• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie entsetzt jetzt alle sind, weil Djokovic sich nicht impfen lässt xD
Ist sein Körper, seine Entscheidung! Er wird wohl auch die andere Seite des tollen Impfstoffes sehen! Sehen, dass viele Sportler derzeit "umkippen", sehen dass Geimpfte trotzdem krank werden! Er schaut lediglich in eine andere Richtung als ihr! Nur verurteilt er nicht die Geimpften, wie jene jetzt ihn...

1. Welche Sportler kippen derzeit um?
2. Wie stehst du zu Grenzkontrollen?

Ist sein Körper, seine Entscheidung! Er wird wohl auch die andere Seite des tollen Impfstoffes sehen! Sehen, dass viele Sportler derzeit "umkippen", sehen dass Geimpfte trotzdem krank werden! Er schaut lediglich in eine andere Richtung als ihr! Nur verurteilt er nicht die Geimpften, wie jene jetzt ihn...
Das er sich nicht impfen lässt sein Bier. Das er aber anscheinend irgendwie betrügt mit einer angeblichen Covid Erkrankung ist ein Witz. Entweder hat er die Quarantäne nicht eingehalten oder er bescheist mit einer Erkrankung. Wie gesagt schlechtes Bild was er abgibt.

Per se wo fallen Sportler um? Fallen die neben dem Impfzentren um wie die tausenden geimpften?

Siehst du auch die ganzen umgekippten Toten auf der Straße?

Übrigens ging es nie darum ob er sich impfen lässt oder nicht

Ich finde es witzig wit Djokovics Arschlochtum in Australien die politische Debatte in Australien stärker entfacht hat. Seit Jahren ist Australiens unfaire Abschottungspolitik in großer Kritik und Morrison hat in den letzten Jahren auch vieles zusätzlich durch Buschbrände, Impfversagen und derzeit Antigentestversagen und eben der Immigration verspielt. Dieses Jahr stehen Wahlen an und die Arbeiterpartei führt wieder seit Jahren.

Er wurde nochmals verhaftet. Unabhängig von seiner Einstellung und ob er beschissen hat, sollte er sich imo verpissen...Australien hat sich verbissen.
Hilft ihm auch nicht, dass AO-Veranstalter bestätigt haben, das die Regierung auch ihnen gegenüber falsche Aussagen zu Ausnahmen für Visa getätigt haben...Australien will nicht nachgeben.

Ich glaube 3 Jahre Ban wäre egal...wenn man ihn nicht laufen lässt, dann kommt der auch ohne Ban nicht mehr.

Der Richter hat allerdibgs gegenüber der den Anwälten der Regierung klargestellt, dass es wieder vor ihm landen wird...könnte Djokers Team Hoffnung geben.

Ich würde mich aber verpisden und nie wieder kommen.

edit:

Sich einfach freiwillig verpissen und mal überlegen wie er sich in seiner Heimat dafür entschuldigen kann, dass er Stunden nachdem er das Testergebnis bekommen hat, noch bei den Kindern auftaucht...und maybe mal über das Corona-Thema intensiver reflektieren auch wenn man ihm das esoterische Zeug eh nicht mehr austreiben kann.

Aber unabhängig von der Thematik weiß ich nicht warum er überhaupt nochmal bei den AO auftauchen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Sein Pa ist ihm sicherlich selbst peinlich, aber wie sagt er selbst: ist halt sein Vater. Und dass die da nicht als Quell der Objektivität auftreten werden....ich glaube das kann man so hinnehmen.

Nass gemacht hat sich aber erst einmal Australien und ich schätze mal jetzt muss der Minister ihn mit seiner Autorität alleine abführen, weil man ihn rechtlich anders wohl nicht einfach rausbekommt.

Sein Pa ist ihm sicherlich selbst peinlich, aber wie sagt er selbst: ist halt sein Vater. Und dass die da nicht als Quell der Objektivität auftreten werden....ich glaube das kann man so hinnehmen.

Nass gemacht hat sich aber erst einmal Australien und ich schätze mal jetzt muss der Minister ihn mit seiner Autorität alleine abführen, weil man ihn rechtlich anders wohl nicht einfach rausbekommt.
Na ja zwischen nicht objektiv sein und dem was Familie Djokovic da ausnahmslos in den letzten Tagen abgezogen hat ist ein himmelweiter Unterschied.die werten Damen und Herren haben schlichtweg nicht verstanden, dass Novak Djokovic als Katalysator benutzt wurde um den generell aufgestauten Corona Frust loszuwerden.
Die werden aber in ihrer Blase vermutlich wirklich glauben, dass sich Demonstranten Auseinandersetzungen mit der Polizei liefern weil ihr Seelenheil vom mitwirken eines Ballverteilers bei einem Turnier abhängt.

Na ja zwischen nicht objektiv sein und dem was Familie Djokovic da ausnahmslos in den letzten Tagen abgezogen hat ist ein himmelweiter Unterschied.die werten Damen und Herren haben schlichtweg nicht verstanden, dass Novak Djokovic als Katalysator benutzt wurde um den generell aufgestauten Corona Frust loszuwerden.
Die werden aber in ihrer Blase vermutlich wirklich glauben, dass sich Demonstranten Auseinandersetzungen mit der Polizei liefern weil ihr Seelenheil vom mitwirken eines Ballverteilers bei einem Turnier abhängt.

