Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man, was für ein Spiel von Federer. Ich hab echt nicht geglaubt, dass er es schafft das Match noch zu gewinnen. In den ersten 2 Sätzen sah es so aus, als ob er gar keine Lust auf das Spiel hätte. Zum Glück spielte er aber ab Satz 3 besser und gewann noch in 5 Sätzen :)

Oh man, was für ein Spiel von Federer. Ich hab echt nicht geglaubt, dass er es schafft das Match noch zu gewinnen. In den ersten 2 Sätzen sah es so aus, als ob er gar keine Lust auf das Spiel hätte. Zum Glück spielte er aber ab Satz 3 besser und gewann noch in 5 Sätzen :)

Habe nur das letzte Spiel gesehen :D

Puhhh hat Federer nochmal Schwein gehabt.
Aber da zeichnet sich auch ein echter Champion aus.
In den wichtigen Situationen trotzdem kühlen Kopf zu bewahren und noch an sich zu glauben.

Omg :oops:
Meine Nerven...

Roger spielte irgendwie total passiv, und in den ersten zwei Sätzen waren es einfach zu viele Unforced Errors. Zum Glück drehte er dann auf und konnte sich auf einen sehr guten ersten Aufschlag verlassen.

Hoffentlich gibt ihm das Spiel den gleichen Push wie beim US Open gegen Andreev, war ein ähnlicher Kampf, und was dann folgte, wissen wir ja :-D

Hab das Spiel nicht gesehen, aber scheint ja ein ziemlicher Kampf gewesen zu sein :lol:
Naja, immerhin weiter, Rest ist derzeit ja egal ^^

Bähhhh das Match gerade ist mal wieder ein richtig schönes Beispiel für Frauentennis der Neuzeit.
Wir kloppen einfach mal hemmungslos drauf und schauen das der Ball irgendwie reingeht....und das auch noch über 3 Sätze....grauenvoll :oops:
Optisch interessant ist das Match auch nicht ;-)
Warum schaue ich es eigentlich? :D
Mhhh warte bis Djokovic vs. Baghdatis spielt^^

Bähhhh das Match gerade ist mal wieder ein richtig schönes Beispiel für Frauentennis der Neuzeit.
Wir kloppen einfach mal hemmungslos drauf und schauen das der Ball irgendwie reingeht....und das auch noch über 3 Sätze....grauenvoll :oops:
Optisch interessant ist das Match auch nicht ;-)
Warum schaue ich es eigentlich? :D
Mhhh warte bis Djokovic vs. Baghdatis spielt^^

Djoko muss sich im Vergleich zu den letzten Spielen steigern, sonst fliegt er heute :)
Und naja... hätte nichts dagegen wenn er schon im Achtelfinale draussen wäre ;)

edit: Wo schaust du das Spiel überhaupt? xD

edit2: ok, gefunden, 2. Game durch und schon 2:0 Djokovic oO
War ein SEHR schlechtes Aufschlagsspiel zum Auftakt XD

Zuletzt bearbeitet:
Djoko muss sich im Vergleich zu den letzten Spielen steigern, sonst fliegt er heute :)
Und naja... hätte nichts dagegen wenn er schon im Achtelfinale draussen wäre ;)

edit: Wo schaust du das Spiel überhaupt? xD

Wie ich Eurosport hasse :x

Aber mit dem Link von Allgamer gestern gehts gut:

www.atdhe.net :)

Da findest du das Spiel.
Habs mit meinem PS3 Browser geöffnet und schaue das Game nun ganz normal über TV^^

Jop, hab den Link auf der letzten Seite Thread gefunden, thx ^^

Dieser Baghdatis macht aber auch ausreichend Fehler XD

Lol, Baghdatis die Wundertüte scheint heute keinen guten Tag zu haben, Nole wird wohl locker in 3 durchkommen.

Träfe dann im HF auf Roddik, da bin ich mal gespannt, Andy spielt momentan sehr gut!

Edit:
Liq:
Hast du die PS3 per Wlan am Internet oder normal?

Edit2:
Meine natürlich QF ;)

Lol, Baghdatis die Wundertüte scheint heute keinen guten Tag zu haben, Nole wird wohl locker in 3 durchkommen.

Träfe dann im HF auf Roddik, da bin ich mal gespannt, Andy spielt momentan sehr gut!

Edit:
Liq:
Hast du die PS3 per Wlan am Internet oder normal?

Edit2:
Meine natürlich QF ;)

Also Djokovic spielt ja auch nicht wirklich stark oO
Baghdatis haut einfach ALLES daneben oO

12:9 an unerzwungenen Fehlern, nach 7 Games ist das eine Menge :/

Also Djokovic spielt ja auch nicht wirklich stark oO
Baghdatis haut einfach ALLES daneben oO

12:9 an unerzwungenen Fehlern, nach 7 Games ist das eine Menge :/

Ja eben, Djokovic spielt solide, aber Baghdatis dafür grottenschlecht^^

Wie gesagt, ist halt ne Wundertüte, ist nicht umsonst irgendwas 90+ in der Weltrangliste (Glaube 96 oder so).

Zurück
Top Bottom