Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er zeigt doch mehr Nerven als ich erwartet habe. Vielleicht ebenso wie in Tokio? Dennoch rechne ich mit seinem Sieg.So wie das Spiel läuft braucht Djokovic imo den 2. Satz. Bei dem liegen die Nerven blank.
edit: und da ist das Break. Das wird nun... schwierig?
Medvedev und bärenstark ist lustig, da Medved auf russisch der Bär istDjokovic sieht auch ganz schön platt aus. Die ganze Golden Slam Geschichte scheint mentale Spuren hinterlassen zu haben. Medvedev aber natürlich bis hierhin auch bockstark. Da hätte auch Zverev nix zu bestellen gehabt.
Wieder was gelernt bin ehrlich gesagt fast froh zu sehen, dass Djokovic auch nur ein Mensch ist und nicht alles an ihm abprallt, aber noch isses nicht vorbei.Medvedev und bärenstark ist lustig, da Medved auf russisch der Bär ist
Tatsächlich? Puh, das is schon n BrettDjokovic war auch 8h (?) mehr auf dem Platz als Medvedev. Das macht sich wohl auch bemerkbar.
Tatsächlich? Puh, das is schon n Brett
Ich als Federer Fanboy hab in all den Jahren eine gewisse Liebe für Nadal entdeckt und vielleicht hat Djokovic nun auch ein kleines Stückchen Liebe bei mir angelegt.Djokovic hat heute etwas gewonnen, was er in all den Jahren nie geschafft hat. Die Liebe des Publikums.