Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix da. Tommy Haas wird später den Nadal in 4 Sätzen fertig machen
Swisslink schrieb:djokovic wie zu erwarten war natürlich auch weiter
Nix da. Tommy Haas wird später den Nadal in 4 Sätzen fertig machen
Nadal spielt aber auch bärenstark :oSchade, Haas hat im ersten Satz 2:0 geführt aber hat ihn dann doch noch mit 6:4 abgegen müssen.
Dusel hat er gehabt, Dusel...
Schade, Haas hat im ersten Satz 2:0 geführt aber hat ihn dann doch noch mit 6:4 abgeben müssen.
Haas spielt echt gut, aber gegen so einen Nadal hat er einfach keine Chance.
Noch nie war Tennis so schön wie bei Nadal
6 Unforced Errors in 2 Sätzen....die Frauen haben da über 40
=> Frauentennis suckz!
Ich bin schon aufs Halbfinal der beiden momentanen "Überspieler" Nadal und Murray gespannt. (Ich glaube nicht, dass einer der beiden vorher scheitert).Haas spielt wirklich gut aber gegen Nadal spielt gerade übermenschlich ^^
Und das Niveau des Frauentennis war auch schon besser, aber derzeit hats echt einen Tiefpunkt erreicht, imo. Zwar können viele ganz oben mitspielen, aber wirklich stark ist imo keine :/
Ich bin schon aufs Halbfinal der beiden momentanen "Überspieler" Nadal und Murray gespannt. (Ich glaube nicht, dass einer der beiden vorher scheitert).
Edit:
Was?? Ah verdammte Kacke, wieder um 5 Uhr aufstehen, will Roger auf keinen Fall verpassen :-D
Edit2:
@ Swiss
Nene, Roger hatte schon in der ersten Runde ne recht schwere Aufgabe, eine erste Runde gegen die Nr. 34 war kein Zuckerschlecken.
Glaube Roger wird gewinnen, habe Berdych gegen Stan gesehen, und Roger spielt schon ein gutes Stück besser als Stan.
Ich habe letztens noch ein Match von Steffi Graf gegen Monica Seles gesehen.....das war noch Tennis.
Meiner Meinung nach hat sich das Frauentennis sogar zurückentwickelt.
Und da ist es geschehen. Nadal ist natürlich verdient weiter in 3 Sätzen
Traue Berdych einiges zu, auch wenn Federer bisher 7 von 8 Spielen gegen den gewonnen hat
Wird man sehen wies ausgeht, so sicher bin ich nicht, dass Federer gewinnt.