Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So wie das Spiel läuft braucht Djokovic imo den 2. Satz. Bei dem liegen die Nerven blank.

edit: und da ist das Break. Das wird nun... schwierig?

So wie das Spiel läuft braucht Djokovic imo den 2. Satz. Bei dem liegen die Nerven blank.

edit: und da ist das Break. Das wird nun... schwierig?
Er zeigt doch mehr Nerven als ich erwartet habe. Vielleicht ebenso wie in Tokio? Dennoch rechne ich mit seinem Sieg.

Im übrigen ein übles Publikum

Mal davon ab, dass Djokovic heute sicher nicht seine Bestleistung zeigt, Medwedew spielt bislang auch unglaublich stark und zwar auf der Vor- und der Rückhandseite. Djokovic wirkt so ziemlich in jedem Aspekt unterlegen.

edit: wars das schon?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass sich meine easy Spiel für Djokovic Theorie bereits ein wenig erledigt hat...unabhängig vom Ausgang.

Ich glaube man kann sich endgültig festlegen: heute wird nicht Sportgeschichte geschrieben. Wenn Djokovic das noch holt, ist das beeindruckend, aber das ist... imo quasi ausgeschlossen.

Djokovic sieht auch ganz schön platt aus. Die ganze Golden Slam Geschichte scheint mentale Spuren hinterlassen zu haben. Medvedev aber natürlich bis hierhin auch bockstark. Da hätte auch Zverev nix zu bestellen gehabt.

Djokovic sieht auch ganz schön platt aus. Die ganze Golden Slam Geschichte scheint mentale Spuren hinterlassen zu haben. Medvedev aber natürlich bis hierhin auch bockstark. Da hätte auch Zverev nix zu bestellen gehabt.
Medvedev und bärenstark ist lustig, da Medved auf russisch der Bär ist xD

edit: du hast bockstark geschrieben, Freudscher Verleser

Djokovic war auch 8h (?) mehr auf dem Platz als Medvedev. Das macht sich wohl auch bemerkbar.

:lol:
Ja, da lagen die Nerven blank. Aber er hat ja in einigen Minuten noch eine Chance. Bis dahin hat er sich hoffentlich beruhigt.

Da haben die Arme von Medvedev am Ende doch ziemlich gezittert, zumindest beim Aufschlag. Aber in den Ballwechseln war Djokovic - so seltsam es klingt - über weite Strecken chancenlos.

Die Tränen vom Djoker haben mich echt erweicht. Den Druck den er seit Monaten gespürt hat will ich im Leben nicht haben, Kohle hin oder her.

Djokovic hat heute etwas gewonnen, was er in all den Jahren nie geschafft hat. Die Liebe des Publikums.

Zurück
Top Bottom