Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der arme del potro...
Einfach nur owned XD.
Pwnerer gewinnt 6:3, 6:0, 6:0...
Wenn er so spielt, können sie ihm eigentlich den Pokal jetzt schon übergeben ...
C'MON!!!
So sieht dann die Sache aus, wenn Federer einen guten Tag erwischt und der Gegner einen eher schwachen. Nix mit 5 Sätze, da wird die Weltnummer 6 einfach vorgeführt!
Roger hat gezeigt, dass er auch heute noch jeden Gegner an einem guten Tag deutlich schlagen kann.
Hoffe er zieht das Ding druch, Roddik liegt ihm eigentlich....
Bin ich der Einzige den Tsonga irgendwie an Muhammad Ali erinnert? So rein optisch halt
tja, tsonga ist für mich etwas überraschend gegen verdasco rausgeflogen. schade hätte gerne das halbfinale tsonga - nadal gesehen.
nadal weiter ohne satzverlust, simon hat sich in dem sätzen 2&3 tapfer geschlagen.
Morgen früh ist das erste Halbfinale (Federer:Roddick). Ich glaub so um 9:30 unserer Zeit. Nadal spielt am dann am Freitag
Tja, scheint auch im neuen Jahr auf DEN Klassiker der letzten Jahre im Finale rauszulaufen .
Verdasco spielt zwar wirklich überzeugend, aber ich glaube nicht, dass er Nadal rauskicken kann.
Und ja, bei Fed-Roddick sagt 15:2 H2H wohl alles aus .
Sieg für Rod im letzten Match hin oder her.
Morgen früh ist das erste Halbfinale (Federer:Roddick). Ich glaub so um 9:30 unserer Zeit. Nadal spielt am dann am Freitag