PlatformWAR Der offizielle VR-War: Playstation VR vs. Oculus Rift vs. HTC Vive

Welches VR Headset wird das beste?


  • Stimmen insgesamt
    82
  • Poll closed .
Dear @mogry

Haste nun eigentlich deine PSVR2 finaly?
Mach ma par Eindrücke hier rein, direkt frisch ab eigenen Augen. :coolface:

(Michael) Bay 🌊 🪨
💥
@mogry hat erst nächstes Jahr 600 Euro für die PSVR2 übrig, sagte er. Das nenne ich mal absolut bitter. Vielleicht sollten wir alle hier für Ihn sammeln. 600 Euro wären doch sicher schnell gemacht. Ich bin dabei. So wüsste er in Zukunft wenigstens wovon er da ständig spricht! :kruemel:
 
@mogry hat erst nächstes Jahr 600 Euro für die PSVR2 übrig, sagte er. Das nenne ich mal absolut bitter. Vielleicht sollten wir alle hier für Ihn sammeln. 600 Euro wären doch sicher schnell gemacht. Ich bin dabei. So wüsste er in Zukunft wenigstens wovon er da ständig spricht! :kruemel:
:coolface:
Das werden am Ende aber viele gespendete Dosen und Flaschen sein, die der Arme zu Rewe schleppen muss. No pain, no gain.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe den Steam Workshop und die Modder. So hat man echt ewig was von dem Game. Es ist einfach so Baba :banderas:
PSVR2 bekommt dafür seinen eigenen Knaller :vv:

 
PSVR2 bekommt dafür seinen eigenen Knaller :coolface:

Hmm.
Werde mir morgen Abend dazu mal ne Meinung bilden, habs geladen. Sofern wie Rush of Blood alles gut für mich persönlich. Davon ab gibt es doch bereits gute Titel, dafür dass es grade ma par Wochen aufm Markt is (PSVR2). Persönlich habe ich bereits viele Stunden in GT7 damit verbracht (und dadurch bereits nen „VR Backlog, war nicht vorbereitet das GT7 so gut unterstützt wird und hab für den Launch vieles geholt direkt. Traumhaft schön so zu Fahren und bin da fast 20 Stunden hängen geblieben die Woche nach PSVR Launch) und werde noch viele damit verbringen. Es kommt Resi 4 (Remake), wir haben Resi 8, CotM war ein sehr guter Titel zum Launch und es gibt gute Dauerbrenner. Dazu die ganzen angepassten Games wie Moss, REZ, Tet Eff, Thumper usw.
Gespannt bin ich ja ma auf Saints and Sinners 2.

Angekündigt ist auch einiges von thrids ( allein auch zb. c-smash vrs) und ob es das ein oder andere auf PC/ anderen Geräten gibt kann mir egaler ja nicht sein. Macht dadurch ja auch nicht weniger Spass.

Als Konsolero muss ich sagen, PSVR2 füllt für mich nen need und trumpft dabei technisch ja auch gut auf. Da das HS mehr als ordentlich ist.
Als PCler würde ich natürlich auch was anderes schnappen und wohl auch tiefer in die Tasche greifen.

Wobei Thema PC und ich sowieso wohl bald realisiert werden wird. Spätestens nächste Gen werd ich wohl ordentlich wechseln und direkt all in gehen. Nur ne Nin Konsole wird sicher bleiben.

Aber das Kabel. Ja das ist schon Müll :coolface:
Heute bei Pavlov wiedermal ( und ich bin da recht drinn, steht und kniet ja auch viel. Oder liegt aufm Boden mit nem LMG) auch wiederma schön auf Kabel gestanden, aufgestanden und ma ordentlich gezogen dadurch. Fast HS vom Kopf oder Kabel abgerissen. Nervt. Ich spiele gerne und viel im Stehen. Im Sitzen natürlich weniger ein Thema.
Aber ein CotM, Resi 8, Ragnarock oder eben Pavlov (was eh nur so geht) will ich stehen und Platz ausnutzen. Ist so viel besser stehen in Games, wo der Chara eben auch steht. Zusammen mit den coolen Steuerungsmethoden ist alles andere wie sitzen etwas selbsteinschränkung.

Aber es besteht eben im Eifer auch ma die Gefahr Kabel zu reissen, grade sofern man wo voll drinn ist. Schon überlegt nen Hängehering an die Decke zu machen dafür.

Wird dann spannend beim kommenden c-smash vrs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ein CotM, Resi 8, Ragnarock oder eben Pavlov (was eh nur so geht) will ich stehen und Platz ausnutzen. Ist so viel besser stehen in Games, wo der Chara eben auch steht. Zusammen mit den coolen Steuerungsmethoden ist alles andere wie sitzen etwas selbsteinschränkung.
Ich hab Resi 8 auch im Stehen angefangen, aber bin dann nach zwei Sessions auf das Sofa umgestiegen. Gerade wenn man lange spielt ist das eigentlich genauso bequem wie 2D zocken nur eben tausendmal immersiver.
 
Echtes Vr nur mit Mod 🤣🤣
Jetzt hab ich die Antwort endlich. Dämlich, aber wie du halt meinst
Mogry, dein Problem ist einfach, das du exakt gar keine Ahnung hast! Du denkst immer direkt, Mods sind minderwertig. Hast du eigentlich schon mal irgendeine Mod ausprobiert!? Hast du schon mal ein gemoddetes Skyrim, Fallout oder Cyberpunk gesehen? Was ist mit der Mod Stalker Gamma, oder Anomaly? Schon mal was von gehört? Was ist mit Fallout London. Ist ne Mod, und so wie es aussieht, wird das n besseres Game als Fallout. Du hast einfach null Plan, und man merkt es deutlich in jedem deiner Posts. Einfach schrecklich! Modder sind nichts anderes als deine so Hochgelobten Entwickler eines Studios. Nur mit dem Unterschied, dass Modder das in ihrer Freizeit machen, und damit meist kein Geld verdienen. Wenn man mal schaut, was die so auf dem Kasten haben, dann kann ich nur meinen Hut vor diesen Leuten ziehen. Teilweise ist das, was die auf die Beine stellen so viel besser, als das, was reguläre Studios entwickeln. Check das mal....
 
Mogry, dein Problem ist einfach, das du exakt gar keine Ahnung hast! Du denkst immer direkt, Mods sind minderwertig. Hast du eigentlich schon mal irgendeine Mod ausprobiert!? Hast du schon mal ein gemoddetes Skyrim, Fallout oder Cyberpunk gesehen? Was ist mit der Mod Stalker Gamma, oder Anomaly? Schon mal was von gehört? Was ist mit Fallout London. Ist ne Mod, und so wie es aussieht, wird das n besseres Game als Fallout. Du hast einfach null Plan, und man merkt es deutlich in jedem deiner Posts. Einfach schrecklich! Modder sind nichts anderes als deine so Hochgelobten Entwickler eines Studios. Nur mit dem Unterschied, dass Modder das in ihrer Freizeit machen, und damit meist kein Geld verdienen. Wenn man mal schaut, was die so auf dem Kasten haben, dann kann ich nur meinen Hut vor diesen Leuten ziehen. Teilweise ist das, was die auf die Beine stellen so viel besser, als das, was reguläre Studios entwickeln. Check das mal....
Wieso gleich auf aggro .
Du denkst echt gleich das schlechte und voll das falsche.

Sag mir,was haben mods mit "echten " Vr zu tun ? @Toretto1978 aussage .

nichts !!
weil Schwachsinn. Was hat also deine aussage mit Vr zu tun ,nichts
Also ergibt dein Text 0 sinn
 
Zurück
Top Bottom