Nein! Ich schaue mir solchen lobesdudelei Content nicht an. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, Diese ganzen Influencer nehme ich einfach nicht für voll. Ich bin vermutlich schon zu alt, um mich von solchen meist doch recht ahnungslosen "Experten" einlullen zu lassen. Und alle, die jetzt so extrem von der PSVR2 schwärmen, sind doch eh gekauft.
Hier wird zwanghaft versucht, die PSVR2 als DAS Highlight hinzustellen. Da sagen dann auf einmal 1 Millionen Klicks etwas über die Qualität eines Produktes aus!? Ernsthaft jetzt? Oh man, ich muss anscheinend noch sehr viel lernen...
Am Ende werden solche YouTube "Stars" einfach nur von Firmen als sehr günstige Werbung genutzt. Das die dann natürlich vollen Lobes sind, sollte klar sein. Man möchte es sich ja schließlich nicht mit den Annehmlichkeiten, die solche Deals mit sich bringen, verscherzen, nicht Wahr!?
Und nochmal zur PSVR2. Ich konnte sie ja Testen. Und ich habe ja nie behauptet, dass sie ein schlechtes Gerät ist. Ich mag sie. Hätte ich keine Pico4, hätte ich hier jetzt auch eine PSVR2 liegen. Wirkliche Begeisterungsstürme konnte sie jetzt allerdings nicht bei mir auslösen. Ich würde einfach mal behaupten, Konsoleros haben mit der PSVR2 nun die Möglichkeit auf den PC aufzuschließen.
Viele PC Gamer haben dieses VR Erlebnis aber schon seit Jahren, und die kann man dann mit solch einem Gerät nur sehr schwer begeistern. Es lässt sich halt nicht jeder so schnell Hypen. Ich kann aber schon nachvollziehen, dass einige Konsoleros, die vielleicht nur die PSVR1 oder noch gar kein VR kennen, jetzt ziemlich gehypet sind, und nicht wissen wohin mit ihren Emotionen. Ist halt auch nachvollziehbar. So ging es mir letztes Jahr im November nach dem Erwerb der Pico in Verbindung mit Half Life Alyx.
@Flashkid21 Du musst mich jetzt bitte nochmal über diesen tief sitzenden Stachel aufklären! Nur zu deiner Info, wenn die PSVR2 für mich relevant wäre, würde ich sie mir einfach kaufen. Sehe da keinerlei Hürden.
@mogry Könntest du bitte aufhören hier Unwahrheiten über mich zu verbreiten!? Das wäre ganz wundervoll!!! Wann habe ich bitte behauptet,
@Toretto1978 würde bullshit labern? Ich habe nur gesagt, dass mir die PSVR2 gefällt. Das muss ja aber nun nicht seine Meinung sein. Wenn er das anders sieht, dann musst du das einfach so hinnehmen. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Ob dir das nun passt, oder nicht!