Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
Er wird diese Entscheidung natürlich anfechten, aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Entscheidung zu seinen gunsten eher auf Fehlern im Prozedere und weniger auf Fehlern in der Entscheidung als solche beruhte, wird das zumindest einer erste sportliche Großtat bedurfen um in Australien zu bleiben.
Edit: Übrigens ein enormer Move das Urteil dann rauszurotzen, wenn die Gerichte gerade über das Wochenende geschlossen haben. Somit kann Djokovic wohl erst Montag Einspruch einlegen und müsste sich bis dahin wieder im Abschiebehotel aufhalten....ohne Training. Sag mir, dass du die Nase voll hast ohne mir zu sagen, dass du die Nase voll hast Australien.
Edit: Übrigens ein enormer Move das Urteil dann rauszurotzen, wenn die Gerichte gerade über das Wochenende geschlossen haben. Somit kann Djokovic wohl erst Montag Einspruch einlegen und müsste sich bis dahin wieder im Abschiebehotel aufhalten....ohne Training. Sag mir, dass du die Nase voll hast ohne mir zu sagen, dass du die Nase voll hast Australien.
Zuletzt bearbeitet: