• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am krassesten war eindeutig der Tiebreak im 4 Satz - glaube so wurde Nadal in seinem Leben noch nie vorgeführt, wie Verdasco ihn im 3 Tiebreak hergezockt hat. Unglaublich^^

Hammerspiel. Schade das Verdasco verloren hat - hätte es ihm absolut gegönnt. Aber naja.

Gibts halt wieder Duell der Giganten. Die letzten 2 Spiele von Fed waren ja für ihn nicht sonderlich anstrengend xD

Nun haben wir das Traumfinale :-D

Ich hoffe, dass Roger sich unsterblich machen kann. Wäre das schönste, wenn es gegen Nadal wäre, seinen grössten Konkurrenten und Bewunderer.

hab vom spiel heute leider nur den 5. satz gesehen, scheint ja eine großartige partie gewesen zu sein :o

hoffe im finale auf nadal

Am krassesten war eindeutig der Tiebreak im 4 Satz - glaube so wurde Nadal in seinem Leben noch nie vorgeführt, wie Verdasco ihn im 3 Tiebreak hergezockt hat. Unglaublich^^

Hammerspiel. Schade das Verdasco verloren hat - hätte es ihm absolut gegönnt. Aber naja.

Gibts halt wieder Duell der Giganten. Die letzten 2 Spiele von Fed waren ja für ihn nicht sonderlich anstrengend xD

Was mich am meisten beeindruckt hat, war ja, wie Verdasco plötzlich wieder auf den Beinen war. Im 3. Satz noch stehend KO, keinem Ball mehr nachgerannt, kurz darauf im 4. Satz scheint er plötzlich wieder mehr Kraft als Nadal zu haben und macht ihn im Tie-Break sowas von platt.
Auf jedenfall ein tolles Spiel, wenn das am Sonntag nur ansatzweise da rankommt, wirds ein top finalspiel ;)

das Spiel heute war einfach nur unglaublich GEIL !!
diese Ballwechsel, diese POWER von beiden Spieler.. :o :aargh: :goodwork:
und ja wie Verdasco den Nadal im 3 Tie-Break (4. Satz) geknallt hatte..
das war ja sowas von FETT :-D

Habe das komplette Spiel Live gesehen.. bin froh darüber, weil es war
das beste Spiel mit dem Nadal - Federer (Wimbledon) von letztem Jahr !!! :-)

Mhhh ich hoffe sehr, dass Nadal nach dem Match gestern am Sonntag richtig fit ist.
Dann wirds ein tolles Finale!

Edit: AHAHAHAHA 6:0 6:3 eine Stunde Spielzeit :D

Zuletzt bearbeitet:
Safina wurde ja mal richtig zerstört von Serena.. die arme xD
Was für ein Tier diese Williams ist.. richtig brutal :o

Freu mich auch voll auf morgen! das wird so ein geniales Match :aargh:

So ich würde mal sagen, jetzt ist es Zeit für Tipps für morgen.

Meiner:
Federer 7:5, 7:6, 2:6, 6:4

*hofft das Beste* :D

nadal scheint hier ja nicht viele freunde zu haben :neutral:
also ich würde ja beiden den sieg gönnen und hoffe deshalb in erster linie auf ein gutes und vor allem spannendes match.

Zurück
Top Bottom