Das ist aber nicht der Punkt. Djokers Eltern und vor allem sein Vater sind einfach so und das bereits lange vor Covid. Es wäre für Nole besser wenn sein Pa seit 10 Jahren die Füße stiller hält.....ich gucke mir das Kasperltheater nicht einmal an, weil ich es kenne und ich darauf einfach nichts gebe. Genauso wie ich nichts darauf gebe, dass Nole jetzt Unterstützung von Anti-Vaxxern bekommt, die sich jahrelang über ihn amüsiert haben/auf ihn eingeprügelt haben.
Bringt einfach nichts. Djoker hat sich dafür entschieden, dass er seinen Vater den Mund nicht verbietet...ich kann ihn aber dennoch ignorieren. Genauso wie ich bei Djoker nie seinen esoterischen Quatsch mitgefeiert habe....ist auch nicht meins.

Hat nur alles nichts damit zu tun.

1. Hat er ein Visa bekommen und die Verantwortlichen haben verkackt? Dann soll er spielen dürfen....ob er das noch sollte..ich würde nicht an seiner Stelle. Auf jeden Fall soll aber der Bullshit der Australischen Regierung aufhören...die Entscheidung hat eh schon zu lange gedauert. Irgendwann ist dann auch gut, am Ende ist es nämlich nur ein Tennisspieler.
2. War er positiv in Serbien unterwegs? Dann sollte imo Serbien sich einschalten...wird halt nicht passieren, weil er dort eben wirklich ein halber Heiliger ist...es wäre aber richtig. Zeigt eben auch (genauso wie bei der Britischen Regierung), dass da Maßnahmen nicht für jedne gleich sind...aber gut, das sind sie ja auch unter normalen Zivilisten nicht, weil bei der Umsetzung der Coronaregeln hat doch eh so ziemlich jedes Land völlig willkürlich verschissen....aber anderes Thema....was ich damit sagen will: Der Punkt ist unschön.
3. Ist sein Test Fake? Dann hat er so oder so nicht zu spielen und sich einen guten Shitstorm verdient und sich das alles in Australien auch verdient.

Das sind die Punkte die mich interessieren. Was Mama und Papa Djokovic sagen, das geht mir so am Pobsch vorbei. Genauso wie das Geplärre dazu von Anit-Vaxxlern, die die Ungerechtigkeit jetzt noch künstlicher aufblasen und umgekehrt eben Djokovic-Hatern oder Leuten, die an Tennis gar nicht wirklich interessiert sind und jetzt ganz genau bei Mama und Papa zuhören.

Ich habe das Border Control Transcript gerade gelesen....that's some bullshit. Kann man annehmen, dass Immigranten nicht besser behandelt werden, aber man kann sich nun denken, warum das Gericht mal zu Gunsten von Djoker entschieden hat.

Ich bin mir weiterhin nicht sicher, ob es clever war von Djokovic, das weiterzuziehen. Wäre er einfach wieder ausgereist, wäre es eine unnötige Reise gewesen, aber er wäre wohl fein raus gewesen. Nun wird das Gericht aber zwangsläufig die ganzen Behauptungen prüfen und ob diese der Wahrheit entsprechen. Vor allem taucht halt immer mehr auf:

Djokovic declared he had not travelled for 14 days before entering Australia, a claim apparently contradicted by social media posts. His visa was cancelled, then reinstated on Monday

Ich bin mir weiterhin nicht sicher, ob es clever war von Djokovic, das weiterzuziehen. Wäre er einfach wieder ausgereist, wäre es eine unnötige Reise gewesen, aber er wäre wohl fein raus gewesen. Nun wird das Gericht aber zwangsläufig die ganzen Behauptungen prüfen und ob diese der Wahrheit entsprechen. Vor allem taucht halt immer mehr auf:

ich versteh auch den Kosten Nutzen Faktor nach wie vor kein Stück. Verzichte halt auf die Australian open, auch wenn die dein Sahneturnier sind und hol die fällige 21 dann spätestens in Wimbledon.
Inzwischen befindet man sich aber nicht mehr nur in der Frage nach der Teilnahme bei einem Tennisturnier, sondern auch im justiziablen Bereich. Entweder hatte er einen PCR Test der positiv war und er ist dennoch in der Gegend rumgereist, oder er hat einen Test schlicht gefälscht.

Inzwischen kommen ja sogar solche Späße aufs Tablett:

Man sollte aufhören Rothenberg zu zitieren. Gerade wenn man jemand ist, der an Djoker charakterliche Ansprüche erhebt. Furchtbarer Journalist, der seinen Ruf zurecht hat.

Zum anderen Punkt: das füllt Sjoker nicht mal selbst aus. Eher ein Fail von ihnen...da macht man jetzt wohl eher PR.

Man sollte aufhören Rothenberg zu zitieren. Gerade wenn man jemand ist, der an Djoker charakterliche Ansprüche erhebt. Furchtbarer Journalist, der seinen Ruf zurecht hat.

Zum anderen Punkt: das füllt Sjoker nicht mal selbst aus. Eher ein Fail von ihnen...da macht man jetzt wohl eher PR.

Was füllt er nicht selber aus? Dass er im Gespräch mit dem Grenzpolizisten gesagt hat, er sei 2 Wochen nicht gereist? :coolface:

Eigentlich gibt es ja nur zwei möglichkeiten er ist ein Lügner der einen gefälschten Test vorgelegt hat, oder er ist ein rücksichtsloser Idiot der andere auch Kinder gefährdet, indem er infiziert und ohne Maske bewusst in engen Kontakt mit ihnen geht.

Wie gesagt egal wie das ganze ausgeht er wird an Ansehen verlieren. Zu Recht

Was hat ben Rothenberg denn schlimmes gemacht?

Höhepunkt sicherlich, dass er Doug Adlers (ehemals ESPN) Karriere, genau wegen ähnlicher Vorgehensweise auf Twitter, zerstört hat...aber auch sonst gibts keinen Tennisjournalisten, der dümmere Fragen stellt. Schmutz suchen (auch wenn Djoker vieles davon verdient hat, andere aber nicht) ist bissl sein Hobby.

Zurück
Top Bottom