PlatformWAR Der offizielle VR-War: Playstation VR vs. Oculus Rift vs. HTC Vive

Welches VR Headset wird das beste?


  • Stimmen insgesamt
    82
  • Poll closed .
Die Meta Quest Pro kostet 2.200
Und Vajo XR 3 8.000
Vajo 4.000
Vive Focus 3 3.000
Also die Meta Quest Pro wurde drastisch im Preis gesenkt. Die kostet nur noch etwas über 1000 Euro. Und du brauchst solch teuren Brillen überhaupt nicht! Für ein fantastisches VR Erlebnis reichen schon ne Meta Quest2 oder ne Pico. Du soltest dich eventuell einfach mal informieren!
 
Also die Meta Quest Pro wurde drastisch im Preis gesenkt. Die kostet nur noch etwas über 1000 Euro. Und du brauchst solch teuren Brillen überhaupt nicht! Für ein fantastisches VR Erlebnis reichen schon ne Meta Quest2 oder ne Pico. Du soltest dich eventuell einfach mal informieren!
Ich hab einfach die teuersten Vr Brillen gegoogelt und da die Preise genommen.
Mir ist klar das es auch billigere Vr Brillen gibt's :nix:
Und PSvr 2 ist ein guter Mittelmaß.

Wieso qoutest du eigentlich nicht mal @Toretto1978 .
Oder ist nach deiner Sicht die PSvr 2 auch keine echte Vr Brille ?
 
Weiß du was ich hasse,das der Vr Thread im WAR Bereich ist.

Vr sollte man im gesamt Bereich sehen.Egal welche Firma.
Du vergleichst eine 3.000€ PC Brille mit ein PSvr 2 für 600€

Die PSvr 2 Brille ist wahrlich nicht schlecht und ist ihr Geld wert.Und hat Features was andere Vr Brillen nicht haben.

Überwiegend ist dein Text nur ein sinnloser Haufen Bash.Weil WAR.
Stimmt, die PSVR2 hat Features, die andere Brillen nicht haben. Sie hat ein Kabel, die Akkus der Controller sind ein Witz, du hast ein nerviges Fliegengitter und es gibt keine wirklichen Killergames dafür.
 
Stimmt, die PSVR2 hat Features, die andere Brillen nicht haben. Sie hat ein Kabel, die Akkus der Controller sind ein Witz, du hast ein nerviges Fliegengitter und es gibt keine wirklichen Killergames dafür.
Also nur sinnloses gehate.
Schade sind wir hier im War.So ein Quatsch würde man sofort ausblenden.

Und welche Vr Brille haste nun ?
 
Ich hab einfach die teuersten Vr Brillen gegoogelt und da die Preise genommen.
Mir ist klar das es auch billigere Vr Brillen gibt's :nix:
Und PSvr 2 ist ein guter Mittelmaß.

Wieso qoutest du eigentlich nicht mal @Toretto1978 .
Oder ist nach deiner Sicht die PSvr 2 auch keine echte Vr Brille ?
Doch. Klar ist sie eine Vollwertige VR Brille. Ich finde sie auch gut. Hab damit ca ne halbe Stunde gespielt. Sie hat mir sehr gut gefallen. Ich mag sie vom Design. Finde die hübscher als meine Pico. Sie ist auch angenehm zu tragen. Die Controller finde ich auch gelungen. Das Kabel fand ich jetzt auch nicht störend. Aber Wireless würde ich trotzdem jederzeit vorziehen.
Das Fliegengitter hab ich auch nicht wirklich wahrgenommen. Hab halt nur Resi gespielt. Und ich fand es richtig gut. Wie schon geschrieben, hätte ich das auch gerne. Aber dafür kaufe ich mir sicher keine PSVR2. Würden da jetzt allerdings mehrere solcher Kaliber für kommen, würde ich sie mir ohne zu überlegen kaufen. Ist ein feines Stück Technik. Ich denke viel mehr kann man für 600 Euro nicht erwarten. Der Preis geht schon in Ordnung.
Der mega Wow Effekt ist bei mir ausgebliebene. Das aber auch nur, weil ich den ja im November mit der Pico4 und Half Life Alyx schon hatte. Meine erste VR Erfahrung. Und die hat man ja nun nur einmal.
Ich hoffe sehr, dass das VR Gaming jetzt ein bisschen in die puschen kommt, ich möchte mehr solch hochkarätige Games wie Alyx und Resi sehen.
Es bleibt weiterhin spannend 🧐
 
Welches du wo es dich nicht störte?

Lese hier nur mit aber diese Fragen kann man auch immer andersrum stellen
Man kann jede Frage andersrum stellen.
Und wen du mitliest, weißt du das ich keine PSvr 2 habe.
Aber von den zig Videos die ich gesehen habe,hat kein einziger wegen dem Kabel gemeckert.
Auch die Personen die Jahrelang Vr Brillen ohne Kabel zockten.

Und da bin ich neugierig bei welchen Spiel @crxeg2 das störte
 
Zurück
Top Bottom