• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt enttäuschende Qualität...Nadal macht so viele Fehler, aber Meddie nicht gut genug um das überhaupt entscheidend auszunutzen. Aber die überragenden Leistungen hat man bei den AO eh noch nicht gesehen.

Hat zu viele Fehler und dann reichten Meddie 2 starke Punkte im TB.
Maybe spielt Nadal jetzt freier auf, damit das Match besser wird...da war das USO-Finale ja besser, wenn auch ähnlich ernüchternd.

Aber gut...denke das war es.

Wie konnte Nadal nur den zweiten Satz hergeben :schwindlig:

Gerade weil der Spielverlauf eigentlich immer für Nadal sprach. Kein Spieler spielt jeden Satz gut, aber wenn man quasi den ganzen Satz über vorne ist, sollte man ihn auch gewinnen. Gerade wenn man den ersten Satz so klar verloren hat.

Da kommen sie ja doch noch, die Nerven von Medvedev. Aber danach fehlen immer noch 2 Sätze. :uglylol:

Ich glaub in der Phase ist es auch entscheidend wie fit Nadal wirklich ist. Drr Russe ist aktuell zu passiv. Wenn in längere Rallys gehen würde, könnte er sich sicherlich einen Vorteil erarbeiten.

Laut der Statistik ist Medvedev nun trotzdem noch im Vorteil. :coolface:
Den 5. Satz gewinnt meist der Spieler, der die ersten 2 gewonnen hat, nicht der, der die Sätze 3 und 4 gewonnen hat. :coolface:

Ich kann zu dem Finale noch nicht viel schreiben, diese letzten 5 Stunden waren für einen Nadal Fan der ersten Stunde wie mich einfach unfassbar, nicht zu begreifen.
Bin aktuell sprachlos

Gratz an Rafa - ein Wahnsinn wie er seinen Körper immer wieder an die absolute Grenze treiben kann.

Hätte ich nicht gedacht. War aber auch so ein Spiel auf niedrigem Niveau, dass es Meddie auch nicht verdient hat. Gratz an Nadal, auch wenn ich als Djoker-Fan die 21 etwas bitter finde. Fühlt sich schon so an als hätte es sich der Serbe nur abholen müssen wie die Impfung selbst.

Ansonsten allerdings einfach nur widerlich wie das Publikum sich verhalten hat. Langsam hat man überall auf der Welt schlimmere Zustände als bei den USO früher. Ist unschön. Tennis-Fans waren mal bekannt für ihre Fairness...gerade in Australien.

Djokovic wird sich angeblich impfen lassen wie man aus Serbien hört. Stimmt hoffentlich und dann ist der ganze Unsinn endlich vorbei und es kann endlich wieder um den Sport gehen. RG wird wieder mal ein sehr wichtiges Turnier, jetzt wo er die 21 kampflos an Nadal abgegeben hat.

Zurück
Top Bottom