• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der federer hat vielleicht eine stoische ruhe... :-)

roddick dagegen wirkt, als wäre er immer auf 180... ;-)

federer im finale. somit hat er die möglichkeit auf dem historischen erfolg. freue mich richtig auf sonntag.

Im Videotext von Eurosport steht geschrieben:

Der Weltranglisten-Zweite fegte seinen Gegner Andy Roddick aus den USA nach 2:07 Stunden mit 6:2, 7:5 und 7:5 vom Platz.

Beim besten Willen, aber fegen würde ich nich gerade sagen...

Trotzdem war Fed der Bessere, das will ich auch gar nicht bestreiten.

Morgen früh wird dann Verdasco ins Finale einziehen....8)
Ihr werdet es sehen...:lol:

nadal wird das eh gewinnen, denke ich ^^
und im finale wird ROGI den NADI richtig knallen xD
roger hat heute auch super gegen andy gespielt.. was der als für
schläge rausholt... einfach geil :o

GO ROGER :-)

Nix da.....goooooooo Nadal :)

Ich will wieder das Traumfinale!!!

Ich glaube derzeit sind wir wieder ziemlich nahe an der Situation von vor zwei Jahren (Letztes Jahr war Nadal eine Klasse für sich xD): Viele sehr gute Spieler, die aber alle nicht an Federer oder Nadal rankommen ^^
wer von den beiden letztendlich besser ist, werden wir im Finalspiel sehen :ugly:

Ähh Leute wann läuft das Finale?

Sonntags ;)

Ich hoffe zwar auf einen Federer Erfolg, befürchte aber, dass er im Finale wieder den Kürzeren ziehen wird, wenn Nadal der Gegner ist. =/ Federer kriegt mit seiner einhändigen Rückhand den Top Spin vom Nadal einfach net gut genug unter Kontrolle... immer wenn die beiden spielen, gibts die viele cross duelle, wo nadal immer wieder auf die Rückhandseite von Fed spielt und der macht dann irgendwann den Fehler... Hab irgendwo mal gelesen, dass es mit ner einhändigen Rückhand besonders schwer ist den Spin von nadals Bällen zu kontrollieren =/

Aber ich hoffe dennoch weiterhin auf seinen 14. Grand Slam Titel :) Verdient hätte er es ^^

super suuuper spiel !! :p
nehmen sich beide kaum was... geiles spiel :aargh:
leider gibts nun mittagessen.. dann wird weitergeguckt :-D

gogo verdasco :-D der typ is mein mann ^^

falls er gegen nadal gewinnt, naja dann bin ich trotzdem für Roger im Finale.. ;-)

ich kann es leider nicht gucken, bin bei der arbeit. verfolge "nur" im live ticker :( zumindestens das finale am sonntag, kann ich mir entspannt angucken.

Naja, so sicher bin ich mir da noch nicht dass Verdasco gewinnt ;)

Wird imo noch ein ziemlicher Kampf xD

Zurück
Top Bottom