Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, aber wenn du dir meinen Post darüber anschaust, dann siehst du, dass es Punktgleich wäre, wenn es so eintreffen würde, wie du geschrieben hast.

Was passiert dann?

Dann kommt es - wenn Siege und Sätze nicht entscheiden können - auf die Games drauf an, die man gewonnen hat. Dabei geht es afaik um die Anzahl gewonnener Games und nicht um das Verhältnis.
Federer würde - wenn er gegen Murray gewinnt - aufgrund des Dreisätzers auf jeden Fall gut dastehen.

Öhm ja, nee.

Das musst du mir jetzt bitte vorrechnen.
Sonst werde ich daraus nicht schlau.
Auch nicht aus den Berichten, in denen steht, das Murray es ins Halbfinale geschafft hat.

Habe jetzt bei der ATP nachgeschaut. Wird wohl - anders als ich annahm - schon stimmen; wenn die schreiben, Murray sei weiter, dann kann man da wohl nichts mehr dran rütteln :D.

Trotz des Ausscheidens aus dem Masters Cup hat Tsonga nocht aufgegeben und Djoko mit 16 75 und 61 geschlagen.

Davydenko und Del Potro kämpfen gerade um den Einzug ins Halbfinale.
Aktueller stand:

Davydenko vs. Potro 31

Davydenko ist der dritte Halbfinalteilnehmer.
Er gewann gegen Del Potro mit 63 62.

Jetzt steht nur noch offen, ob Fed oder Simon.

Ich bin gespannt.

Federer ist raus. Sehr schade.

2008 war nicht sein Jahr. Jetzt soll er sich erstmal richtig erholen und 2009 schlägt er dann den Sampras Rekord :)

Das war so ein krankes Spiel :(:(.
Federer verliert nach über 3 Stunden mit 6:4, 6:7, 5:7, nachdem er zuvor im zweiten Satz aus einem 2:5 und zwei Satzbällen gegen sich noch ein 6:5 machen konnte und im dritten Satz beim Stand von 4:5 sage und schreibe 8 Matchbälle abwehrte.
Federer, der total auf Reserve war und sich bei JEDEM Seitenwechsel vom Therapeuten behandeln liess, zeigte ein geradezu rührendes Kämpferherz.

Er hätte den Sieg so verdient, die Partie war soooo hochklassig :(:(

ich spiel lieber selber anstatt zuzuschauen :nyah:

und seit Boris,Steffi,Agassi,McEnroe etc. nicht mehr spielen macht das auch nur noch selten Spass den emotionslosen Tennismaschinen zuzuschauen :sad3:

[...]

und seit Boris,Steffi,Agassi,McEnroe etc. nicht mehr spielen macht das auch nur noch selten Spass den emotionslosen Tennismaschinen zuzuschauen :sad3:

Wie kann man das nur behaupten? Gerade nach dem Spiel heute? :shakehead::shakehead:

Aber dass es am meisten Spass macht, selbst das Racket in die Finger zu nehmen, bestreite ich natürlich nicht :P.

Wie kann man das nur behaupten? Gerade nach dem Spiel heute? :shakehead::shakehead:

Erstmal hab ich ja nicht von allen Spielen gesprochen und zweitens ist es sehr einfach das zu behaupten wenn man noch das grandiose Entertainment vor Augen hat was Leute wie McEnroe,Jimmy Connor,Boris und Agassi geboten haben ;)

Würd gern wissen wieviele Schläger McEnroe in einer Saison zerkloppt und wie viele Schiri`s beleidigt hat :rofl3:

Zurück
Top Bottom