Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß eigentlich jemand, was im Moment mit den Sony-Servern los ist?
Kein einziger 32-Spieler-TDM-Server mehr? Son Bockmist, mein Lieblingsmode nur noch mit höchstens 16 Leuten...
Hoffentlich bleibt das nich so...![]()

kann mal jemand eine erklärung schreiben wie das mit den punkten funktioniert? also was muß man wo machen um punkte zu bekommen? welche art server (wird nirgends erklärt)
muss ich dann in einem spiel die punkte zum nächsten rang machen oder bleiben die auf nem konto, und werden dann immer dazugezählt?
wo sehe ich wie viele ich hab (will mir neue klamotten kaufen)
irgendeine form des links oder der erklärung wäre super![]()
gibt es eigentlich auch map varianten mit dem luftschiff oder wie das heisst und diesem bubblefahrzeug?^^

okay so langsam lichtet sich der nebel
also server die blau sind oder diesen weißen pokal nicht durchgestrichen haben.
- wei kann ich ein spiel mit dem geteilten bildschirm machen? könnte ich da mit nem kumpel zusammen im netz wo mitspielen im splitscrenn? das wäre ja dufte![]()

)schade das trophies erst mit 1.5 kommen aber warum dann schon fit für home?
ich wart jetzt erstmals auf 1.5 bevor ichs wieder einlege und mal aktiv spiele!
finde das game ja genial nur kann ich mir die addons nicht kaufen und hatte lange keine zeit und jetzt bin ich noch mit kotz4 beschäftigt (5lvl noch dann endlich wandert das game in die ecke)
1.5 müsste auch sehr, sehr bald erscheinen...und mit den trophies auch ingame-musik von der festplatte.
also ich find incognito einfach genial...kein entwicklerteam hört so auf die community, man lese nur mal die comments, da wird spontan leuten geholfen usw.
dazu arbeiten sie wahrscheinlich an einer neuen map und überhaupt an einem neuen spiel....

schade das trophies erst mit 1.5 kommen aber warum dann schon fit für home?![]()

so sollte es auch sein! nicht wie IW mit kotz4![]()
aber welches spiel meinst du eigentlich mit kotz4??? 
ich stehe sehr auf der leitung, und kann mich nicht motivieren länger darüber nachzudenkenaber welches spiel meinst du eigentlich mit kotz4???
![]()