Ja Cilic überrascht mich auch, der kommt immer besser in Schwung. Gegen Nole wirds dann aber vorbei sein. Bei Stan glaube ich diesmal auch nicht an nen Erfolgslauf, in Paris sah er am Anfang auch nicht wie der Sieger aus, kam aber zu diesem Zeitpunkt schon richtig in Schwung, hier hatte er noch kaum nennenswerte Gegner und hat sich trotzdem recht geplagt. Halte ne Niederlage gegen Anderson auch nicht für unwahrscheinlich, liegt wohl dran wie gut der sein Match gegen Murray weggesteckt hat. Gegen Federer ist aber spätestens Schluss.
Murray seht enttäuschend, glaube das erste mal seit 2010 bei nem Slam wieder vorm VF raus. Ist bei ihm aktuell halt immer ein Schritt vorwärts, drei zurück. Nach seinem Sieg über Nole in Montreal habe ich ihn mehr zugetraut, aber nach dem Mannarino-Match wars irgendwie abzusehen, dass das heuer nix wird.
Serena - Venus dann heute in der Nacht, viel fehlt nicht mehr zum Grand Slam. Vinci im Halbfinale dürfte wohl kein Problem sein, im Finale wäre wohl Azarenka die gefährlichste, wenn sie fit bleibt, aber viel sollte eigentlich nicht mehr passieren.