• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Der offizielle VR-War: Playstation VR vs. Oculus Rift vs. HTC Vive

Welches VR Headset wird das beste?

• Stimmen insgesamt
    82
  • Poll closed .
0TYEVl2.jpg

Sony PS VR2 für PS5 im Test: Das VR-Headset macht PC-Spieler neidisch​

sony trägt die industrie auf dem rücken
Eine Brille, die man per Kabel mit einem externen Prozessor verbinden muss, damit sie überhaupt funktioniert :roflmao:xD:uglygw:

Eine Brille, die man per Kabel mit einem externen Prozessor verbinden muss, damit sie überhaupt funktioniert :roflmao:xD:uglygw:
Ich bin auch voll neidisch! Muss hier schon aufpassen, dass ich vor lauter Neid nicht Platze 😅
Auf was soll man denn jetzt genau so neidisch sein? Auf das bisschen gerüttelt am Kopp, oder die uninteressante Software für mich!?
Ich bin neidisch, weil ich mir jedes Jahr ne bessere VR Brille kaufen könnte als die PSVR2. Ist ja schlimm, wie sie jetzt wegen der PSVR2 abdrehen. In nem Jahr ist das Teil in der Belanglosigkeit verschwunden. Da spricht da niemand mehr drüber. Verstehe den Aufstand um das Gerät gerade nicht.
Fand mein Pico4/Half Life Alyx Erlebnis besser als das PSVR2 Resi8 Erlebnis. Weiß also nicht, worauf man als PC Gamer neidisch sein sollte🤷🏼‍♂️

Der Artikel zeigt einfach die Vor- und Nachteile von OLED.
Das die Haterfraktion nur die Nachteile liest ist nichts neues.
Schwarzwert, Farben und HDR sind mega auf PSVR2 und das bestätigt der Artikel.

Das OLED-Display der Playstation VR 2 hat dennoch Vorteile. Beim Schwarzwert, den kräftigen Farben und dem HDR-Effekt liegt es weit vorn. Bei Gran Turismo 7 zum Beispiel muss ich intuitiv die Augen zusammenkneifen, wenn mich die Spiegelung der tiefstehenden Sonne blendet.

und der nächste YouTuber mit großer Reichweite der die PSVR2 abfeiert.
YouTuber wieder wichtig:kruemel:
Die PSVR2 muss ja ein richtig heißes Gerät sein, wenn du hier ständig versuchst, die PCler zu bekehren, anstatt einfach mit deiner Brille glücklich zu sein, und damit zu SPIELEN. Ich gebe dir jetzt ne gut gemeinten Rat. Du wirst das nicht schaffen! Ob du hier nun Videos von nichtssagenden YouTubern postest, oder nicht. Ich würde einfach meinen, das interessiert hier eh keinen. Wer, mit nem bisschen Verstand, gibt irgendetwas darauf, was so ein YouTuber von sich gibt. Die meisten haben doch schlicht keine Ahnung, wovon sie da überhaupt Reden. Mich interessiert das einfach null. Ich hab meine Pico, und warte weiterhin bis Valve die Index2 vorstellt. Bis dahin reicht mir die Pico4 und vor allem die für mich viel bessere Software darauf.

Zurück
Top Bottom