Na ja zwischen nicht objektiv sein und dem was Familie Djokovic da ausnahmslos in den letzten Tagen abgezogen hat ist ein himmelweiter Unterschied.die werten Damen und Herren haben schlichtweg nicht verstanden, dass Novak Djokovic als Katalysator benutzt wurde um den generell aufgestauten Corona Frust loszuwerden.
Die werden aber in ihrer Blase vermutlich wirklich glauben, dass sich Demonstranten Auseinandersetzungen mit der Polizei liefern weil ihr Seelenheil vom mitwirken eines Ballverteilers bei einem Turnier abhängt.
Das ist aber nicht der Punkt. Djokers Eltern und vor allem sein Vater sind einfach so und das bereits lange vor Covid. Es wäre für Nole besser wenn sein Pa seit 10 Jahren die Füße stiller hält.....ich gucke mir das Kasperltheater nicht einmal an, weil ich es kenne und ich darauf einfach nichts gebe. Genauso wie ich nichts darauf gebe, dass Nole jetzt Unterstützung von Anti-Vaxxern bekommt, die sich jahrelang über ihn amüsiert haben/auf ihn eingeprügelt haben.
Bringt einfach nichts. Djoker hat sich dafür entschieden, dass er seinen Vater den Mund nicht verbietet...ich kann ihn aber dennoch ignorieren. Genauso wie ich bei Djoker nie seinen esoterischen Quatsch mitgefeiert habe....ist auch nicht meins.
Hat nur alles nichts damit zu tun.
1. Hat er ein Visa bekommen und die Verantwortlichen haben verkackt? Dann soll er spielen dürfen....ob er das noch sollte..ich würde nicht an seiner Stelle. Auf jeden Fall soll aber der Bullshit der Australischen Regierung aufhören...die Entscheidung hat eh schon zu lange gedauert. Irgendwann ist dann auch gut, am Ende ist es nämlich nur ein Tennisspieler.
2. War er positiv in Serbien unterwegs? Dann sollte imo Serbien sich einschalten...wird halt nicht passieren, weil er dort eben wirklich ein halber Heiliger ist...es wäre aber richtig. Zeigt eben auch (genauso wie bei der Britischen Regierung), dass da Maßnahmen nicht für jedne gleich sind...aber gut, das sind sie ja auch unter normalen Zivilisten nicht, weil bei der Umsetzung der Coronaregeln hat doch eh so ziemlich jedes Land völlig willkürlich verschissen....aber anderes Thema....was ich damit sagen will: Der Punkt ist unschön.
3. Ist sein Test Fake? Dann hat er so oder so nicht zu spielen und sich einen guten Shitstorm verdient und sich das alles in Australien auch verdient.
Das sind die Punkte die mich interessieren. Was Mama und Papa Djokovic sagen, das geht mir so am Pobsch vorbei. Genauso wie das Geplärre dazu von Anit-Vaxxlern, die die Ungerechtigkeit jetzt noch künstlicher aufblasen und umgekehrt eben Djokovic-Hatern oder Leuten, die an Tennis gar nicht wirklich interessiert sind und jetzt ganz genau bei Mama und Papa zuhören.