Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich das bei einer Brille, die zusätzlich noch die PS5 zum Funktionieren benutzt, nicht auch erwarten?
Die ständigen 3000€ Rechner Vergleiche zu 500€ Konsolen bestimmen doch mittlerweile auch den WAR.Darf ich das bei einer Brille, die zusätzlich noch die PS5 zum Funktionieren benutzt, nicht auch erwarten?
Es wundert sich doch auch wieder, dass die Spiele auf der PS5 besser aussehen und stabiler laufen als auf der Switch.
Der unmittelbare Vergleich ist meiner Meinung nach schon irgendwie schräg.
Die sprechen den Punkt an, der mich bei der Quest Grafik am meisten stört: Die fehlenden Schatten.
Wenn du die Quest 3 an nen vernünftigen PC hängst, sieht die PC Version wieder besser aus, als die PSVR Version.Darf ich das bei einer Brille, die zusätzlich noch die PS5 zum Funktionieren benutzt, nicht auch erwarten?
Es wundert sich doch auch wieder, dass die Spiele auf der PS5 besser aussehen und stabiler laufen als auf der Switch.
Der unmittelbare Vergleich ist meiner Meinung nach schon irgendwie schräg.
Na gut, wenn in dem Video ein Spiel verglichen wurde, das man nur über den PC auf der Quest 3 zocken kann, dann passt der Vergleich natürlich wieder.Wenn du die Quest 3 an nen vernünftigen PC hängst, sieht die PC Version wieder besser aus, als die PSVR Version.
Finde, der Vergleich hinkt eh stark. Von daher eigentlich obsolet.
Unsinnige SchlussfolgerungSony schließt Studio, das zwei legendäre VR-Spiele schuf
Sony hat eine Entlassungswelle in den Playstation Studios angekündigt. Betroffen sind auch viele langjährige VR-Talente.mixed.de
Sony hat VR wohl bereits abgeschrieben.
Nein. Wenn Sony 900! Entwickler entlässt und darunter die Entwickler von Horizon VR sind, dem Vorzeigetitel für PSVR2, ist das genau die richtige Schlussfolgerung. Dazu kommt noch die Tatsache, dass man bei der PSVR2 jetzt den PC unterstützt. Kein Gamer der ausschließlich am PC spielt wird sich ein Headset mit Features kaufen, die kaum ein PC Spiel unterstützt und das in den wichtigsten Dingen schlechter als die Konkurrenz Geräte ist.Unsinnige Schlussfolgerung
Unsinn ist,zu denken wen 900 entlassen wurden,das Sony Vr aufgegeben hat.Nein. Wenn Sony 900! Entwickler entlässt und darunter die Entwickler von Horizon VR sind, dem Vorzeigetitel für PSVR2, ist das genau die richtige Schlussfolgerung. Dazu kommt noch die Tatsache, dass man bei der PSVR2 jetzt den PC unterstützt. Kein Gamer der ausschließlich am PC spielt wird sich ein Headset mit Features kaufen, die kaum ein PC Spiel unterstützt und das in den wichtigsten Dingen schlechter als die Konkurrenz Geräte ist.
Teuer, schwer, Fresnel Linsen, Mura, verkabelt..
Unsinn kommt daher ausschließlich von Dir. Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einer richtigen Argumentation?
Was ist denn Unsinn an meiner Argumentation?
Welche Gründe wären dass denn?Unsinn ist,zu denken wen 900 entlassen wurden,das Sony Vr aufgegeben hat.
Sony hat ja auch ein Firma aufgelöst die PS5 Spiele gemacht hat.Also müsste Sony auch die PS5 aufgegeben haben.Nach deiner Ansicht.
Das haben doch ganz andere Gründe.
Frag Sony.Welche Gründe wären dass denn?
Das weiß eigentlich jeder. Wenn das Geschäft schlecht läuft und die Zahlen nicht stimmen, macht man sowas.Frag Sony.
Das weiß hier niemand. Aber das Sony Vr aufgibt ist nicht plausibel.
Gute Zusammenfassung von Sony VR.Teuer, schwer, Fresnel Linsen, Mura, verkabelt..
Wo paar Dinge nicht stimmenGute Zusammenfassung von Sony VR.
Was stimmt denn nicht?Wo paar Dinge nicht stimmen
Aha. Was daran sind denn fake news?Fake News von ein Sony Vr Hater
PSVR2: 450
Meta Quest 3: 50