Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jawohl!

Seppi hat sehr gut gespielt, aber Roger ist dennoch in drei Sätzen und ohne Break eine Runde weiter :aargh:
C'mon!

so, also Federer scheint mir wieder etwas stärker aufzuspielen als noch im Vorjahr.
Bisher ja eigentlich sehr souverän im Achtelfinale ^^

djokovic wie zu erwarten war natürlich auch weiter und ich glaube es läuft auf die Halbfinalpartien
Federer - Djokovic
und
Nadal - Murray raus ^^

Schade, Haas hat im ersten Satz 2:0 geführt aber hat ihn dann doch noch mit 6:4 abgegen müssen.
Nadal spielt aber auch bärenstark :o

Murray hat auch gezeigt, dass er im Moment kaum zu schlagen ist, Federer hat ebenfalls noch keinen Satz abgegeben und wurde erst einmal gebreakt und Novak spielt auch immer besser.

Ist schwer, da einen Kronfavouriten auszumachen. Dennoch sehe ich Nadal vorne, aber an einem guten Tag können sowohl Murray wie auch Roger den Spanier schlagen.

Dusel hat er gehabt, Dusel...

Hab das Spiel nicht gesehen ^^
Aber er war ja immerhin der erste der Top 4, der einen Satz abgeben musste. Denke auch, dass er die geringsten Chancen auf den Titel hat ;)

Schade, Haas hat im ersten Satz 2:0 geführt aber hat ihn dann doch noch mit 6:4 abgeben müssen.

Hab erst später eingeschaltet, aber da war Nadal dann doch ziemlich überlegen ;)
Würde mal sagen der 2. Satz ist auch so gut wie gelaufen :P

edit: 2. Satz eindeutig an Nadal, ich glaube das ist sehr schnell vorbei das Spiel :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Haas spielt echt gut, aber gegen so einen Nadal hat er einfach keine Chance.
Noch nie war Tennis so schön wie bei Nadal :D
6 Unforced Errors in 2 Sätzen....die Frauen haben da über 40 :-P
=> Frauentennis suckz!

Haas spielt echt gut, aber gegen so einen Nadal hat er einfach keine Chance.
Noch nie war Tennis so schön wie bei Nadal :D
6 Unforced Errors in 2 Sätzen....die Frauen haben da über 40 :-P
=> Frauentennis suckz!

Haas kriegts aber auch nicht hin wirklich mal Druck aufzubauen (Gut, ist wohl auch etwas schwer, da a) Nadal verdammt schnell zu Fuss ist und b) kaum hat Haas aufgeschlagen kontrolliert Nadal das Geschehen xD) , dass da Nadal wenige Fehler passieren ist auch klar.
Aber Nadal spielt wirklich auch sehr stark auf, denke in der Form können ihm wenige das Wasser reichen^^

Morgen um 4.45 spielt Federer gegen Berdych, die erste schwierigere Aufgabe für einen der 4 Favoriten, bin mal gespannt wie das ausgeht und mach mir eigentlich schon das erste mal Sorgen :/ xD

Und das Niveau des Frauentennis war auch schon besser, aber derzeit hats echt einen Tiefpunkt erreicht, imo. Zwar können viele ganz oben mitspielen, aber wirklich stark ist imo keine :/

Haas spielt wirklich gut aber gegen Nadal spielt gerade übermenschlich ^^
Ich bin schon aufs Halbfinal der beiden momentanen "Überspieler" Nadal und Murray gespannt. (Ich glaube nicht, dass einer der beiden vorher scheitert).

Edit:
Was?? Ah verdammte Kacke, wieder um 5 Uhr aufstehen, will Roger auf keinen Fall verpassen :-D

Edit2:
@ Swiss
Nene, Roger hatte schon in der ersten Runde ne recht schwere Aufgabe, eine erste Runde gegen die Nr. 34 war kein Zuckerschlecken.

Glaube Roger wird gewinnen, habe Berdych gegen Stan gesehen, und Roger spielt schon ein gutes Stück besser als Stan.

Zuletzt bearbeitet:
Und das Niveau des Frauentennis war auch schon besser, aber derzeit hats echt einen Tiefpunkt erreicht, imo. Zwar können viele ganz oben mitspielen, aber wirklich stark ist imo keine :/

Ich habe letztens noch ein Match von Steffi Graf gegen Monica Seles gesehen.....das war noch Tennis.
Meiner Meinung nach hat sich das Frauentennis sogar zurückentwickelt.

Ich bin schon aufs Halbfinal der beiden momentanen "Überspieler" Nadal und Murray gespannt. (Ich glaube nicht, dass einer der beiden vorher scheitert).

Edit:
Was?? Ah verdammte Kacke, wieder um 5 Uhr aufstehen, will Roger auf keinen Fall verpassen :-D

Edit2:
@ Swiss
Nene, Roger hatte schon in der ersten Runde ne recht schwere Aufgabe, eine erste Runde gegen die Nr. 34 war kein Zuckerschlecken.

Glaube Roger wird gewinnen, habe Berdych gegen Stan gesehen, und Roger spielt schon ein gutes Stück besser als Stan.

Traue Berdych einiges zu, auch wenn Federer bisher 7 von 8 Spielen gegen den gewonnen hat xD
Wird man sehen wies ausgeht, so sicher bin ich nicht, dass Federer gewinnt.

Ich habe letztens noch ein Match von Steffi Graf gegen Monica Seles gesehen.....das war noch Tennis.
Meiner Meinung nach hat sich das Frauentennis sogar zurückentwickelt.

Gab auch später noch gute Tennisspielerinnen, denke auch eine Henin war nicht schlecht. Aber seit die weg ist, gibts gar nix mehr :/

Und da ist es geschehen. Nadal ist natürlich verdient weiter in 3 Sätzen :)

2. und 3. Satz waren eine klare Sache, als nächstes kommt Gonzales xD
Der hat ja n tolles spiel abgeliefert:
3:6 3:6 7:6 6:2 12:10
Gegen Gasquet :ugly:

Traue Berdych einiges zu, auch wenn Federer bisher 7 von 8 Spielen gegen den gewonnen hat xD
Wird man sehen wies ausgeht, so sicher bin ich nicht, dass Federer gewinnt.

Klar kann der gut Tennis spielen, aber Federer ist an Grand Slams ja kaum zu bezwingen. Haben in den letzten drei Jahren nur Nadal und Novak geschafft. Klar ist Berdych keine einfache Aufgabe, aber Roger wird sich durchsetzten, da bin ich sicher :)

Zurück
Top Bottom