PlatformWAR Der offizielle VR-War: Playstation VR vs. Oculus Rift vs. HTC Vive

Welches VR Headset wird das beste?


  • Stimmen insgesamt
    82
  • Poll closed .
All die dick markierten Wörter in deinem Beitrag stelle ich alleine schon aufgrund des Titels des von dir geposteten Videos sehr stark infrage. Ich frage mich, was für einen objektiven und sachlichen Bericht ich erwarten kann, wenn das dazugehörige Video den Titel "Playstation just killed PC VR" trägt.

Alleine, dass du so ein Video postest zeigt mir, dass es dir eben gerade nicht um eine sachliche Diskussion geht. Denn wäre dem so, hättest du so ein Video nicht gepostet. Objektivität erwarte ich da auch absolut keine und ich bin mir sehr, sehr sicher, dass nur harte Fanboys auf so etwas anspringen.

Also entweder du hast das Video tatsächlich für eine objektive Information zum Meinungsaustausch gehalten; dann halte ich dich absolut nicht für diskussionsfähig.

Oder du wolltest mit dem Video einfach nur dumm im War herumpöbeln.

Aber wunder dich dann bitte nicht, wenn völlig überraschend niemand Lust hat, aufgrund so eines Videos mit dir zu diskutieren.
Danke für diesen Post! Sehe ich zu 100% genau so.
 
Alleine, dass du so ein Video postest zeigt mir, dass es dir eben gerade nicht um eine sachliche Diskussion geht. Denn wäre dem so, hättest du so ein Video nicht gepostet. Objektivität erwarte ich da auch absolut keine und ich bin mir sehr, sehr sicher, dass nur harte Fanboys auf so etwas anspringen.

Also entweder du hast das Video tatsächlich für eine objektive Information zum Meinungsaustausch gehalten; dann halte ich dich absolut nicht für diskussionsfähig.
Dieser Thread geht um das Thema VR. Er behandelt das Thema VR, da er sowohl PCVR und PSVR2 getestet hat.
Er vergleicht in dem Video ein PSVR2 Setup mit Quest und Index, also ist es absolut eine Diskussionsgrundlage.
Nur weil euch der Titel stört, darf es hier nicht gepostet werden?
Ihr hättet euch auch einfach das Video ansehen können und konstruktiv mitteilen können, was euch daran stört.
Aber allein nur wegen dem Titel es direkt zu disqualifizieren, lächerlich.
Wie gesagt, in diesem Thread ist KEINE sachliche Diskussion über beide Plattformen möglich, daher werde ich das jetzt auch sein lassen.
 
Wollt ich auch posten,aber da reichen die Kommentare darunter 🤣
Echt nicht gut geschrieben der Artikel
Das ist kein Artikel sondern ne News. Und die Kommentare sind halt von angepissten Fanboys.
Hier wird zwar speziell von der PS VR 2 gesprochen, aber das ist ein generelles VR Problem.
 
Ich kenne jetzt drei Leute, die ihre PSVR2 zurückgeschickt haben. Drei von drei. Das ist heftig. Aber alle aus unterschiedlichen Gründen. Einem ist einfach zu schlecht geworden. Da kann die Brille ja nix für xD
 

Dachte die Meta Quest Pro wäre wesentlich besser.
Da hab ich mich getäuscht
"Dabei kann schon vorab verraten werden, dass erstens beide Geräte nicht restlos zu überzeugen wissen – und zweitens, dass sie unterschiedliche Zielgruppen bedienen."

Hast du den Artikel überhaupt gelesen oder verstanden?
 
"Dabei kann schon vorab verraten werden, dass erstens beide Geräte nicht restlos zu überzeugen wissen – und zweitens, dass sie unterschiedliche Zielgruppen bedienen."
Hast du den Artikel überhaupt gelesen oder verstanden?
Ach Mädchen, hab alles gelesen.
Dachte aber in technischer Sicht wäre die haushoch überlegrn die Meta Pro
 
Ich kenne jetzt drei Leute, die ihre PSVR2 zurückgeschickt haben. Drei von drei. Das ist heftig. Aber alle aus unterschiedlichen Gründen. Einem ist einfach zu schlecht geworden. Da kann die Brille ja nix für xD
Habe gehört das Bild soll ziemlich unscharf sein, die meisten werden gestochen scharfes VR vom PC gewohnt sein :)
 

Ja ist ja gut Mädchen.Zock du mal weiter als hier zu stressen.
Und bay 👍
Du hast ja scheinbar nix zu zocken. Spiel doch mal Halo Infinite weiter. Vielleicht schaffst du ja ne Gesamtspielzeit von 30 Minuten 🤣
Oder zock Forspoken. Ist ja besser als Elden Ring laut deiner Expertinmeinung 🤣
 
Zurück
Top Bottom