Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Brille, die man per Kabel mit einem externen Prozessor verbinden muss, damit sie überhaupt funktioniertSony PS VR2 für PS5 im Test: Das VR-Headset macht PC-Spieler neidisch
Sony PS VR2 für PlayStation 5 im Test
Die PS VR2 bietet selbst PC-VR-Headsets im High-End-Bereich die Stirn und hat in erster Linie mit sich selbst zu kämpfen.www.computerbase.de
sony trägt die industrie auf dem rücken
Ich bin auch voll neidisch! Muss hier schon aufpassen, dass ich vor lauter Neid nicht PlatzeEine Brille, die man per Kabel mit einem externen Prozessor verbinden muss, damit sie überhaupt funktioniert
Oh,da versucht einer zu trollenPSVR 2-Display hat weniger Subpixel pro Bildpunkt als die PSVR
Ist der Auflösungssprung der PSVR 2 kleiner als gedacht? Eine Analyse zeigt, dass die Bildpunkte weniger Subpixel bieten als im Vorgänger.mixed-de.cdn.ampproject.org
"Das Ergebnis ist ein etwas unschärferes Bild als bei LC-Displays mit gleicher Auflösung"
Au weia. Und dafür wollen die 600€
Soll ich dir den Artikel anhand von Handpuppen erklären? Scheinbar hast du ihn nämlich nicht verstandenOh,da versucht einer zu trollen
Du willst natürlich trollen und die PSvr 2 in ein schlechtes Licht rücken.Aber der Artikel ist eigentlich positiv wen man alles liestSoll ich dir den Artikel anhand von Handpuppen erklären? Scheinbar hast du ihn nämlich nicht verstanden
Und wieder geht der sinnlose hate gegen PSvr 2 weiter
Scheinbar hast du nicht alles gelesenDu willst natürlich trollen und die PSvr 2 in ein schlechtes Licht rücken.Aber der Artikel ist eigentlich positiv wen man alles liest
Das OLED-Display der Playstation VR 2 hat dennoch Vorteile. Beim Schwarzwert, den kräftigen Farben und dem HDR-Effekt liegt es weit vorn. Bei Gran Turismo 7 zum Beispiel muss ich intuitiv die Augen zusammenkneifen, wenn mich die Spiegelung der tiefstehenden Sonne blendet.
Gehirnerschütterung inkl. Kabelstrangulation, only on Playdohstation VRAuf was soll man denn jetzt genau so neidisch sein? Auf das bisschen gerüttelt am Kopp, oder die uninteressante Software für mich!?
Denn lamen bash hättest du dir sparen könnenGehirnerschütterung inkl. Kabelstrangulation, only on Playdohstation VR
Ich finde der war wunderbarDenn lamen bash hättest du dir sparen können
YouTuber wieder wichtig
und der nächste YouTuber mit großer Reichweite der die PSVR2 abfeiert.