• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa gut, langsam aber sicher übernimmt Nadal die Kontrolle ;)
Break im dritten und Nadal spielt stärker auf, bzw ist mittlerweile doch etwas überlegen ;)

edit: Ok, also DAS hätte ich nicht erwartet :lol:
Re-Break xD

Zuletzt bearbeitet:
Mhhhh Verdasco spielt aber mal hart über seinem Limit.....in Normalform würde Nadal ihn zerquetschen :)
Aber dadurch ist es echt ein klasse Match.

Sooo gerade Pizza bestellt.....ich kann bei so einem Match doch jetzt nicht aus dem Haus Essen kaufen^^

Zuletzt bearbeitet:
lol, gibts ja nicht xD
Schonwieder Break - Rebreak. Verdasco doch überraschend stark, wobei Nadal bei dem Turnier auch schon besser gespielt hat, imo.

Hui Tie-Break xD
Bin mir dennoch nicht sicher, ob Verdasco das schafft, selbst wenn er den 3. Satz gewinnt. Sieht doch schon ganz schön müde aus...

Naja, das wars.
Verdasco scheint angeschlagen und Nadal nutzt das nun doch sehr konsequent aus ;)

Mhhh schaun ma mal....Verdasco spielt immer noch gutes Tennis :)

Aber Verdasco in einem 5. Satz muss schon beißen^^

Der läuft nur noch in die eine Richtung, so schafft der nie und nimmer ein Break ;)
Da stellt sich Nadal nicht unfähig genug an, um das NICHT auszunutzen ;)

da währe ich mir nicht so sicher, nadal ist sowohl mental als auch körperlich unglaublich stark. ich fiebere ganzen zeit für verdasco, aber jetzt wurde ich mir irgendwie schon das finale nadal gegen federer wünschen :oops:

Ich sag euch wie es ausgehen wird.

Verdasco wird das Match deutlich gewinnen mit 6:3, 6:2 oder sogar 6:1.

Im Finale wird Verdasco dann mit 0:3 Sätzen untergehen.

Heftiges Spiel. Auf der einen Seite ists imo schade, dass Verdasco verloren hat, weil er echt überraschend stark gespielt hat. Aber Nadal sicher auch verdient weiter ;)

Bestes Spiel des Jahres bisher, schade, dass es mit einem Doppelfehler enden musste.
Duell der Giganten auf jeden Fall mal reloaded am Sonntag.

Nun sollten wir alle hoffen, das Verdasco diese Form beibehalten kann, damit wir noch eine Spieler dieser Klasse bekommen.

Im Finale sehe ich den Fed vorne, da er einen Tag mehr Pause hat und auch keinen wirklichen Krimi spielen musste.

Schade, das Verdasco mit einem Doppelfehler verlieren musste.

Zurück
Top Bottom