• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der arme del potro... :lol:

Im zweiten und dritten Satz hat Del Potro anscheinend ganze 7 Punkte bei eigenem Aufschlag geholt (im zweiten 4 und im dritten noch 3 xD).
Del Potro war ja auch wirklich schwach heute, aber Federer hat auch wirklich toll aufgespielt oO

Und ganze 9 unerzwungene Fehler im ganzen Spiel, oder wieviele warens? xD
Dazu halt die 83 Winners, von welchen Del Potro ganze 38 geschafft hat. So ein klares Spiel hab ich lange nimmer gesehen :lol:

Einfach nur owned XD.

Pwnerer gewinnt 6:3, 6:0, 6:0...
Wenn er so spielt, können sie ihm eigentlich den Pokal jetzt schon übergeben :ugly:...

sehr starke vorstellung von federer, bin schon auf das halbfinale gegen rodick gespannt. ich denke jetzt spricht alles für federer - nadal finale. interessant wird es auch sein, sollte es zum begegnung nadal - tsonga kommen, nadal ist mit sicheheit heiß drauf sich für die letztjährige niederlage bei australien open zu revanschieren.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass del Potro mir leid tut...

Ich glaube an Rod und wer er die Aufschlagspiele durchbringt, dann wird das echt ein super Halbfinale.

Ach ja, Tsonga la Bomba...:lol:
Wird auch ein tolles Halbfinale.

Ich freu mich riesig darauf.

Bin ich der Einzige den Tsonga irgendwie an Muhammad Ali erinnert? So rein optisch halt :-P

8.jpg

r219029_857822.jpg

tsonga-ali2.jpg

C'MON!!!

So sieht dann die Sache aus, wenn Federer einen guten Tag erwischt und der Gegner einen eher schwachen. Nix mit 5 Sätze, da wird die Weltnummer 6 einfach vorgeführt!

Roger hat gezeigt, dass er auch heute noch jeden Gegner an einem guten Tag deutlich schlagen kann.

Hoffe er zieht das Ding druch, Roddik liegt ihm eigentlich....

C'MON!!!

So sieht dann die Sache aus, wenn Federer einen guten Tag erwischt und der Gegner einen eher schwachen. Nix mit 5 Sätze, da wird die Weltnummer 6 einfach vorgeführt!

Roger hat gezeigt, dass er auch heute noch jeden Gegner an einem guten Tag deutlich schlagen kann.

Hoffe er zieht das Ding druch, Roddik liegt ihm eigentlich....

Wenn er Roddicks Aufschlag im Griff hat, ist der wohl keine so grosse Hürde... Das stellt aber schon oftmals ein Problem dar ^^
Aber wenn Federer so spielt wie heute wird das eine klare angelegenheit ;)

Bin ich der Einzige den Tsonga irgendwie an Muhammad Ali erinnert? So rein optisch halt :P

War auch der erste Gedanke als ich den das erste mal gesehen habe :lol:

tja, tsonga ist für mich etwas überraschend gegen verdasco rausgeflogen. schade hätte gerne das halbfinale tsonga - nadal gesehen.
nadal weiter ohne satzverlust, simon hat sich in dem sätzen 2&3 tapfer geschlagen.

tja, tsonga ist für mich etwas überraschend gegen verdasco rausgeflogen. schade hätte gerne das halbfinale tsonga - nadal gesehen.
nadal weiter ohne satzverlust, simon hat sich in dem sätzen 2&3 tapfer geschlagen.

Vardesco ist schon seit längerem ziemlich stark, so überraschend ist das nun imo nicht :)
Nadal ist dann aber wohl doch nochmal eine Stufe stärker. Läuft imo alles aufs Finalspiel Federer - Nadal hinaus.

Wann sind eigentlich die Halbfinals?

Morgen früh ist das erste Halbfinale (Federer:Roddick). Ich glaub so um 9:30 unserer Zeit. Nadal spielt am dann am Freitag

Hoffe und glaube, dass Roger Any schlagen wird.

Nadal wird imo eh locker gewinnen. Hatte imo keine all zu grosse Hürde bis ins Finale...

Hoffe fest, dass Roger am Sonntag seinen 14 Grand Slam gewinnen wird!

Tja, scheint auch im neuen Jahr auf DEN Klassiker der letzten Jahre im Finale rauszulaufen ;).
Verdasco spielt zwar wirklich überzeugend, aber ich glaube nicht, dass er Nadal rauskicken kann.
Und ja, bei Fed-Roddick sagt 15:2 H2H wohl alles aus :ugly:.
Sieg für Rod im letzten Match hin oder her.

Tja, scheint auch im neuen Jahr auf DEN Klassiker der letzten Jahre im Finale rauszulaufen ;).
Verdasco spielt zwar wirklich überzeugend, aber ich glaube nicht, dass er Nadal rauskicken kann.
Und ja, bei Fed-Roddick sagt 15:2 H2H wohl alles aus :ugly:.
Sieg für Rod im letzten Match hin oder her.

Letztes Jahr war Federer ja die gesamte zweite Hälfte ziemlich schwach. Nun mit dem Spiel gegen Del Potro hat er ja zumindest bewiesen, dass er wieder in sehr guter Form ist.
Und Roddick lebt von seinem Aufschlag, sonst ist ihm Federer in ALLEN Belangen haushoch überlegen ;)
Denke/Hoffe das wird eine klare Sache.
Morgen früh ist das erste Halbfinale (Federer:Roddick). Ich glaub so um 9:30 unserer Zeit. Nadal spielt am dann am Freitag

Thx. Ganz gute Zeit, werd ich natürlich schauen :)

Zurück
Top Bottom