das spiel noch ab und an fleißig zocken. PSN Nick: Biermensch

verdammte scheiße, gestern beim saturn gewesen die hatten das game nicht heute bei Müller, das spiel ebenfalls nicht zu haben :x

versuche es morgen mal bei media markt wenn ich dort auch kein glück haben sollte muss halt ein online shop herhalten.

Etwas um die 11k, habe 104h gespielt, hatte schon bessere Stats aber die wurden damals nicht gespeichert.

Jaa nach irgendeinem update musste ich auch wieder anfangen zu sammeln, hatte vorher auch schon soo 40 Stunden, aber nicht so schlimm, jetzt hab ich auch wieder gute 200 Stunden.
Weltrang ist so um die 2 T, war leider noch nie unter 1 T, ist mein Traum, oder halt Rang 1 ;)

Jaa nach irgendeinem update musste ich auch wieder anfangen zu sammeln, hatte vorher auch schon soo 40 Stunden, aber nicht so schlimm, jetzt hab ich auch wieder gute 200 Stunden.
Weltrang ist so um die 2 T, war leider noch nie unter 1 T, ist mein Traum, oder halt Rang 1 ;)

wurden die chaeater schon gebannt? weil sonst hast du wohl nie die chance auf rang 1 ;)

wurden die chaeater schon gebannt? weil sonst hast du wohl nie die chance auf rang 1 ;)

Die haben da mal gesagt das die da hart durchgreifen wollen und die Leute die nen gecheateten Acount benutzen sperren wollen, Die die sich quasi des Spiel online gehollt haben können so also nie wieder zocken, was ich ganz gut finde^^
Ansonsten werden anscheinend jetzt nur noch Punkte gewertet die auf offizellen servern erreicht wurden, der Flag bug/Glitch/Cheat geht zwar auf nem offizellen server, aber wenn man des da machen will wird man ja von anderen gestörrt.
Zudem kommt bald ja wieder ein Update mit dem des Bescheisen nicht mehr funzen soll.

Die haben da mal gesagt das die da hart durchgreifen wollen und die Leute die nen gecheateten Acount benutzen sperren wollen, Die die sich quasi des Spiel online gehollt haben können so also nie wieder zocken, was ich ganz gut finde^^
Ansonsten werden anscheinend jetzt nur noch Punkte gewertet die auf offizellen servern erreicht wurden, der Flag bug/Glitch/Cheat geht zwar auf nem offizellen server, aber wenn man des da machen will wird man ja von anderen gestörrt.
Zudem kommt bald ja wieder ein Update mit dem des Bescheisen nicht mehr funzen soll.

ok danke für die info... nimmt mir extrem die lust am game das irgendwelche kiddies meinen sie sind cool weil sie cheaten! nervt in CS auch immer tierisch!

habe heute nachmittag einige runden gespielt, das game ist wirklich klasse. nur leider ging bei diesem game das headset nicht, keine ahnung ob ich was falsch gemacht habe .-? bei burnout jedenfalls gab es keine probleme. lefty kannst du dazu was sagen, du warst ja im selben spiel wie ich??

habe heute nachmittag einige runden gespielt, das game ist wirklich klasse. nur leider ging bei diesem game das headset nicht, keine ahnung ob ich was falsch gemacht habe .-? bei burnout jedenfalls gab es keine probleme. lefty kannst du dazu was sagen, du warst ja im selben spiel wie ich??

Hab dir zwar schon über die Playstation geschreiben, aber hier noch mal für alle:
Um mit dem anderen über dein Headset reden zu können musst du auf den L3 Button drücken, für alle die net wissen wo des ist, des ist der linke Analogstick.
Mit dem nächsten Update soll es dann auch die möglichkeit geben des abzustellen damit des so wie bei Burnout ist, also ch sag was mein Team hörrt es, ohne Knopf drücken^^

danke für die info aber die anderen kommentare müsste ich doch auch so wie bei burnout hören oder?? denn da war heute auch nix zu hören.

Zurück
Top Bottom