AllGamer
L20: Enlightened
Der hat ja n tolles spiel abgeliefert:
3:6 3:6 7:6 6:2 12:10
Gegen Gasquet
4 Stunden Spielzeit sind nicht schlecht. Gonzales muss die Pause gut nutzen, wenn er gegen Nadal ankommen will ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat ja n tolles spiel abgeliefert:
3:6 3:6 7:6 6:2 12:10
Gegen Gasquet
also diese Djoko ist ja schon ein Arrogantes Ding. Meckert weil alle Murry in der Favoriten Postion sehen.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/542,118010/Djoko_sieht_rot/
Oh man, was für ein Spiel von Federer. Ich hab echt nicht geglaubt, dass er es schafft das Match noch zu gewinnen. In den ersten 2 Sätzen sah es so aus, als ob er gar keine Lust auf das Spiel hätte. Zum Glück spielte er aber ab Satz 3 besser und gewann noch in 5 Sätzen
Im Viertelfinale mus Federer nun gegen Del Potro ran. Mal sehen wie er mit ihm zurechtkommt
Bähhhh das Match gerade ist mal wieder ein richtig schönes Beispiel für Frauentennis der Neuzeit.
Wir kloppen einfach mal hemmungslos drauf und schauen das der Ball irgendwie reingeht....und das auch noch über 3 Sätze....grauenvoll
Optisch interessant ist das Match auch nicht ;-)
Warum schaue ich es eigentlich?
Mhhh warte bis Djokovic vs. Baghdatis spielt^^
Djoko muss sich im Vergleich zu den letzten Spielen steigern, sonst fliegt er heute
Und naja... hätte nichts dagegen wenn er schon im Achtelfinale draussen wäre
edit: Wo schaust du das Spiel überhaupt?
Lol, Baghdatis die Wundertüte scheint heute keinen guten Tag zu haben, Nole wird wohl locker in 3 durchkommen.
Träfe dann im HF auf Roddik, da bin ich mal gespannt, Andy spielt momentan sehr gut!
Edit:
Liq:
Hast du die PS3 per Wlan am Internet oder normal?
Edit2:
Meine natürlich QF
Also Djokovic spielt ja auch nicht wirklich stark oO
Baghdatis haut einfach ALLES daneben oO
12:9 an unerzwungenen Fehlern, nach 7 Games ist das eine Menge :/
Lol, Baghdatis die Wundertüte scheint heute keinen guten Tag zu haben, Nole wird wohl locker in 3 durchkommen.
Träfe dann im HF auf Roddik, da bin ich mal gespannt, Andy spielt momentan sehr gut!
Edit:
Liq:
Hast du die PS3 per Wlan am Internet oder normal?
Edit2:
Meine natürlich QF
PS3 mit Wlan