Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
- Beiträge
- 4.360
Zverev allerdings jetzt wieder völlig von der Rolle. Alcaraz kann 5 Sätze.das weiß man. Genauso wie die Tatsache, dass Zverev 2020 da ganz böse eingegangen ist am Ende.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei natürlich die Angleichung der Beläge nicht unerheblich dazu beigetragen hat. Diese Statistiken versteh ich immer aus Fan und Mediensicht, rein sportlich betrachtet hinken die aber immer auch n Stückchen.Alcaraz nun der jüngste Spieler aller Zeiten, der auf allen 3 Belägen einen Grand Slam Titel gewonnen hat. Und der Karriere Slam dürfte bei ihm auch nur eine Frage der Zeit sein. Ich bezweifle, dass er bei den Australian Open noch lange leer ausgeht.
Wobei natürlich die Angleichung der Beläge nicht unerheblich dazu beigetragen hat. Diese Statistiken versteh ich immer aus Fan und Mediensicht, rein sportlich betrachtet hinken die aber immer auch n Stückchen.
erst nen monat 21 und schon 3 gs titel
für zverev bereits das zweite verlorene gs finale aber zb bei thiem hat es erst im vierten versuch geklappt.
glaub schon das zverev auch noch nen gs titel feiern wird, oder vielleicht sogar mehrere...
Da war wohl doch n bissel was im Knie nicvt in Ordnung. Auf mich wirkte er schon gehemmt. Schade für ihn. Zieht sich irgendwie durch seine Karriere. Kaum hat er mal Kraft in den ersten Runden gespart, schon macht der Körper was ärgerliches mit ihm.Wenn nun Zverev auch noch verliert, haben sich die Gegner von Djokovic in der unteren Tableau-Hälfte ordentlich aus dem Turnier genommen.
Die obere Hälfte war da leider am Ende dann doch ein großes Stück stärker. Und Sinner hat bereits gezeigt, dass er mittlerweile auch auf Rasen ordentlich was drauf hat.